checkAd

    Habt ihr Wessis eigentlich noch nicht bemerkt , dass eure Demokratie , gar nicht sooo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.02 14:50:49 von
    neuester Beitrag 21.08.02 16:30:46 von
    Beiträge: 22
    ID: 622.928
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:50:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      demokratisch ist ?

      Jeder qcm eures Lebens , wird von einer Polit-und Beamtenkaste reguliert ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:54:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      You are a little bit confused ....

      :confused::confused::confused:


      :p
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:55:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt, wir haben eine Behördendiktatur. Deswegen werde ich mich in den nächsten Jahren hier verabschieden.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:56:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh Gott der Herr Gysi.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:56:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      stimmt schon, aber in der DDR war`s auch nicht besser :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:58:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      und ich dachte immer, wir leben in einer Demokratur...

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:01:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich fass es einfach nicht: Filifake ist `ne Ostpocke!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:02:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ filigran
      Und Du Ossi merkst immer noch nicht, dass die Mauer schon längst gefallen ist. Depp
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:04:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1 und #5
      Wißt Ihr Dumpfbacken eigentlich was für einen Bullshit
      Ihr da schreibt?
      Aber geht nur schön zur Wahl und wählt die PDS.
      Den ersten Stein spende ich dann!!!!!!!!
      So long
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:04:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...........und wenn wir die ossis nicht seit gut 10 jahren am hacken haetten,waeren die aktienkurse mit sicherheit hoeher, und ausserdem waer uns die flut dann ziemlich egal....

      bischen hart, aber meine meinung...
      kursverfall
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:05:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ filigran

      Jetzt erzähle uns nur noch von der Vorzügen der Freiheit in der DDR.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:06:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      .......pds fliegt lufthansa und kennt die bestimmungen ueber freimeilen nicht......das ist so, als wenn fidel castro auf einmal merkt, das er die usa mit russland verwechselt hat....
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:07:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      vorteil der sowjetuisch besetzten zone: kein bonusmeilen skandal, da nur die staatshaeuptlinge fliegen durften....und jetzt gibts fuer ne tour nach mallorca nicht mal den gegenwert einer banane...
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:08:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      warum eröffnet dieser idiot solche entbehrlichen threads nicht dort wo sie hingehören , nämlich ins politikforum,

      will wohl irgendwie metabox-klicks bei w o generieren ?
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:25:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @filigran


      Warum hat es die Natur so eingerichtet, dass im OSTEN die Sonne aufgeht ?

      Weil im OSTEN so faule Säcke wie Du es bist geweckt werden müssen.

      Und warum geht Sie im WESTEN unter?;);)
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:37:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      nette Leute hier , und so sachlich ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:39:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn so verpennte Ossi`s wie Du es bist es nicht wissen :confused:, was mir von vorn herein schon klar war, dann macht doch das was Ihr am besten könnt.
      RATEN
      Ich helfe Euch erst später mit der richtigen Antwort, da ich wiederum von vorn herein nur falsche Antworten erwarte.:D
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:50:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      gonggong ,
      genauso bescheuert wie dein Nick ,formulierst du auch deine Sätze ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:56:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dein Leben muß ziehmlich kurz und eckig sein, wenn Du es in qcm messen kannst. Naja, halt ewig hinter der Mauer gelebt, dann kann man es auch verstehen. Quadratisch praktisch? gut(weil weggeschlossen).
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 16:10:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      @filigran

      jetzt weiß ich`s. Du bist SSSSSCCCCCHHHHHWWWWWUUUUULLLLL
      Denn Schwule sollen äußerst filigran sein.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 16:16:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      zoni hat ihn filigran gemacht.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 16:30:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      kinders,

      hört auf so auf filifake rumzuhacken.

      :D

      filifake, sind die onkels wieder böse zu dir?
      komm zu mir, ich schenk dir auch ne banane und mach schon mal die pupe sauber - rocky ist nähmlich auch hier.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      und weil ich heute gute laune habe, habe ich für unsere ostpocke wieder ein kleines fehlerchen eingebaut.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habt ihr Wessis eigentlich noch nicht bemerkt , dass eure Demokratie , gar nicht sooo