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    AMSTERDAM wird morgen dicht gemacht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.02 11:06:45 von
    neuester Beitrag 29.08.02 15:38:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 625.691
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      schrieb am 28.08.02 11:06:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnte auf LBC passen, denn bei der letzten HV wurden exakt für 15 Mio. Euro Neuaktien beantragt !!!

      Achtung es heißt bis 15 Mio. Euro ausgeben, das können auch die 900.000.000 Neuaktien sein !!!

      Montabaur (vwd) - Für eine mögliche Akquisiton in Großbritannien wird die United Internet AG, Montabaur, bis zu 15 Mio EUR ausgeben. Der Preis werde aber nicht ausschließlich in bar bezahlt, in ihm sei ein Aktienanteil enthalten, sagte ein Unternehmenssprecher am Freitag zu vwd. Zudem werde eine Erfolgskomponente im Preis eingearbeitet werden. Angestrebt sei die Übernahme eines Unternehmens, das einen Jahresumsatz von umgerechnet zehn bis zwölf Mio EUR erwirtschafte. Bis Ende 2002 will United Internet die Entscheidung über eine mögliche Akquisition fällen.
      +++ Claus-Detlef Großmann
      vwd/16.8.2002/cg/rio
      16. August 2002, 14:28
      1&1 AG & Co KGaA* siehe United Internet: 508900

      United Internet AG* (ehemals 1&1 AG & Co KGaA): 508900


      Starke Partner für innovative Dienste
      Große Ziele lassen sich besser mit starker Unterstützung verwirklichen: GMX hat sie in der United Internet AG, die mit 100 Prozent beteiligt ist.
      Als Holding- und Managementgesellschaft schafft
      --> United Internet ein optimales Wachstums- und Ertragsumfeld. Und eröffnet Synergiemöglichkeiten mit anderen Unternehmen der Gruppe. Natürlich haben wir trotzdem alle Freiheiten und kooperieren auch außerhalb des Netzwerks.

      Umfangreiche Informationen zu einer Fülle von Themen, hochwertige E-Commerce-Angebote und exklusive Aktionen bieten wir in Kooperation mit Partnern, die Wert auf Qualität, Service und Aktualität legen.
      AdLINK Internet Media AG
      AS Content GmbH
      eBay GmbH
      eVITA
      jobpilot AG
      lastminute.com
      Overture
      Tipp24
      TNS EMNID
      TOMORROW Focus AG
      webmiles AG
      wissen.de GmbH


