checkAd

    QSC+++ VERKAUFSORDER+++VERKAUFSORDER+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.02 20:33:00 von
    neuester Beitrag 12.08.02 08:12:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 618.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 20:33:00
      Beitrag Nr. 1 ()



      ohne Worte
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 20:57:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie jetzt,ohne Worte ???
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 23:14:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo TP!
      Kennst Du noch mehr solcher Aktien?
      ich habe mir überlegt einen Teil meines Geldes in genau solche Werte zu stecken. Wenn von 10 9 Pleite gehen, ich aber einen ver20facher oder gar mehr dabei habe, dann hat sich`s ja schon gelohnt.
      Übrigens rechne ich mir für QSC langfristig wirklich gute Chancen aus!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 00:00:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...sorry Leute, aber wieder einmal so ein "interessanter" chart von einem jungen Herrn, von mir "diskret" beobachteten user, welcher anscheinend die Umgebung garnicht mehr so richtig wahrnimmt, somit wohl alles auf eine gewisses "etwas" kapriziert. Ich wäre begeistert und könnte eventuell annehmen, dass hier keine persönliche Disharmonie zu einem Investment besteht, wenn TP (echt oder "falsch")ggfs. die Intelligenz und davon abzuleitende "Übersicht" auf ein allgemeines Umfeld lenken würde. Dies fällt natürlich schwer, wenn jener komplett die Übersicht verloren hat, sowie ggfs. an der Börse spekulierte, als die Zeiten noch rosig waren, die Gier in übermannte und er meinte, "gleich bin ich reich". Zocken ist doch schön, aber damit es nicht zur Verbitterung führt, sollte man die Mittel einsetzen, die man entbehren kann. TP hat sich anscheinend, wohl auch verständlich in der heutigen Zeit, damit nicht verwunderlich, ein weinig "vorausgabt". Dies sollte an erster Stelle aber nicht zu unqualifizierten Beiträgen führen und das nebensächlichste der Welt verbriefen, nämlich einen chart, den jeder jederzeit, teilweise überall, jedermann bei Bedarf abrufen kann. Lieber TP, eine echt schwache Vorstellung über Monate, die ich an dieser Stelle einmal "liebevoll" kommentieren musste. "Heirate" StinkeMuschi, die Hochzeitsreise finanziert Ihr über die Veräusserung Eurer noch (hoffentlich) vorhandenen Kraftfahrzeuge und Inanspruchnahme eines ggfs. eingeräumten und nicht überzogenen Dispokredits eurer, falls vorhandenen Hausbank. Alles Gute und Gesundheit, denn selbst bei "dausend" wirst Du/Ihr nicht zufrieden sein, wenn es um wirkliche Probleme geht. Auch Du wirst sicherlich im Laufe der Jahre erwachsen und lernst dazu. Dein Doc ist nicht "böse" auf Dich.

      Gruss

      Doc
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:12:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tinley

      NUR FÜR DICH!

      g.poldy



      g.poldy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      QSC+++ VERKAUFSORDER+++VERKAUFSORDER+++