checkAd

    Der nächste Zock!$$$$$$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.02 11:48:03 von
    neuester Beitrag 15.08.02 20:59:09 von
    Beiträge: 33
    ID: 620.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:48:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute war mit Cargolifter nichts zu holen! Einige sind gerade ausgestiegen,nachdem keine Meldung heute gekommen ist über den neuen Investor. Es wurden aber auch einige Stop/Loss ausgelöst.
      Den heutigen Rückschlag sollte man spekulativ nutzen.

      Angeblich soll es morgen der Investor bekanntgegeben werden.

      Nachdem ich die Pixelnet Ad-Hoc vorrausgesagt habe, werde ich auch hier sagen, dass morgen eine Meldung kommt!
      (für alle Pixie-Aktionäre: drin bleiben)

      Hier nochmal die letzte News:

      Wie die Tageszeitung Die Welt heute berichtet, will ein inländischer Investor angeblich die Technologie der bankrotten Cargolifter AG übernehmen.
      Das Unternehmen, dessen Name erst Ende der Woche bekannt gegeben werden soll, sei bereit, insgesamt 77 Mio. Euro für die Technologie aufzubringen.
      Dies teilte der Vorsitzende der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dahme-Spreewald mit.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:49:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:51:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @chartlenker

      das kannst du mir am WE vorwerfen!!!

      P.S.: will nicht deine postings lesen :-)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:51:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:52:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @chartlenker

      bist du von cargolifter nun überzeugt oder nicht???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:52:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:53:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:54:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      chartlenker ist trendsetter in sachen smilies (schild-smilies werden wohl der spätsommer-hit auf wo)
      in sachen cargolifter ist eher rasi trendsetter...
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:56:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rasi, schau lieber mal bei Fortunecity vorbei, da gibt es einen Hype mit fundamentalem Hintergrund :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:56:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja ..bei rasi ist genauso die luft raus wie bei den Cargo-Ballons
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:57:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:57:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich sehe kurse wieder über 1 euro (tendenz steigend)!

      der investor wird sich outen!!!

      ihr müsst euch nur noch ein paar stunden gedulden ;-) !
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:58:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      0,33 17400 0,36 2050
      0,32 15000 0,37 5000
      0,31 30000 0,39 2845
      0,30 34600 0,40 7000
      0,29 500 0,41 5000
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:59:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, bei Fortunecity (919383) sehen wir bis zu den Zahlen (und danach!) Kurse von 30 bis 50 Cents! Momentan 15 Cents, also noch gut was drinne (%%%%%) :)

      Investiere lieber in Unternehmen, die noch Cash aufweisen, wie z.B. Fortunecity!!

      Grüße @ all
      Fred
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:59:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:59:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @performancebomber

      der kurs wird bei fortunecity.com wieder nachgeben, bevor die zahlen, die am 28.8.2002 kommen!

      bei cargolifter spielt heute noch die musik!!!

      wetten? ;-)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:01:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:02:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      der Kurs wird natürlich nachgeben wegen Gewinnmitnahmen, aber bis dahin wird der Kurs stetig ansteigen. Hast wohl nicht die durchgesickerten News gelesen ;) Stehen wohl kurz vor dem Break Even und das mit 5,2 Mio cash in der Kasse und weitestgehend schuldenfrei ;) Sind doch andere Aussichten als bei Cargolifter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:05:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      @performancebomber

      doch das ist mir bekannt, aber ich warte noch ein wenig bis zu meinem einstieg bei fortunecity!!!

      cargolifter zeigt mir derzeit die grösseren chancen für einen fetten gewinn in den beiden nächsten tagen!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:06:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      nad ann viel Spaß ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:08:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @performancebomber

      wir sehen uns demnächst bei fortunecity ;-)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:09:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kein Mensch würde ein Auto kaufen, dass noch nie gefahren ist.

      Aber Luftschiffe. SUUUUPER! :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:10:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dienstag 13. August 2002, 20:01 Uhr
      Cargolifter hält vorerst an Reorganisation fest





      Berlin, 13. Aug (Reuters) - Die insolvente Cargolifter AG hält nach Angaben von Insolvenzverwalter Rolf-Dieter Mönning vorerst an der Reorganisation fest.
      Der Aufsichtsrat habe ihn darüber informiert, dass er wegen der Aussicht auf mögliche Gelder durch Aktionäre und Investoren weiter die Reorganisation des Unternehmens verfolge, sagte Mönning Reuters am Dienstagabend. Eine endgültige Entscheidung sei zur Aufsichtsratssitzung am 27. August zu erwarten. Bei der sogenannten Reorganisation könnte Anzeige

      Cargolifter (Xetra: 540261.DE - Nachrichten - Forum) im Gegensatz zur Abwicklung oder übertragenden Sanierung als Rechtsträger erhalten bleiben.

      "Dafür kämpfen wir im Moment." Mönning sagte, der Aufsichtsrat wolle Bemühungen von Aktionärsvertretern abwarten, die fehlendes Geld aufbringen wollen. Auch Vertreter des Landkreises Dahme-Spreewald hätten ihm vom Interesse möglicher Investoren berichtet, sagte der Insolvenzverwalter. Diese vorläufigen Zusagen sollten nun auf ihre Ernsthaftigkeit überprüft werden.

