checkAd

    HILFE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.02 17:02:49 von
    neuester Beitrag 07.11.02 13:55:10 von
    Beiträge: 35
    ID: 626.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:02:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann mir jemand eine gute Firewall oder einen anderen Schutz fürs Internet nennen?

      Ich hatte bis gestern den scheiß Norton drauf und bilde mir ein,das dieses Programm meinen PC total ausbremst,deshalb habe ich ihn gekickt,und bin nun ohne Schutz..aber mit blank liegenden Nerven unterwegs :D

      für gute Tipps,bzw. gute Adressen zum Download schon jetzt im voraus besten Dank.

      mfg
      ki
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:04:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      bracht man sowas
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:07:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke schon........

      ganz sicher bin ich mir aber nicht :D

      besten Dank für deine Hilfe mein Freund :laugh:



      PS:
      jetzt hab ich auch mal Probleme und könnte den scheiß PC gerade aus dem Fenster schmeißen....dann noch so Kommentare :mad:

      trotzdem gruss
      alfred
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:07:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      zdnet.de

      zonelabs
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:08:53
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:09:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      nee, alfred,

      hab selbst keine drauf - zu hause - und bin auch für tipps dankbar ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:10:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      du kannst dir diese ja mal anschauen, läuft bei uns ohne probleme:

      http://www.zonelabs.com/store/content/home.jsp
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:10:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      wo ist Karl :confused:

      der weiß doch immer Rat.........




      oder karlsche Hesselbach?

      keiner nee gute Adresse für mich :confused:

      dann schalt ich die Kiste erst mal aus und beruhige mich............

      tschö bis später
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:10:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      z.b. www.dialerschutz.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:11:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      laufen die alle unter XP ???
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:12:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:13:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      tach KI....
      Du hast doch schon das beste draufgehabt.
      War doch Norton Internet Security, oder?
      Installier das wieder. Ich habe auch keine Probleme damit.
      Wir sollten nur mal deine Einstellungen überprüfen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:13:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:13:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @cabinda

      ich komm mit dem englischen nicht so klar.....

      ich sprech swedisch und russisch..aber mit englisch mach ich mir nur mein Nervenköstüm noch enger :laugh:

      trotzdem.......Bussi für die Adresse
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:16:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      karl das scheiß Programm macht mich rasend......ich pfeif drauf.
      Wie oft ich die Einstellungen überprüft und konfiguriert habe kann ich gar nicht mehr aufzählen,vielleicht bin ich auch zu dämlich zum richtigen installieren.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:17:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      gavaresch pa ruski :D davai davai
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:19:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich sitz hier am offenen Fenster...und trotzdem läuft mir der Schweiß am Arsch runter,vor lauter Zorn mit dem PC.

      Karl du kannst doch mal von Wiesbaden die Tage rüber gurken und nachschauen.....ich würde das für dich auch machen,aber ich hab keine Ahnung von dem Mist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:20:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      @buma

      :laugh::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:22:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      sto sucillas di ni hoces? :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:24:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      jetzt im ernst-ich habe sowas auch nicht aus prinzip-seit 4jahren und noch nie probleme gehapt. andere freunde haben immer das beste vom besten und heulen mind. 1mal im jahr warum blos. wenn ein hacker rein will dann kommt er auch rein und warum sollte er gerade bei dir rein oder bist du so wichtig :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:25:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nusaet bagadir - ja ni magu! BASTA! :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:26:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      OK, ne ehrliche Antwort:

      1. Browser Mozilla verwenden
      2. Zonealarm
      3. Virenscanner
      4. Webwasher
      5. Popupkiller
      6. Dialerwarner

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:28:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      :eek: das alles braucht man :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:33:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Alles Schwachsinn,
      du brauchst nur einen anstaendigen Virenscanner.
      Der Rest ist alles Zusatz und verlangsamt den PC!
      Oder moechtest du einen Hochsicherheits PC?
      Eine Firewall brauchen meiner Meinung nach nur Unternehmen, weil von euch Voegeln eh keiner eine Firewall programmieren kann......
      Gruss
      Sugar

