checkAd

    WEB.DE Zeichnungsfrist zu Ende !!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 20:34:01 von
    neuester Beitrag 10.02.00 20:55:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 61.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 20:34:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Angaben der Comdirekt Hotline "Informationen zu Neuemisionen" wurde die Zeichnungsfrist heute frühzeitig beendet. Und es soll schon am 15. loß gehen.

      Im Web hab ich komischer Weise noch nix gesehen!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 12:32:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denke, Du hast das mit MIS verwechselt!
      Kann jedem mal passieren.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 12:58:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin, moin,

      ich glaub der Fehler liegt mal wieder bei comdirect. Auch mir hat man, nach dem ich fast 20 Minuten gewartet habe um einen Berater ans Telefon zu bekommen, gesagt, daß die Zeichnungsfrist für Web.de frühzeitig beendet wurde.
      Heute erfahre ich, daß es dann wohl doch MIS war.
      Na ja, zumindest kann ich jetzt noch zeichnen, wenn auch die Zuteilungschancen gegen 0 tendieren dürften.

      Twiek
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:01:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Comdreck macht ihren Namen mal wieder alle Ehre. Scheiß Verein!!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 20:50:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Doch es stimmt. Aber zu dem Zeitpunkt war das noch nicht klar.

      Zeichnungsfrist für Web.de endet vorzeitig
      Die Frist für die Zeichnung der Aktien von Web.de wird auf Grund der starken Überzeichnung bereits am Freitag, 15.00 Uhr beendet. Das teilten die Joint-Lead-Manager DG Bank und FleetBoston Robertson Stephens International mit. Die vorzeitige Schließung gelte auch für das entsprechende Affinity-Programm, hieß es weiter.

      http://www.instock.de/unternehmen/artikel/2000/02/10/19638/i…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 20:55:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Frist für die Zeichnung der Aktien von Web.de wird auf Grund der starken Überzeichnung bereits am Freitag, 15.00 Uhr beendet. Das teilten die Joint-Lead-Manager DG Bank und FleetBoston Robertson Stephens International mit. Die vorzeitige Schließung gelte auch für das entsprechende Affinity-Programm, hieß es weiter.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WEB.DE Zeichnungsfrist zu Ende !!!!!!!!!!!!!!