      Mönning hatte am Montag bis auf etwa 30 Beschäftigte alle der zuletzt 230 verbliebenen Cargolifter-Mitarbeiter freigestellt. Ursprünglich gab es rund 500 Beschäftigte. Am Wochenende hatte der Bund staatliche Hilfen von 40 Millionen Euro für den Fortbestand von Cargolifter abgelehnt.

      Sollte die Reorganisation scheitern, könnte es vor einer endgültigen Abwicklung von Cargolifter noch zu einer so genannten übertragenden Sanierung kommen, sagte Mönning. Dann würde der alte Rechtsträger auf einen neuen übertragen. Dies könne geschehen, wenn ein oder mehrere Investoren Teile des Unternehmens übernähmen. Zunächst würden aber die Gespräche mit potenziellen Investoren bis zur übernächsten Woche ausgesetzt. Erst wolle man abwarten, ob die Aktionärsinitiative und der Landkreis über seine Wirtschaftsförderungsgesellschaft ausreichend Geld von etwa 70 Millionen Euro auftreiben könnten. Mönning war es bisher nicht gelungen, einen privaten Investor zu finden, der Cargolifter als Ganzes übernehmen will. Der Insolvenzverwalter sagte Reuters, es gebe vier Interessenten für die Übernahme der Cargolifter Airship Operations GmbH. Das Tochterunternehmen hat seit Anfang des Monats die Zulassung als Luftschiffunternehmen und organisiert Flüge mit dem Trainings-Luftschiff "Charly".

      Einem Verkauf müsste nach Angaben Mönnings noch die Gläubigerversammlung im September zustimmen. Die Gläubiger hätten Forderungen von rund 80 Millionen Euro gegenüber Cargolifter. Sollten die Aktionäre Kapital mobilisieren und so einen Eigenbeitrag zur Sanierung leisten, wolle er mit den Gläubigern über einen Forderungsverzicht verhandeln, sagte Mönning.

      kla/wes
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:11:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Rasi

      HI! Glaub nicht das der Staat Cargolifter eine Finanzspritze verpaßt, die kümmern sich mit ihren finanziellen Mitteln wohl um die Flutopfer und die zerstörte Infrastruktur! :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:12:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wenn ihr zocken wollt, dann achtet mal auf PARSYTEC
      die sind stark am kommen und das Orderbuch
      ist ein Witz.:)
      Grüße milli
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:16:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Rasi:

      Ich dachte, Du wärst in der Photo-Branche, hast Du etwa auch Luftschiffe fotografiert *lol*!

      Im übrigen: Ich sage hiermit voraus, dass Pixelnet in den nächsten zwei Wochen noch eine ad hoc-Meldung bringen wird.




      Nur was drin steht weiss ich genauso wenig wie Du!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:16:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      die käuferseite ist stark!!! denke, dass der kurs wieder auf über 0,40 euro anzieht, bevor der investor sich outet!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:22:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      auf xetra hat jemand einen engen S/L gesetzt! der tut mir jetzt leid ;-)!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:39:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das mit dem Artikel in der Welt stimmt!!!!
      UNd die Welt schreibt keinen schuld. Ich hab die schon leit Jahren. Die sind nicht so wie andere Blättchen die Puschen wollen. ISt ja auch ne Zeitung nicht so wie der Aktionär!!
      Schaut euch mal die Bid seite an !!
      #
      Gruss wax
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:41:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      @chartlenker
      Wie bekommst Du eigentlich diese tollen Schildsmilies hin.
      Kannst Du mir verraten, wie man das macht?

      @Millimaus
      Dich mit Deinem hüpfenden Smilie muß man ja einfach lieb haben. Welche Kursziel rechnest Du Dir bei Parsytec aus?
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 12:43:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      da waren heute einige wieder zu voreilig ausgestiegen! haben keine geduld die ganzen zocker ;-) ! genauso wie bei pixelnet ;-) !
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:52:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Rasi

      Oder wissen wieder einige mehr? - na gut, vorausgestzt morgen wird der Investor bekannt gegeben, wie geht es dann weiter?

      Gründung einer Auffanggesellschaft? - tja dann bliebe den Aktionären leider nichts mehr.

      Oder aber werden die 77 Mio über eine Kapitalerhöhung finanziert (= erhebliche Verwässerung des Kurses)

      Gruss
      Tom
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:59:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was DIE WELT heute so alles meldet...

      Cargolifter erklärt sich für zahlungsunfähig
      http://www.welt.de/daten/2002/05/30/0530un334945.htx?search=…

      Luftschiffbauer Cargolifter sieht sich ohne Staatshilfen gefährdet
      http://www.welt.de/daten/2002/01/17/0117un308408.htx?search=…

      Die größte freitragende Halle der Welt steht jetzt in Brand
      http://www.welt.de/daten/2000/11/24/1124b06204810.htx?search…

      Großes Luftschiff soll Frachten transportieren
      http://www.welt.de/daten/1997/02/28/0228ws86393.htx?search=c…

      Und alles brandaktuell mit heutigem Datum!
      Wer es glaubt soll ruhig kaufen.
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der nächste Zock!$$$$$$$$$$$$$