checkAd

    ihr wessis habt doch alle zwei linke hände und an jeder 5 daumen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 09:25:10 von
    neuester Beitrag 14.08.02 13:47:13 von
    Beiträge: 25
    ID: 619.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 946
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:25:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ja so ist es... wessis sind allesamt kleine, unnütze wannabes
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:28:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaub`s nicht: Ein Ossi mit Computer!
      Sowas hat Seltenheitswert.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:30:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist du ein (Ab-)Klatschi...dat hat mer schon!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:30:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich glaub Dir ist das Hochwasser
      in den Kopf gestiegen!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:30:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Daumen brauchen wir für die Schrauben die Ihr uns ansetzt damit Ihr uns besser auspressen könnt

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:31:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      WIR wessis haben zwar linke Hände aber die brauchen wir um zu arbeiten im Gegensatz zu Euch ! Ihr habt zwar rechte Hände, bohrt damit aber nur in der Nase :laugh::laugh::laugh:
      Aber das ist auch egal wir wessis haben halt das nötige Geld Euch (teilw. handwerklich begabte)zu bezahlen, wir müssen die Drecksarbeit nicht selbst machen - dafür haben wir ja Euch !
      Der Unterschied ist, wir arbeiten mit Kopf und ihr mit den Händen - deshalb geht es uns auch besser als Euch ! :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:31:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jedem Maurer, der die Mauer wieder hochzieht, ein Leben lang FREIBIER !!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:32:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      zur Überschrift:

      aber was wir mit unseren Händen machen können
      davon könnt ihr nur träumen.

      PS:war der Thread nicht schon gestern :yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:32:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      hahaha @sovereign du kleines dummerchen... sogar im osten gabs schon computer
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:36:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      unsere 10 daumen und 2 linken hände werden wir wieder mal brauchen, um tief in die tasche zu greifen, damit wir (wie immer) die zeche für unsere brüder und schwestern aus dem osten zahlen dürfen. ich liebe es. haben uns die ossi eigentlich auch nach der jahrhundertflut in den 60ern in norddeutschland geholfen ?? ein gruß aus den alten bundesländern
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:36:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      sorry, klatschi, aber es muß sein:

      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:37:06
      Beitrag Nr. 12 ()

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:37:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      @roxette

      wir ossis haben auch das nötige geld... weil ihr dummen wessis solibeitrag bezahlt... und den kriegen wir und brauchen nichmal arbeiten zu gehn hahaha :laugh:

      @smashmind

      ja der thread war gestern schon da aber da ein dummer wessi den thread nomal mit der selben überschrift aufmachen musste dacht ich mir ich mach das auch :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:39:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ klatschi

      Jaja, die Ostcomputer hab ich mal im Raritätenmuseum gesehen. Das waren doch die russischen Modelle, die man 5 Stunden vor inbetriebnahme vorheizen musste, die nur durch Braunkohleverfeuerung betrieben werden konnte und wo man noch die Relais klackern hörte
      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:42:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      jeden morgen stehen ein paar Dumme auf, die solche Threads verfassen(2.mal)

      ...und ein paar, die darauf anspringen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:43:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      http://www.8bit-museum.de/

      hier ihr kleinen wannabes :laugh: da steht alles über alte computer... auch über ost-computer

      http://www.8bit-museum.de/
      http://www.8bit-museum.de/
      http://www.8bit-museum.de/
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:44:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Treffen sich ein ein Ossi und ein Wessi:

      Ossi: Wir sind ein Volk
      Wessi: Wir auch
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:44:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      mach die jungs von ROBOTRON nicht schlecht:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:44:43
      Beitrag Nr. 19 ()

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:50:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      OHHHHHHH GOOOTTTTTT
      der nexte Ostkote...Die Invasion!!!!...willst den Besucherrekord von Schorsch92 brechen oder was.......habt Ihr Ossis nix anderes mehr zu leisten?????
      grauenhaft.......hättest dir wenigstens ne andere Überschrift einfallen lassen können.

      Fakt ist ohne euch wäre ich jetzt viel reicher!!!!!!!

      Und dann noch die große Klappe,von wegen bei uns in der DDR war alles besser.....!!!!! dann geht doch alle nach Russland!!! und nicht in den Westen Ihr Superschlauen!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:50:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:16:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      @klatschi

      Eure Computer habt ihr doch damals als Scherzartikel in die USA und nach Japan exportiert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:26:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      @matthiasch

      ja haben wir... aber zu überteuerten preisen :laugh: konnte ja keiner ahnen dass die dummen kapitalisten jeden scheiss kaufen... und zu jedem preis :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 13:24:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Winetou , Old Shatterhand und ein Ossi
      sitzen am Lagefeuer.

      Winetou muß pinkeln und geht hinter den Busch.
      Ein dumpfer Schlag, Winetou kommt raus,
      hat ein blaues Auge und setzt sich wortlos wieder ans Lagerfeuer.

      Old Shatterhand muß pinkeln und geht hinter den Busch.
      Ein dumpfer Schlag, Old Shatterhand kommt raus,
      hat ein blaues Auge und setzt sich wortlos wieder ans
      Lagerfeuer.

      Der Ossi muß pinkeln und geht hinter den Busch.
      ZWEI DUMPFE SCHLÄGE, der Ossi kommt raus,
      hat ZWEI BLAUE AUGEN und setzt sich wortlos wieder ans
      Lagerfeuer.

      Winetou dreht sich verwundert zu ihm um:
      " Warum tritt Ossi-Bruder ZWEIMAL auf dieselbe Schaufel ??"
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 13:47:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      eine nonne eine blondine ein ossi und ein wessi sitzen im zug.. plötzlich fährt der zug durch einen tunnel.. es wird dunkel und macht laut "KLATSCH". als der zug aus dem tunnel fährt und es wieder hell wird hat der wessi ein blaues auge und weint

      die nonne denkt:
      geschieht ihm recht.. er hat sicherlich versucht der blondine im tunnel an die brust zu fassen und die hat ihn geschlagen

      die blondine denkt:
      geschieht ihm recht... er hat sicherlich versucht mir im tunnel an die brust zu fassen aber hat ausversehen die nonne erwischt und die hat ihm eine runtergehauen

      der wessi denkt:
      scheiss ossi.. der hat der blondine bestimmt an die titten gefasst im tunnel und die blondine wollte ihm eine klatschen und die hat dann ausversehen mich erwischt :(

      der ossi denkt:
      hehe geil.. wenn wir das nächste mal durch einen tunnel fahren hau ich dem wessi nochmal in die fresse :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ihr wessis habt doch alle zwei linke hände und an jeder 5 daumen !!!