      Die drei Marken GMX, 1&1 und Schlund+Partner bilden das Produkt-
      geschäft von United Internet. Sie bieten Internet-Mehrwert-Dienste für
      unterschiedliche Bedürfnisse an: für den anspruchsvollen Privatanwender
      ebenso wie für den Bereich Small-Office/ Home-Office (SOHO) und für
      mittelständische Unternehmen (KMU). Jede Marke für sich gehört zu den
      Marktführern in ihrem Segment.
      http://www.gmx.de/http://www.gmx.de/
      GMX
      GMX ist mit seinen über 12 Millionen Accounts und täglich bis zu 10.000
      Neuregistrierungen Deutschlands führender Anbieter von Internet- Kommunikationsdiensten. Die Marke wendet sich an Einsteiger in Mehrwertdienste des Internet, die sofort einsetzbare "Plug&Play-Lösungen" suchen. Dass heißt: Wer sich bei GMX registriert, dem steht unmittelbar ein eigener E-Mail- und Messaging-Account zur Verfügung. Die hohe Qualität und Ergonomie des Angebots spiegelt sich auch in einem Ranking der Stiftung Warentest, bei dem GMX den 2. Platz belegen konnte.
      GMX hat seine Marktposition kontinuierlich ausgebaut und kommt nach einer Studie von Active Reach auf eine Reichweite von 25 Prozent. Damit liegt unser Service zusammen mit einem Wettbewerber auf Platz eins. Mit zusätzlichen Produktfeatures gelingt es zunehmend, auch kostenpflichtige Angebote zu etablieren. United Internet nutzt die breite Kundenbasis von GMX heute außerdem, um die Kunden erfolgreich für höherwertige und margenstärkere Produkten der Schwesterfirma 1&1 zu interessieren.
      GMX schafft trotz eines straffen Kostenmanagements mit geringen Werbe- und Marketing-Budgets die Zahl der User kontinuierlich zu steigern: In 2001 konnten fast drei Millionen neue Accounts hinzugewonnen werden. Dabei setzt das Unternehmen auf virale Marketing-Strategien, um die Bekanntheit seiner Dienste weiter zu erhöhen. So werden von den Usern pro Jahr rund 2 Milliarden E-Mails versand, die den GMX-Verweis am Ende der E-Mail beinhalten. Außerdem werden Suchmaschineneinträge ständig optimiert und kostengünstiger Sonderwerbeformen wie Gratispostkarten eingesetzt. Zusätzlich werden Anzeigen in Internet-Fachzeitschriften und in Lifestyle-Magazinen geschaltet.
      http://www.einsundeins.de/http://www.einsundeins.de/
      1&1
      1&1 ist als Marke für anspruchsvolle Privatnutzer und kleine Firmen positioniert, die "Do-it-yourself-Lösungen" für technische Mehrwerte suchen und sich zum Beispiel Domains, E-Mail-Accounts und Homepages selbst konfigurieren und einrichten. Dafür bietet 1&1 Komplett-Pakete an - mit Internetzugang, eigener .de Domain, professioneller Homepage, E-Mail-Adresse mit integriertem Virenschutz, Unified Messaging, Online-Backup, virtueller Festplatte sowie einem optionalen MS-Outlook-Web-Access. Für spezifische Ansprüche werden unter der Marke 1&1 entsprechende Mehrwert-Pakete angeboten, die von der Hochleistungs-Homepage über Webshops, .net-Services und per Internet konfigurierbaren 0700-Wunsch-Rufnummern bis hin zum Dedicated Server reichen, die ausschließlich für einzelne Kunden reserviert sind.
      Mit der umfassenden Produktpalette, wettbewerbsfähigen Preisen und einem exzellenten Customer Support baute 1&1 in den vergangenen Jahren die Zahl der Kunden kontinuierlich aus und hat heute über 1,8 Millionen feste Kundenverträge mit einer niedrigen Kündigungsrate. Gegenüber dem Vertragsbestand im Dezember 2000 bedeutet dies fast eine Verdopplung. Insgesamt hat 1&1 somit in der Hochzeit der Internet-Krise eine einmalige Erfolgsgeschichte geschrieben und war durch den starken Kundenzuspruch bereits in 2001 hoch profitabel.
      Wesentlicher Erfolgsfaktor hierfür war ein erprobtes und ausgefeiltes Marketing- und Vertriebs-Konzept. Neben klassischer Werbung über Beilagen und Anzeigen, Online- und Direkt-Marketing setzt 1&1 bei der Kundengewinnung auf eine stark erfolgsorientierte Vertriebsstruktur: die Profiseller. Nach dem Prinzip "Kunde wirbt Kunde" konnten bisher über 120.000 Personen gewonnen werden, die im Freundes- und Bekanntenkreis 1&1 Angebote anbieten und dafür Provisionen erhalten.
      http://www.schlund.de/http://www.schlund.de/
      Schlund+Partner
      Schlund+Partner richtet sich mit seinen Mehrwert-Produkten an anspruchsvolle Firmenkunden mit hohem Service-Bedürfnis. Das Produktspektrum der High-End-Marke umfasst neben der Registrierung von Domains hochwertige Webhosting-Pakete für Unternehmen, ASP-Anwendungen, Web-Shops sowie Ready-to-run-Server und Server Homing. Über Schlund+Partner bietet United Internet einen durchgehenden Full-Service im Internetbereich an. Neben einer 24 Stunden am Tag erreichbaren Hotline umfasst das Service-Angebot auch umfangreiche Marketingaktionen und E-Mail-Support.
      Bundesweit arbeiten 4.000 kompetente Partneragenturen für Schlund+Partner, die vor Ort das Full-Service-Konzept von Schlund+Partner umsetzen und individuellen Service gewährleisten: vom Web-Design über Datenbank-Management bis hin zu maßgeschneiderten E-Commerce-Konzepten für Online-Shop-Lösungen. Durch persönliche Kontakte mit den Kunden sind die Partneragenturen auch in der Neukundengewinnung aktiv. Intensive Schulungen garantieren einen gemeinsamen hohen Standard aller Partneragenturen in der Kundenansprache und -betreuung.
      Mit seinen drei Produkt-Marken ist United Internet hervorragend im Markt für Internet-Mehrwertdienste aufgestellt. Durch die breite Marktposition partizipieren wir am Wachstum in allen Segmenten. Parallel entwickeln wir die bestehenden Geschäftsfelder weiter und bauen neue Geschäftsfelder auf. Zwischen unseren Marken realisieren wir Synergieeffekte und schöpfen die Potenziale der bestehenden Kundenbeziehungen optimal aus.


