checkAd

    >> Vorschlag an WO << - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 16:06:18 von
    neuester Beitrag 18.05.00 16:50:15 von
    Beiträge: 23
    ID: 61.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 16:06:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte hier eine Idee zur Diskussion stellen, weil hier schon viel über Begriffe wie ID-Inflation und Board-Führerschein geredet wurde:

      Wie wäre es, wenn neue User keine neue Threads in den Standardforen erstellen dürden, sondern diese automatisch in eine Art "Junior Memberboard" umgeleitet werden.

      Nur, wenn
      1. ein User ein bestimme Anzahl von Postings geleistet hat und
      2. er seit einer bestimmen Zeitspanne registriert ist
      kann er auch neue Threads woanders eröffnen.

      Punkt zwei halte ich für sinnvoll, um Multipostings zu unterbinden.

      Was haltet Ihr davon?

      Alternativ könnte man bei neuen Kennungen einen grafischen Hinweis geben, dass es sich um ein Neumitglied handelt.

      Dies wird in vielen Foren des Internets bereits praktiziert.

      Vielleicht kann man damit diese dauernden Themenwiederholungen vermeiden (Negativbeispiel: FortuneCity-Threads).

      Falls diese Idee hier schon besprochen wurde, bitte ich um Nichtbeachtung.

      Grüße Abaco
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 16:17:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ja und die Wettbewerbe wie "Mein Threadtitel hat die meisten Smileys!" nerven auch ein bißchen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 16:28:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      vorneweg erstmal, dieses board ist das beste, was man sich wünschen kann. mittlerweile hat man sich auch an die farbe gewöhnt und findet es einfach genial durchdacht. danke.
      nur eine kleinigkeit fällt mir doch ein. ich würde mir gerne meine portfolioseite ausdrucken.
      vielleicht gibt es eine möglichkeit die breite etwas zu schmälern ich bekomme sie nämlich nicht ganz drauf! oder gibts da vielleicht technische kniffe, die ich noch nicht weiß. aufklärung erbeten.
      mfg
      WMFM
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 16:42:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kein Trick, Legal: Querformat ;)

      AnTic
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 16:48:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      wir haben den Userinformer kurzfristig umgearbeitet. Wenn Ihr auf eine ID klickt, wird angezeigt seit wann sie registriert ist und wie viele Postings der User bereits verfasst hat.

      Danke für die anderen Anregungen, wir werden in der kommenden Woche einige Änderungen umsetzen.

      Grüsse, Thomas...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 16:50:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach ja...Threadüberschriften können nicht mehr fett und kursiv geposted werden. Die smileys in den Überschriften schalten wir auch ab.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 16:54:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Smileys in den Titeln sind abschaltet! Mann, ging das schnell!!! *respektzoll* ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:31:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      nicht mal mehr kursiv???

      oh mann, das nenne ich einen gezielten anschlag!!!;););)


      :DPoP:D


      :(:O;):):D... na wenigstens gehen die smilies noch...!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:19:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Armer PoP,

      liest dich jetzt noch jemand?

      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:21:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Juchu!

      Endlich wieder Einstiegsdatum und Postingzahlen! :)

      Ciao,
      Das erfreute Ich
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:25:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klasse timotei !!!

      :):):)

      Gibt es nun vielleicht Prämien alla´ Web-Miles ????
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:33:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      An Timotei

      Ich habe allerdings meine Bedenken mit der E-Mail Adresse.

      Könnte zu Attacken mißbraucht werden !!!!!

      Die Dispute im Board kennt man ja zur Genüge !!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:50:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 22:08:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Super, jetzt habe ich mir den Hals verdreht, da mein 21 Zöller mit Trinitron zu schwer war !!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 22:50:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aischa ist ja ´ne ganz Witzige ;)
      Gruß
      jamcom
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:26:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Abaco aber auch. Übrigens auch erst seit 11.11. registriert. Hat also noch Führerschein auf Probe im Junior-Memberboard.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:56:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aber schon mehr Beiträge als du, Nolle :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 01:12:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hätte gerne ein Ignore-Tool, daß es ermöglicht, daß Beiträge bestimmter User erst gar nicht (oder nur per erweiterbarer Leiste) angezeigt werden.
      Wie schreibt man eigentlich fett und kursiv? und gibt es noch andere Smilies außer :) :( ;) - die Hilfe-Funktion gab darüber leider wenig Aufschluß
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 03:09:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hab ich auch schon gemerkt, das es keine Überschriften mehr mit Smilies gibt! Ist aber schade.

      Viel schlimmer finde ich es, das es nichts gegen solch Leute gibt, die heute morgen gepostet haben, das Mobilcom so schlechte Zahlen...

