checkAd

    Bund stellt Unterstützung in Aussicht! // 05.09.02 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 12:14:36 von
    neuester Beitrag 11.09.02 14:44:35 von
    Beiträge: 18
    ID: 629.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:14:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorbemerkung:

      Meine Meinung des Threads " Über CargoLifter ist in Wallstreet:online keine sachliche Diskussion möglich//29.7. " teile ich noch immer. Aber ein so bedeutendes Forum wie das von Wallstreet... sollte nicht ganz ohne die wichtigsten Informationen bleiben, wenn auch die wesentliche Diskussion im Forum "Zukunft-in-Brand.de", das Forum der CL-Aktionäre abläuft.

      Typen wie

      BGTrading
      reportr
      Alterego20
      AntonRambert
      Kehinde
      Push Daddy
      Lifetrader



      u.a.

      sollten sich auf ihren Spielwiesen austoben. In diesem Thread sind sie ausgesprochen unerwünscht!:rolleyes:

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Aus der Lausitzer Rundschau v. 5.9.02:

      Bund stellt Unterstützung für CargoLifter in Aussicht
      Bundeswirtschaftsminister Werner Müller (parteilos) hat das neue Konzept des insolventen Brandenburger Luftschiffbauers CargoLifter gelobt und eine Unterstützung des Bundes in Aussicht gestellt. Er sagte, es sei "sehr wohl vorstellbar, dass der Bund die neuen Pläne im notwendigen Umfang mitträgt".

      Werner Müller äusserte sich zum Thema beim Jahresempfang der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Cottbus. Das Konzept, das jetzt auf dem Tisch liegt, sei "vernünftig und machbar", betonte er. Damit seien die beiden bisherigen Haupthindernisse beseitigt: "eine technisch zu ehrgeizige Grundidee und das katastrophale Management". Mut machte Müller den Mittelständlern beim Thema Kreditfinanzierung. Nach vielen Korrekturen tauge Basel II aktuell nicht mehr zum Schreckgespenst.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Aus der Netzeitung:

      ATG will mit Cargolifter verhandeln
      05. Sep 07:58, ergänzt 08:44



      Zukunft für den CargoLifter?


      Die britische ATG interessiert sich für Cargolifter. Noch in dieser Woche sind Gespräche zur Rettung des bankrotten Luftschiffbauers geplant.

      ZUM ARTIKEL




      Gemeinsam mit dem britischen Luftschiffunternehmen ATG (Advanced Technologies Group) will der Insolvenzverwalter von Cargolifter ein Rettungskonzept für den bankrotten Luftschiffbauer finden. Das berichtet am Donnerstag die «Financial Times Deutschland». Noch in dieser Woche sollten Gespräche mit ATG stattfinden, sagte eine Sprecherin von Cargolifter.
      Der Insolvenzverwalter Rolf-Dieter Mönning hob in einer im Internet veröffentlichten Stellungnahme hervor, man versuche mit allen Mitteln, der Gläubigerversammlung Ende September doch noch ein tragfähiges Erhaltungskonzept zu präsentieren.
      Das Insolvenzverfahren für Cargolifter war Anfang August eröffnet worden. Bereits Mitte Mai war der Bau des Luftschiffs CL 260 wegen finanzieller Schwierigkeiten gestoppt worden. Das 260 Meter lange und 65 Meter hohe Luftschiff sollte sperrige Lasten wie Industrieausrüstungen mit einem Gewicht von bis zu 160 Tonnen rund um die Welt transportieren. (nz)

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Das ist wohl die Trendwende!

      Mein letzter Thread mit dem Thema: Reorganitation von CargoLifter oder das Kombinationsmodell?// 04.09.02

      Kopie!

      Das Land Brandenburg und der Kreis Dahme kämpfen um den Erhalt der leichter-als-Luft-Technologie in Brand.Eine ReorganisationsLösung für CargoLifter ist nicht ausgeschlossen und der Insolvenzverwalter tritt für sie ein. Da diese am 27.8.02 noch nicht finanziell gesichert ist, wird ein Kombinationsmodell angestrebt: Die CargoLifterAG sichert und verwaltet die Infrastruktur und fungiert als ProduktionsGesellschaft, die sowohl CL-Produkte herstellt als auch Produktionsaufträge für Dritte ausführt. Forschung und Technologie soll in einer gemeinnützigen GmbH ausgegliedert werden, an der sich öffentlich-rechtliche Institionen ( z. B. Universitäten, Fachhochschulen und nationale Forschungseinrichtungen ) gemeinsam mit dem Landkreis und dem Land Brandenburg beteiligen. Aufgabe dieser Gesellschaft ist es, Grundlagenforschung und zielgerichtete Entwicklung durchzuführen. Finanziert wird diese Gesellschaft insbesondere mit Fördermittel des Bundes und dem Land Brandenburg, aber auch dem Kreis, der dafür auch Jahre lange Verschuldung in Kauf nimmt. Nur der Bund muss noch überzeugt werden. Die CargoLifterAG kann sich als Gesellschafterin an dieser gemeinnützigen GmbH beteiligen. Mit der AG und GmbH wird eine Reorganitations- und AuffangLösung (!) erreicht, die durch eine TransferGesellschaft ( vermutlich Pegasus GmbH ) verzahnt wird. Aufgabe dieser Gesellschaft wird es sein, die gekündigten und freigestellten Mitarbeiter zu übernehmen und zu qualifizieren.

