checkAd

    Dank Rot-Grün steht die Krankenversicherung vor dem Bankrott - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.02 12:31:55 von
    neuester Beitrag 16.09.02 22:08:18 von
    Beiträge: 15
    ID: 627.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 12:31:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      s,Bundesärztekammer
      Rot-Grün=lieber tot als eine Veränderung.
      Veränderungen sind aber nötig,soll das Ganze erhalten bleiben.
      Auch in der Gesundheitspolitik Note ungenügend.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 12:48:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      An der Ärzte-Apotheker-Pharma-Mafia hat sich aber schon Seehofer die Zähne ausgebissen, die Gegenseite ist einfach stärker. Das wirft natürlich die Frage auf, in wessen Hand sich der Staat eigentlich befindet.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 12:59:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Tim,du hast Recht!
      Aber dies ist nur die eine Seite,die andere ist die
      Reformunfähigkeit von Rot-Grün.
      Erinnerst du dich an die Blockade-Politik von Lafontaine
      vor 5 Jahren?
      CDU und FDP wollten unumgängliche Reformen(Karenzzeit,etc,)
      auf den Weg bringen.Ist Rot-Grün lieber tot?
      Ist das besser als eine Veränderung?
      Lies mal unter www.mdr.de/fakt über die Zweiklassenmedizin
      nach!

      CDU und FDP haben schlecht regiert,keine Frage.
      Dass es noch soooo viel schlechter geht,hätte ich mir
      vor 4 Jahren nicht vorstellen können!
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 13:03:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Durch das 325 Euro Gesetz sollten eigentlich genug Milliarden in das Gesundheitssystem fliessen, zumal die Leute noch nicht mal anspruch auf eine Leistung haben.
      Dazu kommt noch, dass wir angeblich weniger Arbeitslose haben sollen als zu Kohls Zeiten.

      Das lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Die Arbeitslosenzahlen sind getürkt!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 13:07:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      dass ist ein allgemeines problem die deutschen gehn doch wegen jeder scheisse zum arzt !!!

      mein nachbar z.b.... der ist nicht dick oder schlecht ernährt !!!
      aber er geht einmal im jahr 10 tage in kur !!!

      wieso fragt mich nicht !!!!! aber der mensch ist 1000 %%% gesund !!!

      in meinen augen musste die kur selbst finanziert werdeen ... wellness ist sowieso zur zeit IN !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 13:10:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      MAnche meinen,D müsse noch viel weiter runter,wirklich
      vor dem Ende stehen.Erst dann würde es die notwendigen
      Veränderungen geben.Eines steht fest:mit Rot-Grün
      erreichen wir diesen Zustand schneller,noch mal 4Jahre
      dieser Poltik und wir sind soweit.

      Mir wären andere Lösungen lieber,ich würde uns das
      Blutvergießen lieber ersparen!
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 13:11:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erstaunlich, wie wenig Leute hier lesen. Scheinen alle noch über Mama oder Papa krankenversichert zu sein. Aber die Gleichgültigkeit fällt denen mit Garantie noch auf die Füße.
      Mein Zahnarzt jammert, dass er nach Ostsätzen abrechnen muss. Wörtlich: "Es lohnt sich eigentlich gar nicht, auf Arbeit zu gehen." Ich konnte meinen Tränenfluss nur stoppen, weil ich an seinen 7er BMW dachte, den er vor der Tür stehen hat.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 13:17:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Zahnarzt teilt mir immer ganz nebenbei mit, was ich selbst bezahlen muß, nämlich, wenn ich den Mund offen habe und er drin herumwerkelt. Da kann man ja nicht widersprechen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 13:19:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tim
      Ein Arzt sollte schon ein bisschen Geld verdienen, sonst können wir in Zukunft uns selbst die Zähne ziehen. :D

      Zu denken gibt mir aber, dass die Manager der Gesetzl.KK mehr verdienen als zehn Ärzte zusammen!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 12:54:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Versagen auch hier,s.thread,Wirtschaftspolitik
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 20:09:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Obwohl wir mit 14% Beitragssatz den höchsten Stand aller
      Zeiten haben,kündigt die TK-Kasse definitiv
      Beitragserhöhungen an=Arbeitnehmer haben weniger in der
      Tasche,Lohnnebenkosten steigen,Arbeitslosigkeit steigt.
      Übrigens werden Ersatzkrankenpatienten nur noch schmerz-
      behandelt=Hauptklientel der SPD,schon toll,oder?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 20:11:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zusatz,schmerzbehandelt bezieht sich auf zahnärztliche
      Leistungen
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 20:24:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Optimimalist
      Quäk hier nicht rum, und wechsle Deine Krankenkasse, ich zahle 11,6 oder 11,8 %!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 20:30:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Krankenversicherung steht schon seit Jahrzehnten vor dem Bankrott, oder hast Du Seehofers schlaue "Gesundheitsreform" bereits vergessen?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:08:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Linda,du hast Recht.Die Union wollte deshalb bereits 1997
      Änderungen durchführen,die der Blockadepolitik Lafontaine`s
      zum Opfer fielen.Der ANfang wäre gemacht gewesen.
      Gewinnt Rot-Grün können wir noch 4 Jahre warten,falls es
      den Trümmerhaufen überhaupt dann noch gibt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dank Rot-Grün steht die Krankenversicherung vor dem Bankrott