checkAd

    Cephalon... ein Gewinner??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.02 16:18:40 von
    neuester Beitrag 06.08.02 15:09:44 von
    Beiträge: 7
    ID: 615.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 16:18:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Halle Biotech-Freaks...!

      heute kommen nachbörslich die Zahlen. Laut http://www.4investors.de werden 21 Cent je Aktie Gewinn erwartet. Ist trotz hohem Wachstum hoch bewertet, die Aktie, oder??? Was meint ihr???
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:10:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cephalon hat ein relativ hohes KGV für 2002 - allerdings auch erhebliches Wachstumspotenzial - das Hauptprodukt Provigil könnte sich noch zum Blockbuster mausern.

      Die Produktpipeline könnte allerdings noch ein bisschen diversifiziert werden...

      Interessant ist übrigens der Vergleich mit den anderen US-Biopharma-Werten - auf der Seite von 4inv gibt es einen ziemlich guten Vergleich ... lohnt sich, das mal anzuschauen... http://www.4investors.de/exklusiv.html
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 18:30:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ups - hab erst mal gestutzt. Das kostet ja 50 Cent, ist allerdings das erste Mal kostenlos...

      Ist wirklich interessant - ein guter fundamentaler Vergleich der großen Bios aus Uncle-Sam-Land. Das lohnt sich für den schnellen Überblick ...

      Cephalon ist danach in der Tat recht teuer (KGV), wächst aber schneller als andere - PEG unter eins...
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 22:44:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Cephalon macht ja keine 200 Mio$ Umsatz!
      Vielleicht besser auf ein Unternehmen setzen (Pfizer), dass bereits acht, bald neun Blockbuster hat als auf eines, das vielleicht irgendwann einmal einen hat?
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 07:53:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was soll das denn??

      Cephalon macht im Quartal keine 200 Mio. Dollar Umsatz (im Jahr mehr als das Doppelte) und damit natürlich weniger als Pfizer. Aber gleichzeitig beträgt die Marketcap auch nicht 185 Mrd. Dollar... vielleicht solltest du einmal die Bewertungskennzahlen zu Hilfe nehmen und auf das potenzielle Wachstum schauen, denn daraus stammt die Phantasie.

      Apropos: Der potenzielle Blockbuster ist bereits zugelassen, nur die zusätzliche Indikation fehlt noch...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 10:24:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Selber recherchieren macht schön. :)

      Der geschätzte Umsatz für 2002 ist 430 Millionen $ und das ist eigentlich ein wenig ambitioniertes Ziel.
      Das das KGV so hoch ist muss nicht wundern angesichts der Tatsache, das CEPH just die Gewinnschwelle überschritten hat. Deren sales-Team muss exzellent sein, dass messe ich an den enormen Actiq-Verkaufszahlsprüngen, das ja bereits 1998 zum Markt zugelassen würde. Ein beeindruckendes Beispiel, wie stark die Qualität einer sales-force die Verkaufszahlen beeinflusst.
      Amgen ist übrigens auch nicht viel besser diversifiziert.

      [Ironie]Zu dem Pfizer Vergleich möchte ich nur anmerken, dass Royal Dutch noch einen deutlich höheren Umsatz hat.[/Ironie]
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:09:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Außerdem hat Ceph hervorragende Zahlen für das Q2!

      Thread: Cephalon - SUPER Zahlen für Q2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cephalon... ein Gewinner???