checkAd

    Hilfe, ich hab mir nen dialer eingefangen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.02 13:52:52 von
    neuester Beitrag 05.10.02 07:58:30 von
    Beiträge: 32
    ID: 627.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:52:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mist, seit 5.8. irgend son sexteil. hab das gar ned gemerkt. ach du scheisse,wie kann ich wissen ob der die ganze zeit mitgelaufen ist. mein vater bringt mich um, ich bin pleite. kennt sich jemand aus. :confused:
      ich idiot :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:58:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:59:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Beileid.
      Obwohl ich mir auch ein Grinsen nicht verkneifen kann.Sorry.
      Du findest im Netz eine Menge Infos mit konkreten Anleitungen dazu.Frag mal Tante Google.
      Im übrigen könntest du mal über Linux nachdenken.Da passiert sowas nicht.
      Ach ja...Nicht immer alles mit"Ja"bestätigen. :)

      Viel Glück mit deinem Vater
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:00:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes:

      du solltest doch dein Geld vermehren und nicht sexseiten schaun!!! :rolleyes:

      besorg dir norton firewall dann kann das nicht passieren !!

      :cool:
      gs
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:02:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles zum Thema:

      www.dialerschutz.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:05:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:05:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ArronJ

      Immer dieser blöden Dialer, klicken aber auch so schnell auf, da kann man nur auf Ja drücken.

      Woher weist Du denn, dann Du ´nen Dialer draufhast?

      Abhilfe schafft:

      www.chip.de und das Programm YAW suchen.

      @gelbschlumpf

      Ob ´ne Firewall unbedingt ein 100 % Schutz ist, wag ich mal zu bezweifeln. Es sei denn, Norten PFW hat hier ein Extraprogramm mit dabei.

      Erfolgreiches Entfernen wünscht

      Zemus
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:06:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ArronJ:

      Installiere das Programm YAW. YAW durchforstet deinen PC -
      sollte tatsächlich ein Dialer installiert sein, so kannst Du diesen wenigstens mit YAW deinstallieren.

      YAW Version 3.50 erhälst Du z. B. unter www.chip.de.
      YAW ist Freeware ;).
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:08:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dummforum? Nur weil Du bei WO mitschreibst, fängst Du Dir keinen Dialer ein :D


      Hör mal auf die Tips hier und unternumm mal was, statt weiter rumzujammern
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:10:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da isses ja. Ich hab Norton Firewall. nix gemeldet. hab eben bei google geguckt. da hat einer mit einem click 900 euro abgezogen bekommen. ich hab nur in sonem dummforum mal mitgeschrieben, das isses bestimmt. ich bin tot.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:13:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also,
      ich hab das Teil gefunden als ich ein programm löschen wollte unter *programme*. es stand da dialer soundso, ähnlich wie die chatseite die ich besucht hab. wenn das ding gelaufen ist und mein vater dagegen vorgeht und mein vater rausbekommen hat wo ich rumgeschrieben hab bin ich doppelt tot und vor allen dingen blamiert und ich weiss auch nicht was ich dannn sagen soll. ich geh jetzt mal, danke füe eure hilfe. ich weiiss nicht wie ich, egal, was solls.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:41:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      ok, da bin ich wieder.
      erster schock überwunden.
      jetzt kämpf ich. :mad:
      hab meine mutter gefragt wieso wir unsere telekomrechnung ned online bekommen wos doch billiger is und die hat gesagt gute idee, mach doch.
      hab ich jetzt beantragt, so kann ich erst mal online gucken ob was verrutscht is, irgendwie werd ich was tricksen.

      kein weiterer dialer mehr drauf, den einen hab ich runtergeschmissen.
      die frage is halt ob er seit er drauf war sich irgendwie eingewählt hat. hab auch noch flat und mit sicherheit bald auch kindersicherung wenn ses rausbekommen :mad:
      ich mach mich mal weiter schlau. firewall hat nix genutzt!
      Gruss Arron

      ich mach nur börse um dialer zu bezahlen. krass. :(
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:51:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ArronJ
      1. Bitte versuch doch dich etwas verständlicher auszudrücken!
      2. Du hast eine Flat?

      Falls ja -- DSL?
      Falls ja -- ISDN Karte oder Analog Modem noch angeschlossen?
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 15:34:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier ist Dein Vater, komm Du mir mal ach HAUSE !
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 21:41:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ ochsen

      Dsl Flat.

      @ Ich bin zu hause Papa. ;)

      Gruss Arron
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 21:55:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      und was bitteschön soll dir mit ner dsl-flat ohne isdn-karte oder modem passieren können? gar nix!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 08:48:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das genau ist es eben wo ich mir ned sicher war. :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 08:57:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mal nich zu früh entspannen, ich will dich net erschrecken, aber sondrrufnummern (0190-0 etc) sind laut Vertrag ausgenommen aus der flat.... oder nicht ? Steht im Vertrag, mal nachlesen wäre angesagt....

      Gruß Schade2002


      P.S. Hab auch YAW 3.5 und schon zwei oder drei Dialer abfangen können bevor diese Schaden anrichten konnten...
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:23:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich werds merken. Abwarten is angesagt, was soll ich sonst machen. Yaw hab ich draufgeladen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 22:47:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 08:31:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:54:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      mal eine andere frage. wie kann man seine ´´schleifspur `` im internet löschen???
      danke
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 11:14:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Du musst die Liste "Verlauf" löschen denke ich, sich kann ich es dir aber nicht sagen


      Viel Glück

      Schade2002
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 11:26:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      @schade, wo und wie find ich die??
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 14:54:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Start, einstellungen, systemsteuerung,internetoptionen, verlauf leeren. :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:17:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      He ArronJ

      Hast Du neben der DSL Leitung noch ein Modem angeschlossen (Evtl. um Faxe zu versenden?) :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:46:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      wir haben isdn und dsl. im pc ist aber modem eingebaut falls dsl mal abkackt. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:47:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Entschuuuuuuuuuuuldigung.
      Is mir so rausgerutscht . :(
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 15:51:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ weisvonix

      warum?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 00:01:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Arron
      wenn du nur DSL hättest ohne ISDN oder analoges Modem hätte der Dialer keine Chance. Wenn du aber neben DSL noch ein analoges Modem miteingebaut hast, kann sich der Dialer über das anal. Modem einlinken.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 01:33:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Aaron, so eine Scheisse. Es tut mir wirklich leid, aber ich konnte mir ein Grinsen bei Deinem Statments nicht verkneifen:

      ... mit sicherheit bald auch kindersicherung wenn ses rausbekommen ...

      Geh doch mal zur Verbraucherzentrale und lass Dich da beraten. Die müssten doch Erfahrung damit haben. Und auf diese ominöse Sexseite bist Du selbstverständlich rein zufällig gerutscht ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 07:58:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      falls du die Norton Personal Firewall hast , dann reicht es nicht aus , wenn du den Webverlauf nur wie beschrieben löscht , da die Firewall relativ viel aufzeichnet .
      Hast du den Alert Tracker auf deinem Bildschirm eingeblendet ( das ist die Erdkugel , die sich öffnet, wenn irgendwas passiert )??? Öffne dies mal und klicke mal darauf , dann erscheint ein Ereignisprotokoll und du wirst staunen , was da alles aufgezeichnet wird .
      Eventuell musst du die Einstellungen von deiner Firewall verändern , bei meiner musste ich dann sogar beim ersten Mal meine Verbindung zu T-Online bestätigen , damit ich eine Verbindung herstellen konnte .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, ich hab mir nen dialer eingefangen