      GMX + LBC passt wie die Faust aufs Auge !!!


      Bisheriges Szenario:

      Insolvenz in Schweden, DER SERVER KOMMT NACH LONDON ! !!

      Umzug der FINANCE Abteilung von Amsterdam nach München, ABER NICHT IN DAS GEBÄUDE DER GMBH !!! - Ganz woanders hin.

      Mitte Mai werden für 15.000.000 ,-- € neue Aktien bei der Börse Frankfurt beantragt.

      Insolvenz LBC Deutschland GMBH, München,
      DIE FINANCE – ABTEILUNG, WELCHE GANZ WO ANDERS IN MÜCHEN IST VERBLEIBT MIT CA. 2 ANSPRECHPARTNER (MARKETING DEUTSCHLAND) IN MÜNCHEN.

      ÜBRIGENS GMX IST AUCH IN MÜNCHEN:
      LBC hat schon mal für 1&1 Dienste verkauft !
      GMX Aktiengesellschaft
      Riesstraße 17, 80992 München
      Sitz der Gesellschaft: München
      HRB München 130238

      Mögliches Szenario:

      WOZU BRAUCHEN DIE NOCH AMSTERDAM ? Amsterdam wird als nächstes zu gemacht !

      SERVER IN LONDON + FINANCE-ABTEILUNG IN MÜNCHEN

      DIE AG WIRD ÜBERNOMMEN UND MIT HAUPTSITZ NACH LONDON VERLEGT !!!


      Passt doch ganz gut, oder ???


      09.05.2002
      Außerordentliche Hauptversammlung

      Derzeit per 9.5.2002 beträgt die Anzahl der ausstehenden Aktien der Gesellschaft 366.641.939 Stück von insgesamt 500.000.000 Stück genehmigten a 0,01€

      16.05.2002
      Jahreshauptversammlung

      Am 16.5.2002 wurden für 15.000.000 EURO neue Aktien genehmigt, das Stück zu 0,01€, also, wer rechen kann:
      1Milliarde 500Tausend Aktien wurden neu genehmigt !!! –

      Das sind 4 x soviel !!!


      29.08.2002
      Außerordentliche Hauptversammlung

      5. Der Antrag zum Ändern der Satzung der Firma in Zusammenhang mit neuen Stammaktien einer vorweggenommenen Reorganisierung 900.000.000 muß in naher Zukunft herausgegeben werden. Die Größe des gegenwärtigen autorisierten Kapitals läßt solch eine Austeilung wird jedoch, für mögliche zukünftige Anteilausteilungen, Notwendigkeit erhöht zu werden zu. Es wird vorgeschlagen, um Artikel 3,1 der Satzung der Firma zu ändern, so daß das herausgegebene Kapital, während es nach der Austeilung der 900.000.000 neuen Stammaktien ist, Zwanzig Prozent (20%) des autorisierten Kapitals beträgt. Die Annahme des Antrages ist unter dem Zustandspräzedenzfall der Austeilung der 900.000.000 neuen Stammaktien. Die Unternehmensleitung wird, neue Anteile herauszugeben autorisiert und die Pre-emptionrechte der Aktionäre auszuschließen.


