checkAd

    Mal was kritisches zu Kinowelt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.02 08:28:48 von
    neuester Beitrag 13.08.02 14:53:50 von
    Beiträge: 8
    ID: 618.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:28:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... aber in der ganzen Euphorie will das ja eh keiner hören oder lesen :D

      Quelle: Marktbericht http://www.4investors.de

      [...] 32 Mio. Euro hat es Michael und Rainer Kölmel gekostet, wieder Herr im eigenen, insolventen Haus zu werden. Kinowelt ist damit zurück in die alten Hände gegangen, welche die aktuelle Krise inklusive Verweigerungstestat der Wirtschaftsprüfer zu verantworten haben. Die Zocker werden den Kurs wohl nach oben treiben, weil nun die Börsennotiz gesichert ist. Das Unternehmen ist es keineswegs: Noch immer gibt es keine Initiative zur Einleitung eines Insolvenz-Planverfahrens. Ohne dies sind die Börsennotiz und die Unternehmenszukunft aber weiter ungesichert. [...]
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 08:35:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Anderen werden es früher oder später merken :D
      Heute treibt die Gier den Kurs ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 12:59:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich wollte es nur nochmal hoch holen... und euch an die Worte von optiman erinnern... :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:16:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      He optiman

      Läufts nicht so gut bei 4investors oder warum musst Du in jedem Thread diese seite zitieren ?
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:29:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      optiman,

      na, schon verkauft? noch einmal günstiger rein? mein gott, billigere postings gibt es kaum.

      erklärtes ziel ist es, die AG zu erhalten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:48:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      München, 13.08.02 / 13:31 blickpunktfilm.de



      Kinowelt: Weiterhin Hausverbot für Kölmel-Brüder

      Auch nach der Entscheidung der Kinowelt-Gläubiger für das Angebot der Gründer Michael und Rainer Kölmel am Freitag stehen die beiden bei der Kinowelt Medien AG weiterhin vor verschlossenen Türen. Wie Michael Kölmel heute gegenüber Blickpunkt:Film bestätigte, hat der Insolvenzverwalter Wolfgang Ott das am 11. Juli ausgesprochene Hausverbot bislang nicht aufgehoben. "Wir möchten so schnell wie möglich wieder ins operative Geschäft einsteigen, dürfen aber derzeit die Büros nicht betreten", sagte Kölmel zu Blickpunkt:Film. Lediglich zu einer Mitarbeiterversammlung am Montag wurden die Brüder Kölmel zugelassen. Das weitere Vorgehen sollen jetzt die Anwälte klären, so Michael Kölmel. Ott war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.


      Nachzulesen unter www.mediabiz.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:50:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja und?

      das gericht muß noch das ganze rechtlich segnen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:53:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich lach mich schlapp... :laugh:

      PS: Hab beruflich nix mit 4investors zu tun, dere redaktionelle Inhalte sind mir aber allemal lieber als die Scheiße, die Smarthouse hier bei w:o ablässt... und deshalb poste ich das Zeugs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal was kritisches zu Kinowelt...