checkAd

    Meine kleine Wampe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.02 20:55:09 von
    neuester Beitrag 02.09.02 21:52:37 von
    Beiträge: 5
    ID: 627.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 20:55:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie findet ihr das?

      Meine kleine Wampe

      --------------------------------------------------------------------------------



      Liebste Wampe,
      wie froh bin ich, dass ich endlich den Mut gefasst habe Dir zu schreiben. Wir sind jetzt schon so lange zusammen und nie habe ich gesagt, was ich wirklich für Dich empfinde. Weißt Du noch wie wir zusammen vor einem halben Jahr in Bulgarien am Strand langsam spazieren gegangen sind und Du dann den Pilsausschank an der Strandbar bemerkt hast? Ich bin dann einfach hingegangen und hab uns das wunderbar kühle Pils gekauft. Für dich ist mir nämlich nichts zu schade. Du weißt, ich tue alles für Dich. Ich weiß noch gut, wie Du total am Boden warst, als ich ein halbes Jahr in der Gegend herumgejoggt bin, aber das ist schon lange her. Ich versuchte dich Schritt für Schritt wieder aufzubauen und schau dich heute an, Dir geht es doch wieder wunderbar. Als kleiner Junge habe ich mir nie vorstellen können mit jemandem wie Dir zusammen zu sein. Zu weit weg warst Du, zu schwer zu bekommen, doch heute kann ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich könnte ohne Dich nicht leben. Wenn Du irgendetwas willst, sag es mir, ich werde es erfüllen. Bei Dir hab ich da aber wenig Bedenken, Du hast eine starke Persönlichkeit und bist selbstbewusst. Du hast mich viel gekostet, aber ich bereue nichts. Du bist immer für mich da, immer bei mir auch in meinen schweren Stunden. Als ich dann in Kroatien beim Baden war, hatte ich das Gefühl Du hebst mich leicht, hilfst mir beim Schwimmen. Wie wunderbar war das! Und weißt Du auch noch wie wir am Pool sogar die Jüngeren beeindruckt haben? Was würde ich nur ohne Dich tun? Ich weiss, dass ich mich in jeder Situation auf dich verlassen kann und ich bin sicher wir bleiben zusammen. Für immer. Bis an das Ende unserer Tage.

      In Liebe,

      Dein Mensch


      Copyrights by SIGUS

      Interpretationen, Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 20:57:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      erinnert mich irgendwie an meine taille, die ich schon in jungen jahren verloren habe, aber irgendwie ums verrecken nicht wiederfinde...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 21:31:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      *seufz*
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 21:49:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt weiß ich endlich, wie die Fa. Wapme zu ihrem Namen gekommen ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 21:52:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Sigus....


      kennst du meine Wenigkeit noch? Wie gehts dir? Du warst doch der Allgäuer, wenn ich mich recht entsinne :D


      Grüße

      Outi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine kleine Wampe