      AGENDA

      Letsbuyit.com N.V. (the “Company”

      Extraordinary General Meeting of Shareholders to be held on August 29, 2002 at 11:00 hours at Hilton Hotel, Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam

      1. Call to order and Opening.

      2. Explanation by the Managing Board of the future plans of the Company.

      3. Proposal of the Supervisory Board to authorise the Managing Board of the Company to execute a sale and purchase agreement relating to the business of the Company whereby a substantial part of the Company’s assets, com-prising of the current business activities, will be disposed of.

      4. Proposal to grant options to a member of the Supervisory Board

      In accordance with article 20 paragraph 3 of the Articles of Association of the Company, it is proposed that the General Meeting of Shareholders grants a right to Mr. John Palmer to acquire 14,665,678 shares in the capital of the Company for a price of EUR 0.01 per share. The granting of this right is re-muneration for services provided in the past in respect of raising funds to ensure continuation of the business at a time in which the company was in moratorium, and being reappointed as CEO.

      5. Proposal to amend the Articles of Association of the Company

      In connection with an anticipated reorganisation 900,000,000 new ordinary shares need to be issued in the near future. The size of the current author-ised capital does allow for such an issuance however will, for possible fu-ture share issuances, need to be increased.. It is proposed to amend Arti-cle 3.1 of the Articles of Association of the Company in such a way that the issued capital, as it is after the issuance of the 900,000,000 new ordinary shares, will amount to twenty per cent (20%) of the
      authorised capital. The acceptance of the proposal will be under the condi-tion precedent of the issuance of the 900,000,000 new ordinary shares. The Managing Board is authorised to issue new shares and to preclude the pre-emption rights of shareholders.

      6. Proposal to authorize each member of the Managing Board of the Com-pany, as well as each employee of the law firm Mr M.J. Meijer c.s. Notaris-sen, each of them individually, to apply for the Ministerial Certificate of No Objection, to amend the draft of the Deed of Amendment as mentioned un-der 5 in such way as may prove necessary in order to obtain said Certifi-cate and to sign the Deed of Amendment of the Articles of Association.

      7. Questions.

      8. Close.

      TO THE SHAREHOLDERS OF LETSBUYIT.COM N.V. (THE “COMPANY”

      BRIEF SUMMARY OF THE MOST IMPORTANT ASPECTS OF INTENDED
      SALE AND TRANSFER OF THE COMPANY’S BUSINESS


      - All assets and liabilities of the Company’s existing business (the “Existing Business” will be transferred to a third party (the “Acquiror” for a purchase price of EUR 1,000.

      - The Acquiror shall indemnify the Company is respect of any liabilities relating to the Existing Business as a security of which obligation certain assets of the Existing Business will be pledged, for the benefit of the Company.

      - A condition precedent to this transaction is the commitment of an investor to make an investment in the Company of EUR 9 million.

      - A management statement as to the management view on the fairness of the terms of the transaction is also available for the shareholders of the Company.


      Starke Partner für innovative Dienste
      Große Ziele lassen sich besser mit starker Unterstützung verwirklichen: GMX hat sie in der United Internet AG, die mit 100 Prozent beteiligt ist.
      Als Holding- und Managementgesellschaft schafft
      --> United Internet ein optimales Wachstums- und Ertragsumfeld. Und eröffnet Synergiemöglichkeiten mit anderen Unternehmen der Gruppe. Natürlich haben wir trotzdem alle Freiheiten und kooperieren auch außerhalb des Netzwerks.

      Umfangreiche Informationen zu einer Fülle von Themen, hochwertige E-Commerce-Angebote und exklusive Aktionen bieten wir in Kooperation mit Partnern, die Wert auf Qualität, Service und Aktualität legen.
      AdLINK Internet Media AG
      AS Content GmbH
      eBay GmbH
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      webmiles AG
      wissen.de GmbH
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 12:15:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja ja ja !!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 13:11:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie oft denn noch???

      - Paulos -
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:38:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sag es.


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