checkAd

    Frage an PC Freaks und Internetprofis ???????????????????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.02 17:33:27 von
    neuester Beitrag 09.08.02 18:22:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 618.257
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 17:33:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      bin gerade tierisch erschrocken als über meine Desktoplautsprecher übelste Geräusche losgingen, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe. Die Art der Geräusche waren am ehesten vergleichbar wie wenn man an alten Radios den Sendereinstellregler mit Schwung so drehte, dass in kürzester Zeit zig Sender übereinander liegen. Dazu jämmerliches Kratzen (z.T.auch wie Funker bzw. CB - Funk).
      Muß dazu sagen, dass ich in dem Moment online war und nur einige sich selbst aktualisierende Seiten geöffnet waren.
      Die liefen aber den ganzen Tag schon ohne Probleme. Mußte dann kurz die Onlineverbindung trennen, um wieder Herr über meinen PC zu werden. Den Sound (AC 97) erzeugt ein VIA Chip onbord.
      So etwas hatte ich überhaupt noch nie.
      Kann sich das jemand erklären ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke
      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 17:35:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das waren Stimmen aus dem Jenseits.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 17:37:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...das war deine olle, du sollst endlich den müll runterbringen !
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 17:43:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pop-Up-Stopper PRO kaufen, der stoppt auch Pop Up Sounds.

      Verbotene Variante: Pop Up Stopper DEmo runterladen und cracken mit Crack von Cracks.am

      Auf jeden fall funzts.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 17:44:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2,
      #3
      danke, genau das meinte ich mit meinem letzten Satz. Schaut doch nächstesmal bitte auf den Threadtitel, dann braucht Ihr Euch nicht angesprochen fühlen.
      Ich gebe ja zu, klingt wirklich etwas abgefahren.
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 17:46:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 17:55:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4,
      danke für den Hinweis ! Wie ist das mit solchen Sounds, sind die nicht normalerweise als Pop Up auch erstmal visuell auszumachen :confused:
      Könnte so was gewesen sein und das Verzerren durch nicht mehr ausreichenden Arbeitsspeicher verursacht. Ist mir schon bei akkustischem Maileingang aufgefallen.
      Nochmals Danke.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 17:58:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht IRQ-Problem? Oder der Sound kam von den Homepages.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 18:22:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8,
      letzteres würde ich ausschließen, IRQ i.O., ist wirklich mysteriös. Nach kurzzeitiger Online(flat)-unterbrechung wieder alles OK. Wollte nur mal wissen, ob es eine sinnige Erklärung für so was gibt. Danke für die Anregung!
      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an PC Freaks und Internetprofis ????????????????????????????