checkAd

    Ist Stefan Effenberg .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.02 23:01:24 von
    neuester Beitrag 25.08.02 01:51:39 von
    Beiträge: 21
    ID: 622.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 747
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:01:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... wirklich die erwünschte Verstärkung für den VfL Wolfsburg?

      Ich habe heute im TV das erste Training des Stefan Effenberg bei seinem neuen Verein gesehen.
      Ich hatte den Eindruck, daß ihm selbst das lockere Lauftraining schon zu viel war.
      Zumal verriet sein Gesichtsausdruck nicht wirklich die pure Zufriedenheit.

      Kann Stefan Effenberg nochmals zu altem Glanz zurückkehren?


      :confused:KraloMa:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:04:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:05:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes:

      wer ist stefan effenberg?? :confused:

      :confused:
      gs
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:23:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      gelbschlumpf, wer sich nicht für Eishockey interessiert wird ihn sicherlich nicht kennen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:34:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich dachte, der fährt Formel 1:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:57:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 00:17:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo iss´n der Effenberg :confused:

      In Deutschland :confused:

      Bin begeisterter Kletterer :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 02:49:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin mir nicht sicher,ob der sich so einfach von Dir besteigen lässt!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 02:52:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Grade der lässt sich doch von jeder besteigen :D

      Ich sage nur Struuuunz - und schon hat er fertig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 03:47:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 09:23:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich mag ihn...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 09:54:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      zum thema "hochbezahlte altstars in ein funktionierendes team holen", von kicker.de

      Ist`s Ihnen auch so ergangen? Als ich am Freitagabend im Videotext las, Stefan Effenberg habe beim VfL Wolfsburg einen Einjahresvertrag unterschrieben, dachte ich zunächst an einen verspäteten Aprilscherz. Als Führungsspieler wurde er geholt. Und es sei für ihn eine Herausforderung, er wolle noch einmal die Bundesliga aufmischen. Da stellt sich die Frage, ob die Mitspieler ihn so ohne weiteres akzeptieren werden. Da kommt ja nicht nur Neid auf wegen der Bezahlung.

      Die Wolfsburger sollten einmal beim Nachbarn Eintracht Braunschweig nachfragen, was die Verpflichtung eines Stars so nach sich ziehen kann. Braunschweig, 1967 Deutscher Meister, fand außerhalb Niedersachsens nie die verdiente Anerkennung Nach dem Abstieg 1973 und dem sofortigen Wiederaufstieg wollte der Verein wieder ganz nach vorn. Zur allgemeinen Verblüffung wechselte 1977 Paul Breitner von Real Madrid nach Braunschweig. Eine der Stärken der Eintracht war bis dahin immer das Mannschaftsklima. Jetzt tauchte erstmals ein großer Star auf. Bislang waren alle Spieler von der Öffentlichkeit gleich behandelt worden. Plötzlich tauchten beim Training Journalisten aus allen Himmelsrichtungen auf, nach den Spielen balgten sich Presse und Fernsehen nur um einen, Paul Breitner. Alle anderen blieben unbeachtet.

      Erst hinter vorgehaltener Hand, dann immer deutlicher meldeten sie sich zu Wort: "Gibt`s uns gar nicht mehr, spielt nur noch der Breitner?" Nicht Paul Breitner, nur seine pure Anwesenheit, das allein auf ihn gerichtete öffentliche Interesse, sorgten für eine rapide Verschlechterung des Klimas. Breitner ging 1978 wieder zu den Bayern, Eintracht stieg 1980 ab, 1981 wieder auf und 1985 endgültig ab. Von der Verpflichtung eines Stars hat sich der Verein nie erholt. So etwas kann sich heute nicht wiederholen, schon gar nicht beim VfL Wolfsburg?

      Das zu glauben, könnte sehr gefährlich sein!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 10:45:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Da ist viel dran :(
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 10:48:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      hwzock,
      von jeder vielleicht schon,aber ganz sicher nicht von jedem,oder?:D
      Schliesslich hat ja Dalle nach dem Effenberg gefragt und nicht Schnalle!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 11:10:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      @wunderlich (Fritz :confused: )

      :laugh:

      Nomen est omen :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 11:30:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D:laugh:
      Gruss,Fritz,Schnallentreiber und Erstbesteiger:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 00:23:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      So dieses Wochenende wird Effenberg bei den Wölfen ins Spielgeschehen mit eingreifen.

      Hoffentlich machen die Wölfe nicht den selben Fehler wie die Bayern, daß sie das gesamte Spiel nur auf Effe auslegen, denn ich denke so oft wird er nicht spielen können.

      Ist ja auch nicht mehr der Jüngste :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 10:26:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      menschlich mag man von ihm halten, was man will. spielerisch ist er auf jeden fall eine bereicherung.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 10:35:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Der Star ist die Mannschaft.........."

      so hieß es bisher in Wolfsburg :D

      Das ist jetzt leider vorbei.
      Ich kann mir nicht vorstellen das seine neuen Mitspieler ihn integrieren wollen....:rolleyes: ..
      ....diesen einsamen Wolf...:laugh:

      Vielleicht wollte er ja auch nur mal GOLF fahren...:rolleyes: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 00:26:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Leistung: naja
      Impulse: eher weniger
      Ausdauer: lobenswert (spielte immerhin 90 Min. durch)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 01:51:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      habe das spiel natürlich :D live gesehen und muss sagen: er wirkte nicht wie ein fremdkörper (siehe ard-videotext), gab einige gute impulse, aber so doll wars nicht. hat natürlich bei jedem ballkontakt ein amtliches, ausgewachsenes pfeifkonzert genehmigt bekommen. :D präger war aber noch deutlich ekliger. :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Stefan Effenberg ....