checkAd

    Darauf muss man erstmal kommen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.02 10:54:43 von
    neuester Beitrag 07.08.02 11:53:37 von
    Beiträge: 5
    ID: 616.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 10:54:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh:


      #1 von roger11 29.03.01 18:28:55 Beitrag Nr.: 3.202.550 3202550
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      MET(A)BOX AG

      Parallelen hinsichtlich der Castor-Transporte sind bei der Metabox AG nicht von der Hand zu weisen.

      Nachdem das Unternehmen seine IR-Eigentore mit unsäglichen Interwies abgeschlossen hatte, kamen die Medien und die Presse auf den Plan, um MBX
      den Rest zu geben. Kein Wort indessen über die tatsächlichen Marktbegebenheiten :laugh:, nur Taratara.

      Die Konkurrenz lacht sich derweilen schlapp, wie die Deutschen es fertig bringen, ne hauseigene, vielversprechende Company in Grund und Boden zu
      prügeln.
      :laugh:

      Als wenn das noch nicht genug wäre, malträtieren die Anleger mit stupender Unrast einen Stefan Domeyer, der sich, ähnlich wie die friedlichen Protestler
      in Gorleben, eingekesselt fühlt. Da fragt man sich, wie es seinerzeit Unternehmen wie Grundig oder Siemens gelungen ist, sich in Teutonenland
      durchzusetzen. HJ-Zwangsloyalität?

      Armes Deutschland! In Silicon Valley regt sich niemand darüber auf, das der Pleitegeier gelandet ist und fleissig Eier legt. In good old Germany hingegen
      wird der Zeigefinger ausgestreckt, mit dem Hinweis auf Betrug, ja , Verrat!

      Castor? Verhält sich ähnlich, die Sachlage. Nur mit dem Unterschied, dass der Versuch der Verhinderung von Atom-Transporten einen
      regional-spezifischen Hintergrund hat. Und dass die Leute die Augen davor verschliessen, dass man auch abziehen muss, wenn man die Schüssel
      vollgeschissen hat.

      Wie gesagt, alles typical german.



      Ich wette ,der Luscher rogerelf hält immer noch ein großes Paket Luschen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:17:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      guten morgen herr boardarchäologe :) ...na, auch schon wach und mal wieder nix besseres zu tun heute als ein paar bonuspunkte für dein angestrebtes dummschwätzerverdienstkreuz zu sammeln :look: ???
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:21:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also Hanna auch denken nach was sagen die grosse Luscher roger11 und wie kommen auf diese Vergleiche.

      Also Luscher roger11 wissen auch dass MetaBox platt und dass gibts nix Box zu verkaufen. Aber Luscher roger11 hat viele Luschen im Depot.

      Dann seine Fantasia geht spezieren mit ihm. Er denken an schöne Gehäuse was hat gemacht Peter White für interaktiven Fernseher. War aber auch Lüge und roger11 denken immer nur an Gehäuse.

      Dann bei Gehäuse plötzelich denken an stabile Gehäuse was hat gefunde Marionette Steinhauer als hat gewusst dass MetaBox hat nie gebaut Box was kann verkaufe. Stablie Gehäuse ? So stablie dass MetaBox hat wieder Börsenwert von 14-15 Milliarde Euro wie hat gesagt Domeyer. Muss seine ganze ganze sehr stabile und dann hat sofort gedacht an stabilste Gehäuse was gibt was ist Gehäuse für transportieren radioaktive Material bei Castor.

      Und dann hat bemerkt dass Leute sind böse auf Castorund sind auch Leute böse auf MetaBox. Und wenn beide machen gleiche und sind böse dann man kann vergleiche Castor mit MetaBox.

      So funktioniere Lemming Hirn und Luscher Hirn roger11.

      Also Hanna sagen immer soll AGEM verhandeln mehr Rabatt bei Ostfriesland-Urlaube dass kann kriegen Kopf wieder klar roger11.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:44:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hanna ist doof.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:53:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hanna, geh duschen. Denk dran, Scheisse muss immer schön nass bleiben.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Filifake,

      was macht der Antrag zu deiner Einäscherung?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Darauf muss man erstmal kommen !