      Dieses Kombinationsmodell haben alle Teilnehmer des Gespräches am 29.08.02 im Wirtschaftsministerium des Landes Brandenburg als LösungsAnsatz befürwortet. Allerdings hat keiner der eingeladenen Investoren die Höhe der Mittel nennen können, die sie für eine Reorganisation der CLAG zur Verfügung stellen kann. Die Aktion Zukunft in Brand hat erhebliche Mittel ( zweistelliger Millionenbetrag? ) eingesammelt, von denen ein TeilBetrag durch eine Sparkasse blockiert ist. Diese weiß angeblich nicht, wer die verfügungsberechtigten Personen bei der Aktion sind. ( Eine tolle Gelegenheit, mit diesen Geldern günstig zu arbeiten .... )

      Prof. Kröblin hat nun eigene Pläne für eine Technopolis GmbH und einer TAO GmbH, die im Bereich hochfliegender Plattformen tätig sein will.

      Da Minister Dr. Fürniss nur für das KombinationsModell Chancen sieht, den Bund für ein Engagement zu bewegen, haben sich ALLE Beteiligten hinter das Modell gestellt.

      Prof Mönnig weist darauf hin, dass es kein Handlungsbedarf gibt, das Insolvensverfahren zu beseitigen. Da man sich so die über 2,5 Mill. monatlich angefallenen Löhne einspart, würden schon 5 bis 10 Mill. Euro reichen, um die weitere Fortsetzung der Aktivitäten der CargoLifter AG zu finanzieren, zunmindest temporär.

      Ihr seht also, hinter CargoLifter steckt immer noch weit mehr, als Ihr Euch vorstellen konntet. Sogar die Scherben erweisen sich als noch sehr wertvoll. Wer auf ein schnelles Ende von CargoLifter gehofft hat ( sind das nun die Sau-Blöden oder nur die Typen mit dem schlechten Charakter ? ), werden sehr enttäuscht sein: CargoLifter wird uns mit sehr großer Wahrscheinlichkeit über Jahre erhalten bleiben. Nach obigem sind einige Möglichkeiten vorhanden, die auch die Reorganisation der CL AG miteinschließt.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:20:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann drück mal schön die Daumen das nach der Wahl immer noch ein Werner Müller Bundeswirtschaftsminister ist.

      PS: Und hoffentlich erinnert er sich dann auch noch an Seine Worte.

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:22:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      da wird wieder mal viel versprochen vor der wahl.
      blöd nur, dass die gläubigerversammlung nach der wahl ist.
      ob müller nach der wahl noch der gleichen meinung ist?
      ob müllers fantasie nach der wahl überhaupt noch eine rolle spielt? :D
      was sagt denn das cleverle zu diesem müll?

      r
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:25:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ relation,

      ich möchte Dich doch bitten hier nicht vorzudrängeln.
      Marc hat doch ganz eindeutig die Reihenfolge der Poster
      festgelegt:

      BGTrading
      reportr
      Alterego20
      AntonRambert
      Kehinde
      Push Daddy
      Lifetrader


      u.a.

      und dann dürfen alle anderen...
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:31:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      tut mir leid. :(

      aber bei dem dämlichen gelabere von murksi springt mir regelmässig die feder aus dem hut. :mad:

      r

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 12:33:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dieser Thread ist durch die Kopie des

      Threads "Bund stellt Unterstützung für CargoLifter in Aussicht! // 05.09.02"

      ersetzt worden!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:01:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!1

      ich will auch dazu gehören.
      Marcmr. ist ein A....

      so, komme ich jetzt auch dazu ??
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:19:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7, ein Ausschluß von Marc sollte dich nicht bedrücken, was dieser boardbekannte CL Jubler seit eineinhalb Jahren verzapft ist sowieso gleichgültig (das meiste ist eh gelöscht da ers immer in zig threads wiederholen muß, wenn ers überhaupt ist, der Typ ist leicht zu kopieren). sei also aufgenommen in die Riege der murksi-Verachter.

