checkAd

    Der Sieg ist unser ! Hurra Hurra Hurra ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 10:53:49 von
    neuester Beitrag 05.09.02 11:21:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 629.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:53:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Wahlsieg ist Rot Grün nicht mehr zu nehmen !

      Schröders Vorsprung beträgt satte 20 % !

      In den letzten Wochen vor der Wahl kommt der sogenannte Kanzler Bonus voll zur Geltung und verstärkt damit den aktuellen Trend !

      Und dieser ist eindeutig :

      SPD + Grüne +++

      CDU / CSU + FDP - - -
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:06:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      hoffentlich hast du recht!!!

      Gib Stoiber keine Chance - Am 22.09. gegen den Rechtsruck in Deutschland wählen!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:08:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      M_B_S , das es immer noch Menschen gibt die die Aussicht auf ihren eigenen Untergang feiern ist mir unverständlich. Eine Regierungspartei die ihre völlige Unfähigkeit eingestehen muß und sich nur mit dem Thema Hochwasser und leeren Worten über Wasser halten kann und dann von Leuten wie dir bejubelt wird, zeigt allenfalls auf, daß das Ende nicht mehr weit sein kann.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:11:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein glück auch, daß schröder auf den wichtigsten gebieten in seiner amtszeit grosse erfolge feiern konnte:

      - gelungene fernsehauftritte
      - immer sehr stilvoll gekleidet gewesen
      (sogar ein werbeauftritt ist rausgesprungen)
      - wenns drauf ankam immer ein (ehrlich) mitleidendes gesicht
      aufgetragen (flut, 11.sep., kriegseinsätze mit bundeswehr-
      beteiligung)
      - schlechtes personal ohne kompromisse gefeuert und damit
      weiteren schaden vom volk abgewendet

      das er bei so wirklich vernachlässigbaren nebensächlichkeiten (so unwichtiges wie gesundheits-, arbeitsmarkt-, steuerpolitik usw.), total versagt hat, kann einen doch nicht wirklich bei den o.g. dingen, die er meisterhaft gemanagt hat, davon abhalten ihm noch mal 4 jahre zuzugestehen :D

      oder? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:14:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir haben 16 Jahre Kohl überlebt, aber nach 4 Jahren der Erholung nun schon wieder die
      Schwarzgeldhändler, dass hält kein Volk aus.
      Gerhard bewahre uns vor diesem LuftzerStoiber!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:20:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ihr habt keine ahnung:(


      macht mal www.wahlomat.de

      bei mir komtm da ich muss cdu wählen


      aber die elende pfeife schröder wird das land schon ruinieren



      ach iss doch das allerletzte!!

      sieht man besonders bei dem fall ron sommer
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:21:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ ein Anleger:
      Ich würde Deiner Ansicht, dass Schröder nur wegen der Elbeflut im Ansehen gestiegen ist, gerne widersprechen ;).
      Meines Erachtens hat nicht Schröder da "gewonnen" sondern die Union hat deutlich an Ansehen und Kompetenzzusprechung verloren. Die Regierung hat ja eigentlich nur das gemacht, was man von ihr erwartet. Die Opposition hat jedoch ein denkbar schlechtes Bild abgegeben. Montags wollte man die Verschiebung noch mittragen, dann forderte man einen Beitrag der Unternehmen. Als der dann von der Regierung eingebaut wurde, war das auch wieder nicht gut und dann(man musste ja unbedingt ein eigenes Konzept bringen) noch die unseelige Sache mit dem Bundesbankgewinn, der ja sozusagen bereit liegt und nur darauf wartet, dass er für die Flutschäden eingesetzt wird. War schon nicht sooo überzeugend.
      Dazu kommt, dass das vorgelegte Sofortprogramm auch in der veröffentlichten Meinung nicht allzugut weggekommen ist (und zwar nicht nur in der linken Presse) und man der Union eine wichtige Frage nicht ersparen kann: Wenn die Finanzen Deutschlands so zerrüttet sind, wie von ihr behauptet, wie kann man dann auf die Idee kommen, in dem Sofortprogramm Maßnahmen in einem wert von ca 10 Mrd Euro anzukündigen??
      Kurz gesagt: Die Union hat eine lange Zeit von den wirklich z.T. abenteuerlichen Fehlern der Regierung profitiert. Jetzt wo sie eigene Konzepte vorlegen muss, schwächelt sie erheblich!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Sieg ist unser ! Hurra Hurra Hurra !