Australische Regierungsbehörde kauft mit Intershop - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.08.02 11:32:24 von
neuester Beitrag 19.08.02 12:19:02 von
neuester Beitrag 19.08.02 12:19:02 von
Beiträge: 3
ID: 621.829
ID: 621.829
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 266
Gesamt: 266
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 11:52 | 2931 | |
vor 1 Stunde | 2243 | |
gestern 22:26 | 1414 | |
heute 14:11 | 1353 | |
08.05.24, 11:56 | 1305 | |
vor 50 Minuten | 1264 | |
heute 13:44 | 1059 | |
vor 1 Stunde | 946 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,2570 | +96,67 | 108 | |||
4. | 4. | 156,46 | -2,31 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,3720 | -7,54 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
Logica und Intershop Communications errichten elektronischen
Marktplatz für New South Wales
Die Regierung des australischen Bundesstaates New South Wales
erteilte dem Systemhaus Logica und der US-Zentrale von Intershop
Communications den Auftrag zur Entwicklung einer elektronischen
Einkaufsplattform für die Mitarbeiter der Behörde. Basis ist die
Enfinity Procurement Solution von Intershop. Das
25-Millionen-Dollar-Projekt wird unter der Leitung vom Intershop
Partner und IT-Dienstleister Logica im Oktober 2002 live geschaltet.
Der Beschaffungs-Marktplatz optimiert den gesamten Bestellprozess
der australischen Behörde durch die Zusammenfassung aller Anbieter
auf einer Internet-Plattform. Die Mitarbeiter können in einem System
Produkte und Dienstleistungen bei verschiedenen Lieferanten
gleichzeitig suchen, vergleichen, bestellen und direkt bezahlen.
"Der Marktplatz wird der Regierung bei dem Ziel helfen,
Bestellprozesse wirtschaftlicher zu machen. Logica und Intershop
entwickeln ein benutzerfreundliches, robustes und Kosten sparendes
Komplettsystem," sagt der zuständige Minister Morris Iemma. "Diese
Plattform repräsentiert einen erstklassigen Marktplatz, der als
E-Commerce Modell für die Verwaltungen anderer Regierung dienen
wird."
Die australische Verwaltung entschied sich für die
Procurement-Lösung von Intershop aufgrund der internationalen
Referenzen. Das Projekt "Öffentlicher Eink@uf online" des Deutschen
Bundesinnenministeriums, Projekte für Bertelsmann und für den
finnischen Telekommunikationskonzern Sonera unterstreichen die
Expertise von Intershop im Bereich elektronischer Beschaffung
(E-Procurement).
Der Marktplatz wird voraussichtlich 11 Millionen Bestellungen pro
Jahr bewältigen. Die Lösung von Intershop kann flexibel erweitert und
steigenden Ansprüchen gerecht werden. Das Projekt wird in den
kommenden fünf Jahren in mehreren Stufen weiterentwickelt. Logica und
Intershop planen, in naher Zukunft auch Marktplätze für andere
Behörden erstellen.
Die Enfinity Procurement Lösung von Intershop ermöglicht
Unternehmen eine drastische Reduzierung der Beschaffungskosten durch
die Rationalisierung und Automatisierung der internen Bestellprozesse
für Waren und Dienstleistungen. Unternehmen können mit Hilfe dieser
Lösung Lieferanten in eine Internet-Plattform integrieren. Durch die
Vergabe von Zugriffsrechten können die Mitarbeiter Bestellungen ohne
zusätzlichen Verwaltungsaufwand selbständig durchführen.