      PS: Wer Bankgeschaefte ueber den PC abwickelt braucht sich keine Gedanken zu machen, weil die Daten mit einem 128-Bit Schluessel verschluesselt werden. Ein Hacker hat im Durchschnitt ein paar Sekunden Zeit ein Passwort zu knacken, doch mit diesem Schluessen, braeuchte der schnellste PC ein paar Tage....
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:39:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Sugar2000: na, welche Klugscheisser-Schule wars denn :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:44:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Warum Schule?
      Aber hast Recht hatte Informatik LK!
      Gruss
      Sugar
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:47:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      alfred

      dann installier´ wenigstens die richtigen smilies

      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:48:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bin kein Voegeln. Du machst gleich Bekanntschaft mit meinem Virenscanner. :D
      Gruß
      nix
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:50:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      empfehle dringend, diesen Artikel zu lesen.

      http://www.heise.de/ct/antivirus/v2.shtml
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:52:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      was hast Du denn für ein Problem?
      Bei mir läuft das alles ohne Probleme
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:52:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      bzw. den Testbericht über aktuelle Virusscanner

      http://www.heise.de/ct/02/13/176/
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:12:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      folgendes Problem steht noch an.

      Wer kann mir helfen?

      wenn ich meinen PC hoch fahre,kann ich alle Programme sofort öffnen.....nur meine LAN-Verbindung und der T-online startcenter wird nicht initialiesiert.Dauert genau 6 Minuten bei jedem neustart bis ich ins I-Net komme.
      Früher ging das ruck-zuck.
      Man muss die IP-Adresse ändern.............aber wie ist die richtige vorgehnsweise.und was muss drin stehen?
      bei mir steht 0.0.0.0
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:18:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      keiner da ?


      irgend ein Freak von euch muss das doch wissen :D

      karlsche hesselbach komm mal an deinen Schreibtisch :laugh:

      mfg

      ki
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 09:44:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wer kennt sich mit T-online Startcenter aus?

      bei mir kommt immer folgende Meldung:

      die 16 Bit-Anwendung wird geschlossen,da Zeit abgelaufen.

      Kann man irgendwo bei der Software auf 32 Bit umstellen.

      Was bedeutet eigentlich "BIT"

      für Aufklärung


      schon mal ein herzliches Dankeschön
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 13:55:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo zusammen,

      habe auf meinem Rechner

      1. Firewall sygate www.sygate.com. Ist auch von der c`t als sehr gut befunden worden
      2. yaws (Yet another Warner) 0190 Warner, obwohl ich nur mit T-DSL rausgehe. Habe aber noch eine ISDN-Karte für notfälle drin. Im Normalfall ist auch immer der Stecker zwischen ISDN-Karte und Telefon gezogen.
      2. Ad-aware. Sobald man eine Firewall installiert hat, meldet die firewall nicht nur Anfragen von außen, sondern meldet auch jedes Programm, daß Verbindung vom rechner nach außen aufnehmen will. Hier muß man sich erst mal schlau machen, ob sinnvoll (z.B. DNS-Lookup) oder nicht sinnvoll. Ich war schon etwas erstaunt, welche Programme alle eine Verbindung zu Ihrem Heim-Server Verbindung aufnehmen wollen. (realplayer, Software des CD-Brenners, Adobe) etc. Manche kleinen Programme sind Werbeprogramme. Diese werden von Ad-Aware erkannt und auch rausgelöscht. Ob man den anderen Programme die Kontaktaufnahme verbieten soll, sollte man entsprechenden Newsgroupps entnehmen.
      4. F-prot Antivirenprogramm. Es ist zwar ein Programm für Windowsrechner, aber es benötigt kein Windows und kann daher auch gestartet werden, wenn Windows noch nicht hochgefahren ist.


      Vorgestern hat meine Firewall alarm geschlagen. Ich wurde von irgendjemanden mit Anfragen so derart beschossen, daß ich mit dem Browser keine Verbindung mehr aufnehmen konnte. Gottseidank hat die Firewall Alarm geschlagen, und ich habe die Verbindung abgebrochen. Im Log-File der Firewall konnte ich schön sehen, wie sie die Anfragen abblockte. Ohne Firewall hätte mich bloß gewundert, warum ich keine Verbindung aufnehmen kann und vermutlich wieder üebr die Telekom gemault.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE