checkAd

    Domeyers Kindergärtnerin packt aus. Hier das Interview ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.02 13:35:18 von
    neuester Beitrag 21.08.02 14:53:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 622.895
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 878
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 13:35:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Börse Off-Line, eig. Ber. 21.08.02

      Wir haben nach langer Recherche die alte Kindergärtnerin von Stefan Domeyer auftreiben können. Gestern besuchten wir Gerlinde Wächtermann in ihrem schön gelegenen Reihenhäuschen:

      BOL: Wir zeigen ein Foto von Stefan Domeyer. Frau Wächtermann erkennen sie diesen Herrn?
      GW: Nein, sagt mir nichts.

      BOL: Das ist Stefan Domeyer, der mal in ihrem Kindergarten war.
      GW: Ach der, mein Gott der ist ja noch dünner geworden! Warum schwitzt der denn so auf dem Bild?

      BOL: Sie kennen den Herrn also?
      GW: Na klar, den vergisst keiner!

      BOL: Wir haben es hier mit einem großen Lügner zu tun und wir wollten eigentlich recherchieren ob der erst durch den Neuen Markt so geworden ist, oder immer so veranlagt war.
      GW: Ach Du meine Güte, am Neuen Markt ist der, das kann nicht gut gegangen sein!

      BOL: Ja wie war der denn so als Kind bei ihnen?
      GW: Also das war der größte Lügner den ich je betreut hatte. Der hat den Kindern ständig etwas vorgefaselt von tollen Dingen die er alles kann und macht und immer wieder kam was Neues von dem. Wenn der den Mund aufgemacht hatte, kam mindestens eine Lügengeschichte raus.

      BOL: Und die Kinder haben das geglaubt?
      GW: Anfangs ja, aber dann haben sich doch einige von dem Kerl ferngehalten. Die anderen sind wie eine Lemmingherde hinter ihm hergelaufen und wollten immer neue Geschichten hören.

      BOL: Und das haben sie so durchgehen lassen?
      GW: Ach was, den hab ich hundertemal ins Klo eingesperrt. Da hat er sich dann am Spülrohr hochgezogen und durchs Klofenster seine Fangemeinde draußen auf dem Spielplatz mit neuen Lügengeschichten unterhalten.

      BOL: Wie war denn seine Intelligenz?
      GW: Ach eher durchschnittlich, aber bei seinen Lügengeschichten hat er eine ungeheuere Fantasie entwickelt.

      BOL: Wie dürfen wir das verstehen?
      GW: Naja, da hatte er mal einen Schuhkarton mitgebracht und darin hatte er ein Transistor-Radio versteckt. Dann hat er den Kindern erzählt sein Schuhkarton könnte sprechen und Musik machen wie ein richtiges Radio.
      BOL: Das hat funktioniert?
      GW: Naja, eine Weile lang. Dann wollten einige Kinder mal in die Box sehen und schon kam er auf eine neue Idee. Da hat er sein Transistor-Radio in einer Keksdose versteckt und die war so fest verschlossen, dass die Kinder sie nicht aufgekriegt haben. Dann hat ein anderes Kind, das auf dem Spielplatz immer auf Steinen herumgehauen hat – wir nannten es deswegen immer Steinhauer – mal einen Stein auf die Dose geworfen. Aber die ging so auch nicht auf. Dann hat Steinhauer allen erzählt was für ein festes Gehäuse das ist und so hat die Fangemeinde noch mehr an die Wunderdose geglaubt.

      BOL: Und die Eltern?
      GW: Ach denen haben wir so oft geschrieben und die haben die Briefe immer unterzeichnet, bis wir herausgefunden haben, die kleine Stefan hat immer die Unterschriften gefälscht. Und das mit 5 Jahren!

      BOL: Frau Wächtermann, wir danken für das Gespräch!


      Vorsicht Satire ! Die Verfasser können nicht garantieren, dass das alles nicht noch viel schlimmer war.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 13:43:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 13:50:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: !!!

      ihr seit doch beide gleich blöd .....

      ich frage mich gerade .... wer hier im Kindergarten ist ??
      :laugh:

      dass erste posting war ja klar doch so ne scheisse kommt
      aber dann noch mit werbemails geld verdienen wollen !!

      ich wünschte ich hätte eure zeit ihr zwei pfeifen
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 13:54:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 13:55:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      UHU, nicht Patexx

      Kleb Dir die Finger zusammen, dann brauchen wir uns so einen Scheiss hier nicht mehr antun.

      Geld für Werbemails. Was hat das mit MBX zu tun?

      Und was hat eine Kindergärtnerin mit MBX zu tun? Obwohl die Geschichte lustig ist. Wollen wir die Basher auch ein bischen Freude haben lassn :)

      Banane

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:05:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      hanna

      satire vom feinsten.Mein respekt und meine hochachtung.
      Bitte, bitte, mach weiter so
      Im rückblick, wenn deine opponenten sich von der mbx gehirnwäsche befreit haben, wird dies dann endlich auch bei diesen anerkannt.
      Nochmals danke für diese art der feinen unterhaltung.

      Gruß
      Dein Betrgerjger
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:45:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aufhören , ich lach mich sonst krank ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:53:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: !!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Domeyers Kindergärtnerin packt aus. Hier das Interview !