checkAd

    Propecia/Proscar gegen männlichen Haarausfall. Wer hat Erfahrungen oder Infos? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.02 19:09:54 von
    neuester Beitrag 04.10.02 22:03:32 von
    Beiträge: 17
    ID: 628.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 972
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:09:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, ich leide auch darunter :cry: :mad:. angeblich soll das Zeug wirken. Ich will auch wieder mehr Haare....lohnt sich die Investition :confused:

      Bin auch für Beiträge von Frauen dankbar. Steht ihr auch auf Männer mit schütterem Haar?
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:17:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Propecia wirkt,aber nur wenn man es jeden Tag ein Leben lang nimmt.Packung für 3 Monate kostet schlappe 200€
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:20:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei 50 Jahren macht das ne kleine Eigentumswohnung! :D

      Steh dazu! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:22:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fleischmützen sind in!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:23:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke erstmal :). Ein Arbeitskollege von mir schwört auf Proscar, gleicher Wirkstoff, höher konzentriert aber nur 1/4 so teuer.

      Aber wenns wirklich wirkt.....Ich hab nur keinen Bock auf Titten, Schrumpfhoden oder ähnlich fatale Nebenwirkungen :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:28:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      aktuell sehe ich aus, wie eine Mischung aus Bruce Willis und Ulrich Tukur....und es wird immer schlimmer :cry:.

      einen Vorteil hat das ganze. Ich trage jetzt immer 6-9mm rundum in eigenarbeit und spare die Frisörkosten ;):D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:35:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie alt bist du denn?
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:37:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      mir gehen die Haare seit gut 15`Jahren aus, hab auch
      lles mögliche probiert, nichts hat geholfen. (Kuck Dir
      mal an, wieviele Apotheker eine Glatze haben, und die kriegen
      alles zum Einkaufspreis!)
      Propecia habe
      ich noch nicht probiert, die Nebenwirkungen sind
      mir zu gefährlich. Zu Deinem Trost: ist schon
      unangenehm, aber Frauen habe ich heute wesentlich mehr
      als früher, als ich noch alle Haare hatte!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:41:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin Mitte 30 und verliere seit gut 10 jahren meine Haare...war anfangs voll der Horror :eek:. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt...bzw. ich musste mich daran gewöhnen. Aber etwas mehr wäre trotzdem schön ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:43:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      www.haarausfall-info.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:49:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      es hilft da nur Propecia,im Ernst....der Wirkstoff Fynasterid ist wirkungsvoll...als einzigtes von allen Mitteln.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 19:59:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist das keine Frisur für eiinen richtigen Mann ;)

      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:17:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Scheint ja wenig "Glatzen" hier zu geben. Los outet Euch Ihr Feiglinge :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 15:01:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eine Glatze beim Mitteleuropäer bedeutet doch nur, dass du besonders männlich bist. :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 15:57:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mattias sammer kriegt auch glatze:D

      aber er nimmt wohl kein propecia


      Nein im ernst Finasterid wirkt
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 15:57:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Glatze ist immer noch besser als gar keine Haare.
      Ich habe vor Jahren eine beginnenden Haarausfall mit Birkenwasser bekämpft,mit Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 22:03:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich trinke regelmäßig bier und habe volles haar.
      also, bier hilft. die kosten halten sich in grenzen.
      so um die 10€ pro rahmen. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Propecia/Proscar gegen männlichen Haarausfall. Wer hat Erfahrungen oder Infos?