Intershop Communications AG (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH) ist
ein führender Anbieter von E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen,
die ihre Marketing-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse über das
Internet automatisieren wollen. Mit der elektronischen
Handelsplattform Intershop Enfinity in Verbindung mit bewährten,
flexiblen branchenspezifischen und branchenübergreifenden Lösungen
können Unternehmen ihre Geschäftsbeziehungen optimieren, die
Effizienz ihrer Handels-Aktivitäten verbessern sowie ihre Kosten
senken und damit höhere Gewinnmargen erzielen. Durch die Optimierung
ihrer Geschäftsabläufe erreichen Unternehmen eine höhere
Investitionsrentabilität (Return on Investment - ROI) bei geringeren
Gesamtprojektkosten (Total Cost of Ownership - TCO) und verbessern
den Wert und die Qualität ihrer Beziehungen zu Geschäftspartnern und
Kunden. Intershop hat weltweit über 2.000 Kunden in den
verschiedensten Branchen, von Handel und Produktion über Medien und
Telekommunikation bis hin zu Finanzdienstleistungen. Kunden wie
Bertelsmann, Motorola, Sonera, Otto und Bosch haben sich für
Intershop Enfinity als Basis ihrer weltweiten E-Commerce-Strategie
entschieden. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im
Internet unter http://www.intershop.de.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten/artikel-1250435.…
Marktplatz für New South Wales
Die Regierung des australischen Bundesstaates New South Wales
erteilte dem Systemhaus Logica und der US-Zentrale von Intershop
Communications den Auftrag zur Entwicklung einer elektronischen
Einkaufsplattform für die Mitarbeiter der Behörde. Basis ist die
Enfinity Procurement Solution von Intershop. Das
25-Millionen-Dollar-Projekt wird unter der Leitung vom Intershop
Partner und IT-Dienstleister Logica im Oktober 2002 live geschaltet.
Der Beschaffungs-Marktplatz optimiert den gesamten Bestellprozess
der australischen Behörde durch die Zusammenfassung aller Anbieter
auf einer Internet-Plattform. Die Mitarbeiter können in einem System
Produkte und Dienstleistungen bei verschiedenen Lieferanten
gleichzeitig suchen, vergleichen, bestellen und direkt bezahlen.
"Der Marktplatz wird der Regierung bei dem Ziel helfen,
Bestellprozesse wirtschaftlicher zu machen. Logica und Intershop
entwickeln ein benutzerfreundliches, robustes und Kosten sparendes
Komplettsystem," sagt der zuständige Minister Morris Iemma. "Diese
Plattform repräsentiert einen erstklassigen Marktplatz, der als
E-Commerce Modell für die Verwaltungen anderer Regierung dienen
wird."
Die australische Verwaltung entschied sich für die
Procurement-Lösung von Intershop aufgrund der internationalen
Referenzen. Das Projekt "Öffentlicher Eink@uf online" des Deutschen
Bundesinnenministeriums, Projekte für Bertelsmann und für den
finnischen Telekommunikationskonzern Sonera unterstreichen die
Expertise von Intershop im Bereich elektronischer Beschaffung
(E-Procurement).
Der Marktplatz wird voraussichtlich 11 Millionen Bestellungen pro
Jahr bewältigen. Die Lösung von Intershop kann flexibel erweitert und
steigenden Ansprüchen gerecht werden. Das Projekt wird in den
kommenden fünf Jahren in mehreren Stufen weiterentwickelt. Logica und
Intershop planen, in naher Zukunft auch Marktplätze für andere
Behörden erstellen.
Die Enfinity Procurement Lösung von Intershop ermöglicht
Unternehmen eine drastische Reduzierung der Beschaffungskosten durch
die Rationalisierung und Automatisierung der internen Bestellprozesse
für Waren und Dienstleistungen. Unternehmen können mit Hilfe dieser
Lösung Lieferanten in eine Internet-Plattform integrieren. Durch die
Vergabe von Zugriffsrechten können die Mitarbeiter Bestellungen ohne
zusätzlichen Verwaltungsaufwand selbständig durchführen.