      Nun denn, da reicht nun copy paste:

      #9 von Alterego20 04.09.02 18:50:08 Beitrag Nr.: 7.285.130 7285130
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Im Insolnet (siehe link von BGTrading) stehen eine Menge interessanter Aussagen. Der Insolvenzverwalter ist in diesem ganzen Trupp Schwallschwätzer in und um Cargolifter herum, die alle nur ihre persönlichen Pfründe retten wollen, bzw. für die Zukunft weiter sichern wollen, neben Schneider der einzige, der ab und an mal Klartext redet.
      Nix da Wichtigtuerei wie bei den Zibbos (wir können doch nicht aus vertraulichen Gesprächen, blubb blubb). Er müßte sich zu den Fragen überhaupt nicht äussern, aber ihm scheint wohl nichts anderes übrig zu bleiben, da ansonsten das Amtsgericht und seine Kanzlei durch die falsch Informierten mit überflüssigen Fragen bis zur Handlungsunfähigkeit bombardiert werden.

      Da dankt auch der materiell Unbeteiligte, so erfährt man doch wenigstens ein paar relevante Dinge aus erster Hand.

      Den Spruch mit dem natürlichen Feind sollten sich Aktionäre und Zibbos mal zu Herzen nehmen, das ist kostenlose Lebenshilfe. Wenn auch völlig sinnlos, siehe das Eingangsposting.

      Was der Insolvenzverwalter vielleicht nicht weiß ist: es ist nicht persönlich gemeint. Zibbos/Aktionäre soweit öffentlich auftretend, haben eine Vielzahl von Feindbildern, schuld sind immer die anderen, irgendwie, aber ganz bestimmt (mit Inbrunst vorgetragen!), und sei es noch so an den Haaren herbeigezogen. Kein posting ohne hahnebücherne Schuldzuweisungen, Unterstellungen und Vermutungen, deren Sinnhaftigkeit allein die Irreführung sein kann:
      "Die Aktion Zukunft in Brand hat erhebliche Mittel ( zweistelliger Millionenbetrag? ) eingesammelt, von denen ein TeilBetrag durch eine Sparkasse blockiert ist. Diese weiß angeblich nicht, wer die verfügungsberechtigten Personen bei der Aktion sind. ( Eine tolle Gelegenheit, mit diesen Geldern günstig zu arbeiten .... )"

      Hierzu nur soviel: an den Versäumnissen, Schlampereien und Fehlern der Zibbos und der Einzahler (ist nicht wahr, das mehr falsch, als richtig ausgefüllte Treuhandverträge vorliegen, oder? wer diesen einfachen Vertrag nicht ausfüllen kann, der kann auch kein Konto eröffenen) sind nun wirklich nicht die Banken schuld. Aber anstelle Pannen einfach zu beheben, peinlich, aber halt passiert, wen scherts, werden die Banken beschimpft. Wie üblich, Schuld sind immer die anderen.

      Von den zweistelligen Millionenbeträgen haben wir schon in der Presse gehört, das glaubt den Zibbos nur niemand, seither tun sie im übrigen so, als hätten sie nie Beträge genannt - auch hier sind die Reporter schuld und aktuell MarcMr, der frei erfundene Wunschzahlen als Fakt ausgibt.

      Meine Wette: wir werden nie erfahren, ob es nun 10, 20 oder 50 Tausend Euro auf den Treuhandkonten sind, man wird jede Ausrede nutzen, um nicht mit den Zahlen herausrücken zu müssen. So viel zur Seriösität dieser Vereinigung.

      Zurück zu den Feindbildern:
      Scheint für die Gruppenbildung, für die Motivation, aber auch für die Kontrolle von Information sehr wichtig zu sein. Dient klassischerweise dazu, durch Emotionalisierung den Blick auf Realitäten zu verstellen, um Anhänger nach eigenem Gutdünken und für eigene Zwecke zu instrumentalisieren.
      Wer da ausschert, wird abgewatscht, so wie die couragierte Dame, die das jetzt in die eigene Hand nehmen will (grins, hoffentlich ist die "echt" und nicht einer der Maulwürfe, es gibt nämlich auch Leut, die mit Zibbos ärgern Spaß verbinden, das kann ich nicht gutheißen, daß ist nur blöd).