      DAS FINDE ICH WICHTIGER, GEGEN SOLCHE LEuTE ETWAS ZU TUN, ALS SMILIES ABZUSCHALTEN!!!!!!!!!!!!!

      ODER ETWA NICHT?

      :(
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 19:15:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich möchte mein Modell noch mal auf den Punkt bringen und ergänzen.

      Wenn man sich vergegenwärtigt, dass die meisten Störungen (Pusherei, endlose Wiederholungen der gleichen Themen) von neuen Usern/Kennungen ausgehen, wäre es doch nur logisch,

      alle neuen Namen beim Erstellen von neuen Threads auf ein Juniormember-Board zu verweisen.

      Solange bis sie 2 Sterne erreicht haben (s.u.)

      Ich glaube, es würde ein Großteil der Probleme beseitigen - oder?

      Dieses Konzept ist einfach, für WO ohne grossen Aufwand zu realisieren und führt nicht zu Mißverständnissen (die z.B. ein Boardführerschein mit sich bringt).

      Für die anderen User kann man dann ja zusätzlich eine Art Sterne-Wertung einführen.

      Zum Beispiel könnte das hier so aussehen:

      ******
      Administrator, Moderator etc.

      *****
      Stammboardler, > 1000 Postings und seit > 6 Monaten dabei

      ****
      Poster mit mehr als 500 Beiträgen, seit > 3 Monaten dabei.

      ***
      mehr als 200 Beiträge, seit > 3 Monaten dabei.

      **
      mehr als 50 Beiträge, seit > 1 Monat dabei.

      *
      Alle anderen


      oder in ähnlicher Weise.

      Konstruktive Kommentare??

      Es grüßt

      Abaco
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 15:46:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      der vorschlag quantitativ user und deren Postings zu bewerten führt meiner meinung nach ins abseits,
      denn wie soll damit die qualität der meinungsäußerung angehoben werden.

      was ich richtig finde ist das verhindern oder streichen von multi-postings.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:00:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      KHK1, dass du jetzt meine alten Threads wieder zum Vorschein holst, fällt wohl noch mehr Leuten auf.

      Dass du dies nur deshalb tust, weil ich auf deine rechtsradikalen Äußerungen im Chat argumentativ mit anderen Chattern eingegangen bin, hat dich wahrscheinlich reichlich gestört.

      Von jemandem, der behauptet, alle Ausländer in Deutschland seien radikale Glaubenskrieger und in den USA sitzen die eh fast alle im Knast und political correctness sei ebenfalls nur Unsinn, der macht offenbar nicht davor halt, sich auch im Board nicht "correct" zu benehmen.

      Jedenfalls ist es reichlich schade, auf diese Weise Meinungsdifferenzen begleichen zu wollen. Vielleicht sollte das dem einen oder anderen etwas zu denken geben.

      Ein enttäuschter Abaco
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:50:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      da du hier meine Äußerungen so falsch wiedergibts und sogar von Rache sprichts, muß ich wohl darauf leider nocheinmal eingehen.

      ich versuchte mich mit deiner Meinung auseinanderzusetzen, trotz deiner beleidigenden art.

      Um mir ein besseres Bild von dir machen zu können habe ich mir deine Threads durchgelesen und mir erlaubt darauf
      fhinzuweisen das DU zwei Werte gepusht hast die heute ziemlich am Boden liegen, und DU offensichtlich
      mit deiner vormaligen Meinung nichts mehr zu tun haben willst denn 3 der Threads hören einfach auf.

      Im übrigen wird jeder erkennen das se nichts mit rache zu tun hat was ich schrieb und schreibe. ich habe niemand im Chat vorgeschlagen:


      (Abaco) soll er doch zu den republikanern gehen, wenn er so viel gegen ausländer hat!

      denn ich habe nichts gegen Ausländer! Ich versuchte lediglich darauf hinzuweisen wie gefährlich es für einen Gesellschaft ist wenn in ihr große
      Gruppen existieren die vob der Kultur anders sind und meinen eine gewisse Anpassung an die Gesellschaftsnormen sei nicht nötig.
      Und was mein Hinweis auf Irrland (Bürgerkrieg im Namen des Glauben, und Jugoslawien vielfache Gruppenprobleme ) mit rechtsradikalismus zu tun
      haben soll versteh ich nicht.

      Ich bitte jeden meine angeblichaus "Rache" geäußerte Meinung selber zu lesen ( in diesem und in Abacos Thread zu web.de sowie Fortunecity)
      und sich selbst eine Meinung zu bilden.

      Ich weise nochmal daraufhin das dieses ( nicht mit Börse zusammenhängeden Posting) nur die reaktion auf das vorhergehendevon Abaco ist!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >> Vorschlag an WO <<