checkAd

    "Die Deutschen sind nicht solidarisch genug"....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.02 20:43:03 von
    neuester Beitrag 28.08.02 07:42:30 von
    Beiträge: 9
    ID: 625.463
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 20:43:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi W : O Gemeinde,

      sorry, aber ich muss mich einfach mal "auskotzen"

      den Amis sollte mal einer wirklich kräftig in den Arsch treten... bis vor wenigen Tagen ging mir die amerikanische Art nur leicht auf den Sack... aber jetzt reichts....

      die Jammerlappen... mag sein, dass die Amerikaner mit dem Verlust des WTC einen tragischen Verlust hinnehmen mussten, aber davon war wohl der Rest der Welt mindestens genauso betroffen und wer erntet Mitleid?? die Amisäckln... die ganze Welt spendet für die Amerikaner.. die Deutschen zahlen natürlich wie immer mit... "voll solidarisch" versteht sich...

      Aber wehe in Deutschland beginnen Städte zu sinken und wir brauchen mal Geld und Hilfe.. wo sind sie dann?? unsere "Freunde"
      sogar die Franzosen haben Sandsäcke geliefert... die Polen und die Schweizer... und was ist mit den Amis??

      Ja.... die hätten auch Sandsäcke geliefert.. allerdings nicht ohne uns dabei abzuzocken

      Ich bin jetzt generell auch dafür, dass wir Amerika in ihrem Irrenkampf gegen den Terror unterstützen, aber nur wenn sie dafür mal richtig abgezockt werden...

      die Obergängster..!

      OK, dass wars... sorry aber musste mal sein

      Gruß RealTrader2002
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 20:52:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt schon.
      Von amerikanischer Hilfeleistung habe ich bis jetzt auch noch nix gehört.
      Die nehmen wahrscheinlich an, dort gibt es nichts zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 21:00:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja das war eine gute frage wo waren sie ??????? schöne freunde ,da kann ich nur :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 21:09:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin auch kein Freund der Amis, schon gar nicht von Bush, aber ich möchte mal etwas zum Nachdenken geben:
      Die Amis haben Deutschland nach dem 2. Weltkrieg sehr geholfen, sicher auch aus Eigennutz, aber sicher nicht ausschließlich. Das sollte niemand vergessen, auch wenn er es selbst aufgrund der Gnade der späten Geburt nicht miterlebt hat.
      Man verstehe mich nicht falsch, ich bin auch gegen einen Krieg gegen den Irak, aber pauschale Verurteilungen sollten mit Erlaub gemäßigter ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 22:06:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt bleibt aber mal locker...

      Du kannst doch nicht den Anschlag auf das WTC mit dem Hochwasser in Deutschland vergleichen!

      ***am Kopf kratz***

      Ohne jetzt den Opfern auf die Füße treten zu wollen (ich weiß sehr gut daß es viele
      schlimme persöhnliche Schicksale gibt), aber was ist denn überhaupt passiert?

      Jede Menge übergelaufene Häuser, ein paar kaputte Brücken und Eisenbahnschienen, na und?

      Keine schweren tagelangen Erdbeben, kein Bürgerkrieg.
      (Fast) nichts was man nicht auch wieder reparieren kann.
      Dazu sollte ein so reiches Land wie das unsere durchaus in der Lage sein.
      Wir leben doch schließlich nicht in der dritten Welt.

      Oder ist es einfach nur das, was man das "typisch deutsche Gejammere" nennt,
      was Dich zu so einem Posting treibt?

      FlascheVoll

      be bulish

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 22:26:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1-3

      also ihr habt doch wirklich ein rad ab, soviel dummheit kann man wirklich nur hier lesen.
      ihr vergleicht den anschlag von amerika mit dem hochwasser bei uns???
      haben wir bei den orkanen in amerika, die jährlich millardenschäden und unzählige menschenopfer fordern, irgendwann mal gespendet??

      das ist wieder mal typisch deutsch, uns gehts einfach zu gut, wir haben keine großen probleme und passiert dann mal was ja dann schreien wir um hilfe und wehe uns wird dann nicht gleich geholfen!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 01:02:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachdem unsere Freunde 1945 Dresden, in Schutt und Asche
      gebombt haben, habe ich eigentlich auch ein Beitrag
      zur Wiederherstellung der hochwassergeschòdigten
      Gebàude erwartet.

      Na ja, so kann man sich tàuschen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 01:29:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!
      Habe gerade Maischberger WH. gesehen.
      Muss sagen Respekt Frau Maischberger.
      Wie diese den aussenpolitischen Sprecher der CDU in die
      Zange genommen hat, sehenswert.
      Ich habe bei Maischberger noch nie einen Politiker gesehen
      ,der so in die Enge getrieben wurde,
      dass er sichtbar um Fassung rang.
      Behauptet dieser CDU-Mensch doch glatt, aus Solidarität
      mit USA, müssen wir uns am Angriff beteiligen, auch ohne UN-Beschluss. Maischberger zitierte ihn aus einem Zeitungsinterview.
      Sie: Er missachte somit das Völkerrecht und unterstütze einen Angriffskrieg. Er: Das habe er natürlich nicht so gemeint und überhaupt ist die SPD an der Diskussion
      schuld...
      Au weia kann ich nur sagen, selten sowas Peinliches gesehen!
      Ich hoffe nicht das diese Meinung sich mal in der zukünftigen Regierung durchsetzen sollte, eine Partei aus Vasallentreue gegen 80% der eigenen Bevölkerung handelt
      und das Leben deutscher Soldaten für amerikanische
      Öl-Interessen aufs Spiel setzt.
      Bei der CDU muss man da anscheinend leider berechtigte Angst haben...
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 07:42:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei der deutschen Botschaft in Washington wurde ein Spendenkonto eingerichtet, weil viele Amerikaner ihren Willen bekundet hatten, für die Flutopfer in Deutschland zu spenden.

      Denen würde es weh tun, wenn sie den Quatsch hier lesen von angeblich fehlender Solidarität der Amerikaner. Aber manche sind ja so in ihrem Amerikahass vertieft, daß sie noch nicht mal zur Kenntnis nehmen, was schon vor über einer Woche in den Nachrichten verlesen wurde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Die Deutschen sind nicht solidarisch genug".......