      A pro pos Maulwürfe bei den Zibbos: die sind zahlreich, darum wurde der Treuhandvertrag auch rasch weiterverbreitet. Na und? Gibt höchstens Stoff für Spekulationen worauf es hinausläuft, stichelnde Spinner könnt ihr einfach abhaken, die tun nichts, die tun nur so als ob, denen ist tatsächlich nur langweilig. Mal frei nach Mönnig: auch die Kritiker sind nicht der natürliche Feind des Aktionärs.

      Interessant erscheinen mir diese Fakten, für alle, die es immer noch nicht glauben wollen:
      - die Wandelanleihe ist nachrangig, die Zeichner sind keine Gläubiger, deren Stimme in der entscheidenden Gläubigerversammlung irgendein Gewicht hat. Soviel zu den irreführenden Annahmen der Herren Pest (so im Sinne von: der Insolvenzverwalter hat die gesamte Anleihesumme als Schulden verrechnet) und Hörrmann (IBM und Wandelanleihe gleichrangig, Wandelanleihe nicht nachrangig), sicher nur irrtümlich geäussert, oder?
      - Prof. Kröplin hat zwei Unternehmen, auf die TAO GmbH hatte ich hier schon mal hingewiesen, ich glaube die wurde auch erst vor einigen Monaten gegründet (!!! wieder so ein Vorstand, der eigene GmbH´s mit aufs Spielfeld schickt), hat angeblich ausländische Investoren, das Geld ist aber mitnichten für die AG vorgesehen. Noch deutlicher vom Insolvenzverwalter: Kröplin & Companies stehen im Wettbewerb zu Cargolifter. Soviel zu euren Ex-Vorständen und ihren Interessen in Bezug auf die AG.

      - Der Charly wurde vom Ex-Vorstand verkauft, der Insolvenzverwalter stimmt diesem Verkauf noch nicht zu (sinnigerweise), vielleicht sollten die Aktionäre mal realisieren, wer hier Tafelsilber (! ein altes eingekauftes Luftschiff, so wichtig für die immer noch nicht begonnene Pilotenausbildung!) verschleudern wollte. A pro pos: Der Charly fliegt Verluste ein und sollte sich das nicht schnellstens ändern, werden die Rundflüge eingestellt, so lese ich die Sätze zu diesem Thema, überrascht sind davon sicher nur die Hardcore-Aktionäre.

      - Zur Ablehnung des Bundes: nehmt es wie es ist, die wollen nicht, weil sie nicht an den Markt glauben, dem Unternehmen und seinen Protagonisten kein Wort glauben und keine Präzedenzfälle schaffen wollen. Und der industrielle Großinvestor ist nach wie vor nicht gesehen worden. Heißt: und wenn noch so viel Geld aus allen möglichen Quellen fließen würde, ohne großen Industriepartner geht eh nix und ein Präzedenzfall wird auch nciht mehr geschaffen, das Nein ist endgültig, komme was da wolle. Schon gemerkt, daß die Gläubigerversammlung nach der Wahl ist?

      Ein schnelles Ende muß man hier nicht wünschen (warum eigentlich? mir würde es reichen wenn das Management von Board ist, Strafanzeigen gestellt werden, und keine Steuergelder hineinfließen), das rückt jeden Tag näher.
      Der Jammerchor muß aber mal an der Intonation feilen, so wird das nix.


      ----------------------



      #13 von para2bellum 04.09.02 19:29:22 Beitrag Nr.: 7.285.463 7285463
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Murksi,

      nimm dir diese Weisheit mal zu Herzen.

      "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten.
      Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen
      leiden."
      Paul-Henri Spaak

      Und nun frag deinen Papi ob er dich mal aus dem finsteren Loch mal wieder ans Licht lässt. Vielleicht bindet er dir auch einen Knochen an den Latz, damit wenigstens Nachbars Dobermann mit dir spielt.

      /p2b

      ... AUSGETRÄUMT und NICHTS MEHR LOS


      #16 von reportr 04.09.02 20:38:49 Beitrag Nr.: 7.286.033 7286033
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      murcsi,
      die Zeit deiner Abstinenz hast Du doch irgendwie verbracht. Warum schämst Du Dich zuzugeben, dass Du eine Therapie hinter Dir hast.
      Sie hat aber wohl nichts geholfen. Du bist nach wie vor das größte A....l... hier. Zur Vermeidung von Mißverständnissen erkläre ich den Begriff:
      "Armleuchter"
      Und außerdem heißt es "der"
      r

