checkAd

    Stoiber und Schill !!! was läuft da ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.02 21:08:27 von
    neuester Beitrag 02.09.02 07:38:46 von
    Beiträge: 13
    ID: 627.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 21:08:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Glos (CSU) und Schauerte (CDU) sind wegen Schill´s peinlicher Rede im Bundestag in der Kritik, Stoiber schweigt !

      Nach den politischen Entgleisungen des Hamburger Innensenators Ronald Schill in der vergangenen Woche im Deutschen Bundestag, ist die Koalition zwischen der Union, der FDP und der Schill-Partei in Hamburg im Kreuzfeuer der Kritik. Führende Politiker aller Parteien forderten eine Ablösung Schills. CDU/CSU können sich offenbar auf keine klare Position einigen. SPD-Generalsekretär Franz Müntefering betonte am Wochenende, das Verhalten einiger prominenter Unionspolitiker während Schills Rede sei äußerst fragwürdig.
      "Glos(CSU) und Schauerte(CDU) und weitere Mitglieder der CDU/CSU-Fraktion klatschten Schill während seiner Rede Beifall. Auch nach dem provozierten Eklat änderte sich das nicht."
      Müntefering machte darauf aufmerksam, dass es am Donnerstag auf der Bundesratsbank vor Schills Rede Gespräche zwischen den Vertretern Bayerns und Hamburgs gegeben habe, auch zwischen Stoiber und Schill persönlich. Es stelle sich die Frage, um was es da ging? "Wusste die CSU, was Schill plante?"
      Das Protokoll des Bundestags ist eindeutig. Schill hetzte gegen Flüchtlinge, spielte Flutopfer und Kriegsvertriebene gegeneinander aus und versuchte das Parlament lächerlich zu machen. Das alles spielte sich nicht im miefigen Hinterzimmer ab, sondern im Bundestag in Berlin.
      Während eine eindeutige Stellungnahme Stoibers zum Verhalten der Union bisher aussteht, warnte Bundeskanzler Gerhard Schröder vor einem Erstarken des Rechtspopulismus. Diese Entwicklung sei in vielen Ländern Europas zu beobachten, so Schröder bei einer Wahlkundgebung in Hamburg. Die Schills seien nicht auf Hamburg beschränkt. Diese Kräfte verfolgten eine Politik, die mit Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz Stimmung machen wolle. Dies dürfe man nicht tolerieren.
      SPD-Generalsekretär Franz Müntefering teilte mit, es stelle sich die Frage, ob Schill Stoibers letzter Reservist sei. Hamburg habe in seiner Geschichte großartige Innensenatoren gehabt. "Schill ist eine Schande für Hamburg. Macht Ole van Beust (CDU) es weiterhin möglich?"
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 21:11:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die beiden würden Deutschland aus dem Dreck ziehen!
      Schill sagt was viele Denken aber aus Angst um ihre
      Pfründe den Arsch zukneifen!
      Die meisten Politiker sind Landesverräter!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 21:14:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @

      Das wievielte Pseudonym reitet jetzt für die SPD auf diesem Käse herum?

      @
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 21:19:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und dieser Satz ist lächerlich!!

      warnte Bundeskanzler Gerhard Schröder vor einem Erstarken des Rechtspopulismus. Diese Entwicklung sei in vielen Ländern Europas zu beobachten

      Warum???

      Weil die Bürger langsam die Schnautze voll haben!!
      Von unseren immer mehr Geld aus den Taschenziehenden
      Politikern!
      Das sie sich dann selbst unter die Nägel reißen!


      Und noch was ich bin kein Natzi/Rechts oder links!
      Blos es stinkt gewaltig zum Himmel was in Deutschland
      abläuft!



      Kastor
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 21:33:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute wie Müntefering glauben, der Bundestag sei so etwas wie eine Privatveranstaltung der Etablierten. Propagandachef Münterfering besitzt die zweifelhafte Qualität mit viel Polemik und wenig Argumenten von sich reden zu machen. Es wird Zeit, das die politischen Kläffer seines Schlages abseviert werden. Ich weiß auch nicht, was daran fremdenfeindlich ist, eine volkswirtschaftliche Rechnung im Bezug auf die Zuwanderung der letzten Jahre aufzumachen. Es ist eher ein Skandal, das unsere Volksvertreter das Volk seit Jahrzehnten bei der Einwanderungsfrage für dumm verkaufen. Dieses Gesellschaftsexperiment der Linken kostet uns ein Vermögen, von den sozialen Spannungen ganz zu Schweigen.
      Wie lange will dieses Volk seine Schlächter eigentlich noch wählen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 21:55:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      habe die rede nachgelesen,er hat nicht die unwahrheit gesagt,kann man bei freenet nachlesen,es sind fakten die stimmen,gefängnisse für 300 häftlinge mit kosten von 400 mio.dm zu bauen mit hallenbad und das darf man nicht kritisieren na dann baut doch den sozialismus wieder auf ,da wahren auch so spinner dran basta

      so wie die regierung die volksmeinung mißachtet kann nur im chaos enden habs in der ddr miterlebt
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 22:00:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ausgezeichnet Leute!
      Die Dinge beginnen sich zu focusieren. Habe mir gerade nochmal das Schill-Tape zu Gemüte geführt und mich köstlich über die betroffenen Kötter im Hintergrund amüsiert. Die demonstrative Leere des Saales sagt schon alles über die etablierte Landesterrorbande...

      http://62.153.249.114/Archiv/servlets/Archiv/Rede/Video?id=1…


      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 22:08:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Kandidat kommt ins Stolpern

      Kandidat Stoiber in Düsseldorf: Beim Gang auf die Bühne ins Rutschen gekommen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 22:38:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe die rede von SHILL nicht verfolgt, aber mich hätte es gewundert, dass er überhaupt irgendetwas vernünftiges sagt.

      nur mich haben die restlichen abgeordneten enttäuscht, die feige den bundestag verlassen haben. sie hätten auf ihren platz sitzen bleiben sollen, und diesem wichser paroli bieten.

      sie wurden vom volk gewählt und sie werden vom volk bezahlt, da kann man seinen platz nicht verlassen und diesem penner den bundestag überlassen.

      easy dogi
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 22:48:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 8 Stoiber hat es zu eilig,
      zu viel Ehrgeiz,
      zuviel Wünsche,
      er sieht sich schon als der bessere Kanzler,
      obwohl er noch keiner ist,
      dabei wird er blind und unbewusst,
      und fällt und fällt...
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 23:36:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      stoiber macht trotzdem das rennen...
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 00:48:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nöö! :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 07:38:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      das Stoiber-bild hat einen gewissen Symbolcharakter: auf den letzten Metern in`s Strachel geraten - gibt`s da nicht gewisse Parallelen zu seinen aktuell sinkenden Wahlumfrage-Ergebnissen? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber und Schill !!! was läuft da ???