checkAd

    Der Hammer!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.02 12:36:13 von
    neuester Beitrag 22.08.02 15:13:54 von
    Beiträge: 16
    ID: 623.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 973
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 12:36:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      dafür musste ich einen neuen thread eröffnen!

      Es wurden 40.000 Stücke auf Xetra gekauft!

      40000 0,580 12:06:43

      ruft mal den insolvenzverwalter an! da sollen news kommen!durch den verkauf eines geschäftsteils (der der AG 250-300 Millionen euro bringt) von babcock soll die insolvenz abgewendet werden.

      die welt hat schon darüber in ihrer heutigen ausgabe berichtet!

      nach cargolifter (zock ist noch lange nicht vorbei) mein nächster wert der steigen wird!!!

      wer jetzt nicht einsteigt, der sieht dem zug hinterher (sowie bei cargolifter)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 12:47:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      angeblich soll anfang nächster woche der sanierungsplan vorgestellt werden!

      Babcock Borsig feilt an Sanierungsplan

      01. Aug 2002 13:14


      Zusammen mit der Unternehmensberatung Roland Berger arbeitet der Babcock-Vorstand an einem Zukunftsplan für den Anlagenbauer. In vier Wochen sollen die Pläne präsentiert werden.

      In einem Monat will der insolvente Anlagenbaukonzern Babcock Borsig den Sanierungsplan vorstellen. Die Eckpunkte des Konzepts sollen jedoch schon in der zweiten Augusthälften vorgestellt. Das teilte der Oberhausener Konzern mit. Die Arbeiten an einem zukunftsfähigen Konzept verliefen mit Hilfe der Unternehmensberater von Roland Berger.
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 12:48:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da wird ja alles aus dem Ask weggekauft. Was ist denn da los ??????
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 12:50:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      12:47 0,60 1.350
      12:46 0,58 6.142
      12:45 0,58 5.000
      12:45 0,58 5.000
      12:37 0,58 8.989
      12:06 0,58 40.000
      11:31 0,58 900
      11:03 0,58 100
      10:39 0,60 1.000
      10:30 0,59 10.000
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 12:53:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @audiA4

      es kommen news! babcock wird den sanierungsplan vorstellen!

      die rettung ist angeblich vollbracht!

      jetzt einsteigen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 12:55:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @audiA4

      der, der die 40.000 stücke gekauft hat, der weiss wieder mehr ;-) !
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 12:56:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      So wird´s sein. Strong Buy !
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:03:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @audiA4

      ich bin auf jeden fall eingestiegen heute morgen!

      ruf einfach mal an, dann wirst du wissen wovon ich spreche ;-)!


      ...In einem Monat will der insolvente Anlagenbaukonzern Babcock Borsig den Sanierungsplan vorstellen. Die Eckpunkte des Konzepts sollen jedoch schon in der zweiten Augusthälften vorgestellt....

      insolvenz good bye ;-) !
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:06:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt knallt es hier!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:09:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      ihr spinnt doch langsam alle miteinander!!! :(
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:10:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      angeblich ist der hedge-fond (der sich auf spekulative aktien spezialisiert hat) hier eingestiegen!

      das gibt hier noch eine party! orderbuch gefällt mir!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:12:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @conehead65

      sanierungsplan soll stehen!!! das hat nichts mit spinnen zu tun!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:22:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      sanierungsplan zugestimmt ;-) !?!?!>>>> hier die fakten:

      ......Babcock-Insolvenzverwalter Schmitz betonte, alle wesentlichen operativen Geschäfte, alle wichtigen Projekte und die Fertigung in Oberhausen hätten bisher weitergeführt werden können. Die Fortführung des Geschäftsbetriebs im Service-Bereich sei nach einer Präsentation bei Banken durch eine gesonderte Finanzierung gesichert. Zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs im Konzern seien ungezählte Gespräche mit Lieferanten und Kunden geführt worden. Dabei gehe auch es um Neuverhandlungen von 38 Großprojekten mit einem Auftragswert von rund 1,9 Mrd EUR. Eines sei bereits in trockenen Tüchern, sieben weitere stünden kurz vor dem Abschluss........
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:53:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na Rasi,

      laberst du wieder einmnal Schrott wie bei Pixelnet...
      Da hast du doch auch schon alles hoch gepusht mit irgendwelchen "Insider" Informationen.
      Tu mir einen Gefallen und halt endlich deine Klappe oder besorg dir zumindest eine neue ID.
      Bei deinem redundanten Geschwaetz koennte ich einfach nur noch kotzen..
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 14:10:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @nevadakid

      schau dir mal cargolifter an! war nur eine empfehlung von gestern abend von mir!

      aber in deinen augen pushe ich ja nur dummes zeug!!!

      bei pixelnet habe ich mich heute morgen verabschiedet>>> schau dir einfach den thread dazu an>>> Aus die Maus!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:13:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin,

      politisch gesehen sind die überschwemmungen z.Zt. zwar wichtiger, trotzdem "muss" Schröder dafür sorgen, dass Babcock saniert wird, damit er nicht völlig als Kanzler der Pleiten in 3 Wochen seinen Hut nehmen muss. Er wird die Banken intensiv beeinflussen.
      Für uns heisst das: einsteigen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Hammer!!!