Jumbo - Vereinbarung mit Bevilles Jewellers / neue Webseite - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.08.02 06:33:47 von
neuester Beitrag 08.08.02 06:41:53 von
neuester Beitrag 08.08.02 06:41:53 von
Beiträge: 2
ID: 617.297
ID: 617.297
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 224
Gesamt: 224
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 6608 | |
vor 1 Stunde | 5261 | |
vor 43 Minuten | 4419 | |
heute 18:26 | 4052 | |
vor 1 Stunde | 2862 | |
vor 1 Stunde | 2082 | |
heute 14:53 | 1965 | |
vor 44 Minuten | 1604 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.182,67 | +1,41 | 236 | |||
2. | 3. | 0,1855 | -1,85 | 97 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 96 | |||
4. | 5. | 9,3650 | +1,30 | 63 | |||
5. | 4. | 167,40 | -1,63 | 57 | |||
6. | Neu! | 0,4250 | -1,16 | 40 | |||
7. | Neu! | 4,8000 | +7,02 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 32 |
8. August 2002
Jumbo eröffnet JewelleryKing.com und schließt Vereinbarung mit Juwelier Bevilles
Der Vorstand der Jumbo Corporation gibt bekannt, eine Vereinbarung mit Bevellis Jewellers Pty Ltd bezüglich des Vertriebes einer Reihe von Schmuckwaren über die neueste Webseite von Jumbo, JewelleryKing.com, getroffen zu haben. Wie bereits veröffentlicht, fährt Jumbo mit dem Ausbau seines Geschäftes durch das weitere Hinzufügen neuer Geschäftsbereiche und Dienstleistungen fort. Jumbo hat kürzlich Vereinbarungen mit FragranceNet Inc (New York) und Strawberry Limited (Hong Kong) über den Vertrieb von Parfum und Kosmetik getroffen und das Computergeschäft "Online Computing Australia" übernommen.
"Online Schmuckhandel ist der nächste Schritt in unserem Plan, eine Reihe von Webseiten mit wechselseitigen Produkten aufzubauen, die wir unserem wachsenden Kundenstamm weltweit anbieten", erklärte Mike Veverka, CEO der Jumbo Corp. "Bevilles gibt uns Zugriff auf über 2.000 qualitativ hochwertige Schmuckwaren, Uhren und Geschenkartikel, die wir zu unseren 8.500 Parfum-, Kosmetik- und Geschenkwaren hinzufügen."
Jumbo nutzt eine Kombination aus eigenen Online-Marketingtechniken und seiner sicheren Software für Online-Zahlungen um die Wiederholungsbestellungen zufriedener Kunden auf der Welt zu erhöhen. "Nachdem ein Kunde seinen ersten Kauf auf einer unserer Webseiten getätigt hat, macht es die positive Einkaufserfahrung leichter für uns, Wiederhohlungsbestellungen von diesem Kunden zu erhalten", erläuterte Mike Veverka. Bevilles Jewellers ist ein in Melbourne ansässiger Schmuckwarenhändler mit 15 Geschäften und die Firma existiert seit 1934. Im Rahmen der Vereinbarung wird Jumbo die Seite JewelleryKing.com aufbauen, pfegen und die Waren bei Kunden rund um die Welt bewerben. Bevilles wird die Waren in einer speziellen Form über die australische Post versenden, um versicherte Pakete wirtschaftlich lokal und international ausliefern zu können.
Strategie
Jumbo Corp. verfolgt die Strategie, "internetfreundliche" Produkte ausfindig zu machen, die sich gut über das Web mit Jumbo`s eigener Software und Marketingtechnik als Wettbewerbsvorteil verkaufen lassen. Zu den Produkten, die Jumbo als "internetfreundlich" bezeichnet, gehören Schmuckwaren, Parfums, Kosmetik, Geschenke, Musik CD`s, DVD`s, Computer-Hardware und Software. In den letzten zwei Jahren hat das Unternehmen erfolgreich dies Geschäftsmodell verfolgt und zwei Quartale mit positivem Cash Flow und acht Quartale mit steigenden Umsätzen erzielt.
Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an:
Mike Veverka MANAGING DIRECTOR
Ph: (07) 3831 3705
Fax: (07) 3831 9720
Email: [email]mike@jumbocorporation.com[/email]
So funktioniert der Link: http://www.JewelleryKing.com
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
236 | ||
97 | ||
96 | ||
63 | ||
57 | ||
40 | ||
34 | ||
32 | ||
30 | ||
24 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
23 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
16 |