checkAd

    Warum gehts MLP gerade nicht so gut (minus 14/16%)? Weiß das jemand? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.02 09:35:56 von
    neuester Beitrag 28.08.02 10:51:03 von
    Beiträge: 10
    ID: 625.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:35:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:43:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      du bist in so einem schrott investiert ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:48:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      AKTIE IM FOKUS: MLP vor Gerichtsentscheid stark unter Druck - DAX-Schlusslicht
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktie des Heidelberger Finanzdienstleisters MLP ist am Mittwoch im frühen Handel vor der Entscheidung des Oberlandesgerichts (OLG) Karlsruhe über eine Aktionärsklage unter Druck geraten. Bis 9.35 Uhr gab der Titel 15,75 Prozent auf 13,80 Euro ab und war damit Schlusslicht im DAX. Der Leitindex verlor unterdessen 2,03 Prozent auf 3.773,18 Punkte.

      Zwei Aktionärinnen wollen einen Hauptversammlungsbeschluss vom November 2000 für nichtig erklären lassen. Damals war der Vorstand - unter Ausschluss des gesetzlichen Bezugsrechts der Aktionäre - zu einer Kapitalerhöhung ermächtigt worden, mit der MLP die Übernahme von Tochtergesellschaften ermöglichen wollte. "Da ist ein aggressiver Abgeber im Markt", sagte ein Händler, nachdem 150.000 Stücke verkauft wurden. "Ob da jemand schon vorher Bescheid wusste, kann ich nicht sagen."

      Unterdessen machten Gerüchte die Runde, das Anlegermagazin "Börse Online" werde an diesem Donnerstag mit neuen Enthüllungen aufwarten. In der Redaktion des Magazins war davon nichts bekannt.

      Zudem hatte der Börsenbrief "Czerwensky intern" am Vortag berichtet, MLP-Berater würden inzwischen bei der Konkurrenz anklopfen. Ähnlich lautende Medienberichte hatte es bereits zuvor gegeben./hi/bi
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:48:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      No Sir, wollte nur wissen, was los ist.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:48:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin nicht in MLP investiert interessiere mich aber trotzdem warum die so abschmiert. Vermute das einige den nächsten Artikel in Börse Online schon kennen.

      So long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:59:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D

      Vielleicht kommen jetzt endlich mal die Dinge auf den Tische, die von allen bisher "tot"geschwiegen wurden.

      PKV
      Nichtanzeige des Abhörens
      Fehlerhafte Buchführung (z.B. fehlerhafte Buchauszüge)
      und noch ein paar andere "Nettigkeiten"

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:08:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer im Glashaus sitzt,
      sollte nicht mit steinen werfen !!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:40:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eben!

      Schaue Dir mal das neue Gebäude in Wiesloch an. Viel, viel Glas!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:46:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die habe ich aber nicht gemeint !!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:51:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D

      diceman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum gehts MLP gerade nicht so gut (minus 14/16%)? Weiß das jemand?