Intershop Communications AG (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH) ist
ein führender Anbieter von E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen,
die ihre Marketing-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse über das
Internet automatisieren wollen. Mit der elektronischen
Handelsplattform Intershop Enfinity in Verbindung mit bewährten,
flexiblen branchenspezifischen und branchenübergreifenden Lösungen
können Unternehmen ihre Geschäftsbeziehungen optimieren, die
Effizienz ihrer Handels-Aktivitäten verbessern sowie ihre Kosten
senken und damit höhere Gewinnmargen erzielen. Durch die Optimierung
ihrer Geschäftsabläufe erreichen Unternehmen eine höhere
Investitionsrentabilität (Return on Investment - ROI) bei geringeren
Gesamtprojektkosten (Total Cost of Ownership - TCO) und verbessern
den Wert und die Qualität ihrer Beziehungen zu Geschäftspartnern und
Kunden. Intershop hat weltweit über 2.000 Kunden in den
verschiedensten Branchen, von Handel und Produktion über Medien und
Telekommunikation bis hin zu Finanzdienstleistungen. Kunden wie
Bertelsmann, Motorola, Sonera, Otto und Bosch haben sich für
Intershop Enfinity als Basis ihrer weltweiten E-Commerce-Strategie
entschieden. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im
Internet unter http://www.intershop.de.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten/artikel-1250435.…
PUSHERALARM
Millionenauftrag für Intershop aus Australien
Aufatmen bei Stephan Schambach (Bild), CEO von Intershop. Für 25 Millionen US-Dollar soll der E-Commerce -Anbieter gemeinsam mit dem britischen Systemhaus Logica eine Einkaufs -plattform für die Regierung des australischen Bundesstaates New South Wales entwickeln. Noch vor der Fertigstellung hofft Schambach auf Folgeaufträge von weiteren Behörden.
Basis des Projekts ist die Enfinity Procurement Solution von Intershop. Der Beschaffungs-Marktplatz soll den gesamten Bestellprozess der australischen Behörde durch die Zusammenfassung aller Anbieter auf einer Internet-Plattform optimieren. Dabei sollen die Mitarbeiter in einem System Produkte und Dienstleistungen bei verschiedenen Lieferanten gleichzeitig suchen, vergleichen, bestellen und direkt bezahlen können.
Der Marktplatz wird voraussichtlich elf Millionen Bestellungen pro Jahr bewältigen. Die Lösung von Intershop kann flexibel erweitert und steigenden Ansprüchen gerecht werden. Das Projekt wird in den kommenden fünf Jahren in mehreren Stufen weiterentwickelt. Logica und Intershop planen, in naher Zukunft auch Marktplätze für andere Behörden erstellen
Aufatmen bei Stephan Schambach (Bild), CEO von Intershop. Für 25 Millionen US-Dollar soll der E-Commerce -Anbieter gemeinsam mit dem britischen Systemhaus Logica eine Einkaufs -plattform für die Regierung des australischen Bundesstaates New South Wales entwickeln. Noch vor der Fertigstellung hofft Schambach auf Folgeaufträge von weiteren Behörden.
Basis des Projekts ist die Enfinity Procurement Solution von Intershop. Der Beschaffungs-Marktplatz soll den gesamten Bestellprozess der australischen Behörde durch die Zusammenfassung aller Anbieter auf einer Internet-Plattform optimieren. Dabei sollen die Mitarbeiter in einem System Produkte und Dienstleistungen bei verschiedenen Lieferanten gleichzeitig suchen, vergleichen, bestellen und direkt bezahlen können.
Der Marktplatz wird voraussichtlich elf Millionen Bestellungen pro Jahr bewältigen. Die Lösung von Intershop kann flexibel erweitert und steigenden Ansprüchen gerecht werden. Das Projekt wird in den kommenden fünf Jahren in mehreren Stufen weiterentwickelt. Logica und Intershop planen, in naher Zukunft auch Marktplätze für andere Behörden erstellen
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
71 | ||
45 | ||
21 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
15 | ||
13 | ||
12 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
9 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 |