checkAd

    Schämst du dich denn gar nicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 11:54:59 von
    neuester Beitrag 14.08.02 12:17:36 von
    Beiträge: 13
    ID: 620.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 11:54:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neuen Gerüchten zufolge soll der der Schröder gestern mit einer thailändischen Nutte zusammen in Berling gesehen sein worden. Was die da wohl getrieben haben?

      Also so langsam sinkt mein Vertrauen in unsere politische Führung.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:00:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      War es eine dieser seltenen thailändischen Schnabelnutten? :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:00:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      War es eine dieser seltenen thailändischen Schnabelnutten? :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:01:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo liegt "Berling"?
      Wenn ich das weiß, sag ich dir, was sie getrieben haben?
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:02:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      >>>kein wunder wenn die deuschen Nutten so einen schlechten Service bieten und nicht mal g`scheid Massieren können.

      Gönnen wir doch unserem Noch Kanzler auch ein bischen Spaß mit Ho Nui.

      TF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:03:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      neuesten gerüchten zufolge soll anton_der_zocker beim scheissen vom blitz getroffen worden sein.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:06:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn das keine Hammernews sind, also ich weiss nicht.
      Schaut so aus als ob Stoiber die Wahl schon so gut wie sicher gewonnen hat.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:06:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich finde gerhard sollte sich eher dafür schämen, daß ausgerechnet er RECHTSTRÄGER ist:D Skandal!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:10:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da darf es keinen mehr wundern, die Moral für viele Menschen nur noch ein Fremdwort ist
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:15:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Neuesten Gerüchten zufolge soll Dr. Jörg Haider jetzt in Deutschland als Kanzlerkandidat gehandelt werden.
      Leider hat er es in Österreich nicht geschafft, deswegen kommt er jetzt nach Deutschland.
      Hatten wir irgendeinmal schon, glaub ich??
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:16:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      das war keine Nutte, sondern A. Merkel, welche ihr kommendes Karnevalkostüm ausprobiert hat. Oder war
      es doch Inge Meysel?????????????????????
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:16:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dr. Jörg Haider ist ein sehr guter Mann. Also mein Vertrauen hat er auf alle Fälle.

      Nur weiter so Jörg
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:17:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein weiteres Gerücht besagt, dass Stoiber bei der Aktion in Berling mit dabei gewesen sein soll.
      Da er aber ohne Hilfe des Komepetenzteams aufgeschmissen war und er trotz allen Bemühens keinen hoch bekam, hat man ihn schließlich gesenkten Hauptes vodannen wanken sehen.
      Auch soll er vorher sogar beim Pinkeln gegenüber Schröder wieder mal den "Kürzeren" gezogen haben. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schämst du dich denn gar nicht?