checkAd

    Schumi - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.02 16:33:18 von
    neuester Beitrag 16.08.02 21:00:11 von
    Beiträge: 18
    ID: 621.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 16:33:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Flut-Opfer: Schumi spendet 1 Mio Euro


      Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher spendet eine Million Euro für die Hochwasseropfer in Deutschland.

      „Ich möchte gern speziell etwas an die Leute zurückgeben, die uns all die Jahre unterstützt haben und treue Fans gewesen sind. Immerhin bin ich Deutscher", sagte Schumi vor dem Großen Preis von Ungarn in Budapest. Der Ferrari-Pilot weiter: "Ich hoffe, dass sich mir einige anschließen werden.“

      Zuvor war Schumacher auf dem Hungaroring die beste Trainingszeit gefahren. Hinter ihm lagen Teamkollege Rubens Barrichello und sein Bruder Ralf.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 16:36:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum zahlt er dann keine steuern in deutschland???
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 16:39:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      xeno, weil dann das Geld nie bei den Hochwasseropfern ankommen würde...

      (hast natürlich Recht)
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 16:40:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      ....weil, sooo dumm ist er dann doch wieder nicht :D

      Würdest du freiwillig HIER steuern zahlen, wenn du die gleichen Möglichkeiten wie Schumi hättest :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 16:41:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      du hast auch recht! ich meine den spruch " Immerhin bin ich ein Deutscher"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 16:44:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für den Steuerscheiß hasse ich Ihn!!!
      Sportlich ein genialer Typ !!!

      Heute hat er mit seiner Spende endlich auch einmal menschliche Züge gezeigt !!!

      DANKE ein Ossi
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 16:46:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was ich noch sagen wollte ich spende auch ( etwas weniger ) !
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 16:46:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      :confused: Muß seine Kieferoperation halt´ noch warten! :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 16:47:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich würde mir nur sollche sprüche verkneifen wenn ich dauernd in der schweiz leben würde.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 16:48:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      wieso kieferoperation?? was glaubst warum er so schnell ist?? er hat ein aerodynamisches gesicht!!

      schumi ist der beste :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 16:59:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      ausserdem ist es viel schöner in der schweiz ;)

      grüße aus süddeutschland !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 17:06:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      du hast recht schumi ist der beste , schreit ich bin deutscher und zahlt bei uns null, verpisst sich in die schweiz wo ihn keiner haben will, dann heult er bei jeder kleinigkeit wie ein schlosshund dann wird ihm noch von baricello alles in den arsch geblasen und was macht der idiot schwängert dem frenzen seine ex tussi wo schon der halbe rennstall drüber war echt ein toller typ, aber die schumis haben alle was an der klatsche , sieht man doch an seinem bruder der lernt auch nicht daraus und was passiert seine f1 tussi ist auch gleich schwanger,immer weiter so schumi...

      ps aber was das fahren anbetrifft macht ihm keiner was vor da ist er einsame spitze.


      cali
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 17:13:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      ach hab ich noch vergessen die 1 mio. für die flutopfer, na ihr glaubt doch nicht im ernst das dass von schumi kommt macht entweder sein vermögensverwalter oder der typ für die werbung er macht da null, sitzt wahrscheinlich gerade im auto und fährt, und was ist für schumi ne mio. fast null und ausserdem hätte er das sowieso gespenndet evtl. für was anderes denn dafür hat er im jahr einen bestimmten betrag x zu verfügung , aber so kommt es halt besser an die öffentlichkeit, toll
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 17:18:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jeder besorgt sich seine Fans anders.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 17:23:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich fass es nicht. In mehreren Dikussionen bei W:0 ist nachzulesen: Schumi soll spenden, der hat genug. Jetzt hat er gespendet, und man zerreißt ihn . Ich weiß schon warum ich nicht spende.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 20:55:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ohne große Worte, einfach nur Respekt...!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 20:59:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das wahre A....loch!
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 21:00:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gemeint war der wahre Chef !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schumi