checkAd

    Hochwasser nimmt zu ... Prag versinkt im Jahrhunderttief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 18:44:47 von
    neuester Beitrag 14.08.02 20:43:18 von
    Beiträge: 3
    ID: 620.286
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 18:44:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, vor hundert Jahren hatten die eben noch Ausgleichsflächen und keine Flußbegradigung.

      Völlig logisch.

      Ich hoffe, die sind alle ALLIANZ versichert.

      In normalen Zeiten peanuts.

      Wenn jetzt aber die rotgeränderten Allianzer noch mal 2-3 Milliarden locker machen sollen, ist die Sache klar:

      Kurs getestet 125 (2mal abgeprallt). Spätestens beim vierten Mal schlägt´s durch, denn nach OBEN war NULL Bewegung.

      10 Punkte Abzüge für Elementarschäden

      10 Punkte Abzüge für gelogene Bilanzen

      10 Punkte Abzüge für Dresdner Bank versteckte Risiken.

      10 Punkte Abzüge für Verbindlichkeiten und Kursrisiken

      Kursziel bis 30.10.2002: 85 Euro.

      Diese Bewegung wird Eigendynamik entwickeln, weil durch den Fall der Allianz weitere Kurse und sonstige Dinge in Bewegung geraten, die wiederum den Bilanzwert der Allianz drücken und den der Allianz-Shareholder. Und das Konsumverhalten, die Psychologie der Lebensversicherten und anderer. Und so weiter. Abwärtsspirale zieht sich zu bis kein Euro mehr auf den Markt kommt ohne größte innere Überwindung.

      Gekungel der Lebensversicherer könnte vorteilhaft werden für die Großen durch Insolvenzen und Übernahmen. ALlerdings mit großer Zeitverzögerung. Nicht vor Herbst 2003.

      Wer Allianz sagt, kann auch Deutsche Bank sagen oder MÜRÜ und wie Infineon dann aussieht ohne Gönner, wer weiß. Oder Epcos. Sind ja alles Unternehmen, deren KGV in den STernen steht.

      Ein System kommunizierender Röhren.

      Also DAX Put, alles andere ist im Augenblick Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:15:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Lage ist ja noch viel schlimmer.

      Medienzombie Schröder hat schon zugesagt, daß er


      die Bauern mit Geld totschmeißen wird und die Künast,

      daß auch nasses Getreide als Getreide gelten wird wegen der Subventionen.

      Hatte hier einer gefragt nach einer Idee zum Selbständigwerden?

      BAUER WERDEN!

      Sich mit Geld totschmeißen lassen, wenn

      a) zuviel Sonne

      b) zuwenig Nachfrage

      c) zuviel Wasser

      d) zuviel Hagel

      zusammengefaßt: wenn a) zuwenig Wetter b) zuviel Wetter c) Gebäudeschäden d) Wirtschaft nicht läuft.

      Über die Mieter und ihre Keller redet keine Sau.

      Mehr GELD DEN HAUSBESITZERN WIE PRIVATPERSONEN ODER ALLIANZ.

      DER STAAT HAT ES JA DIE KASSEN SIND PRALL GEFÜLLT:

      Muß man nur den anderen abnehmen.

      Fazit:

      Echt ´ne gute konjunkturelle Maßnahme, daß die Steuern noch mal steigern.

      Binnenkonjunktur wird weiter absaufen.

      BEAMTE und BAUERN werden fetter werden.

      Die URSACHE WIRD NICHT BEKÄMPFT, nämlich LANDZOCKEREI bei der Stillegung und Verramschung der AUsgleichsflächen im kleinen Kreis zwischen Politik und Politkspendern.

      Es ist das Klima das Schicksal der LIEBE GOTT und daher ist es nicht Sache Sachsens, sondern wie

      Medienzombie SChröder schon sagte:

      SACHE DEUTSCHLANDS.

      Wer ist Deutschland?

      Es gibt ein ZAHL-Deutschland

      EIn ZOCK-Deutschland

      ein BEZAHLT-WERDEN DEUTSCHLAND.

      Kann sich jeder aussuchen, wohin er gehört.

      Wenn der Schröder nicht am 22.9. weg ist, dann werde ich den Fernseher abmelden. Sehe ohnehin kaum hin, weil der Eimer neben der Couch nicht so groß ist, wie er bei den Medienzombies sein müßte.

      Ob der SToiber die Lücke füllt, na ja.

      Im Lotto gewinnen und auswandern. Eimer gewinnbringend verkaufen an Zombiefilmer.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 20:43:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Put2002,

      wirklich GUT

      Was soll man da noch sagen? Du hast ja schon alles gesagt!! :D

      Es macht wirklich Spass deine Beiträge zu lesen, hab auch alle gelesen :D
      Du Verstehst die Kunst, mit wenig Worten, alles zu sagen!


      Du hast wirklich viel Ahnung vom Leben. Siehst die Sachen so, wie sie auch sind.
      Und versuchst nicht, irgendwelche Theorien oder Hoffnungen aufzubauen. :D


      !! WEITER SO !!!



      dein stiller Mitleser

      RISK :D (ich liebe diese Smilies :D)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hochwasser nimmt zu ... Prag versinkt im Jahrhunderttief