      #17 von reportr 04.09.02 20:50:21 Beitrag Nr.: 7.286.129 7286129
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      murcsi,
      was ist eigentlich mit dem von Dir als begnadet beschimpften Körbchenpreisträger. Bist Du nicht entäuscht, dass Daniel Düsentrieb nun selbst die Euro abgreifen will, Du harmloser Bursche?
      Und weißt Du was er dabei verkaufen wird: S......, oder wie man mitteleuropäisch sagt: Scheibenkleister!
      mvm ( heißt: mit vorzüglicher Mißachtung)
      r

      #18 von reportr 04.09.02 21:03:55 Beitrag Nr.: 7.286.227 7286227
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      gerade gestohlen bei ZiB, leicht verfremdet:
      ER WIRD NICHT FLIEGEN!!! - JETZT ERST RECHT NICHT!!!
      r

      #19 von BGTrading 05.09.02 09:58:00 Beitrag Nr.: 7.289.007 7289007
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Heute - Cargolifter verhandelt mit Luftschiffbauer

      Die insolvente Cargolifter AG (WKN 540261) verhandelt mit dem Luftschiffbauer Advanced Technologies Group ATG. Noch in dieser Woche sollten Gespräche mit ATG stattfinden, sagte eine Sprecherin von Cargolifter. Der Insolvenzverwalter Rolf-Dieter Mönning hob hervor, man versuche mit allen Mitteln, der Gläubigerversammlung Ende September doch noch ein tragfähiges Erhaltungskonzept zu präsentieren. Heute 08:35


      PS: Darf ich das so verstehen, das es noch kein tragfähiges Erhaltungskonzept gibt?

      ------

      #47 von BGTrading 05.09.02 12:15:07 Beitrag Nr.: 7.290.477 7290477
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Den Kurs auf 1,-€ zu bringen ist keine Kunst. Aber dann mit Gewinn wieder aus der Sache rauszukommen,
      dafür braucht es wesendlich mehr als ein Gespräch bei ATG.

      Aber wenn jemand von Euch ca. 40 Mio EURO für die nächsten 6-9 Monate investieren möchte und ein Konzept hat
      um die Gläubiger zu überzeugen.

      Übrigens, bei ZiB jammern jetzt schon alle rum, daß der CL-160 nicht mehr gebaut werden soll.

      Und wie viel institutionelle Anleger müßen noch raus, bevor CL aus dem M-DAX fliegt?

      #46 von Alterego20 05.09.02 12:03:02 Beitrag Nr.: 7.290.359 7290359
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      nö, den Euro seht ihr os schnell nicht wieder. Die Nachricht ist genau das wert, was alle Nachrichten der assoziierten Branchenkenner wert sidn: hohles Gepushe.
      ATG wird höchstens Aufträge an die AG vergeben können, für eine Übernahme oder längerfristiges Betreiben fehlt denen das Geld, Fachleute haben sie selbst, evtl. können sie Produktionskapazitäten brauchen. Direkte Investitionen von Großinvestoren würden an die ATG gehen, nicht an Cargolifter.
      Die Zocker um Cargolifter sind ein direktes Abbild der Aktionäre.
      Auch dieser Zock ist schon wieder vorbei.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:22:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und was die Minister vor der Wahl verzapfen ist genauso irrelevant, die Entscheidung fällt erst nach der Wahl.
      Das Problem: alle Beteiligten haben kein Interesse den Aktionären reinen Wein einzuschenken. Keiner will den schwarzen Peter, aber Geld gibt auch keiner, könnt ihr alles Vergessen, wie immer nichts als gute Worte.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:03:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo marc,

      kannst du mir mal die wichtigen Stellen aus diesem Textauszug von Mönning markieren?


      7. Das Projekt CargoLifter leidet unverändert an einer erheblichen Glaubwürdigkeitslücke. Falsche und verfrühte Meldungen über Entwicklungs – oder Vermarktungserfolge haben die Reputation außerhalb des unmittelbaren Umfeldes weitgehend beseitigt. Wenn Sie die Kommentare in der überregionalen Presse verfolgt haben, werden Sie feststellen, daß die Ablehnungsentscheidung des Bundeswirtschaftsministeriums überwiegend begrüßt wurde. Auch in den Ministerien und in vielen Zeitungsredaktionen gibt es mindestens so viele negative Stimmen wie Befürworter.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:44:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wann kommt marc heute aus der Schule?
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:36:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      #28 von MarcMr 09.09.02 12:30:15 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:01:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:35:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Graf

      ruf mich mal an, wenn marc aus der Schule kommt.

      Ruf.Nr. findest Du in Deiner BM, danke.

      mfg
      BGTrading
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:03:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich schaue hier heute mal nach Wochen wieder rein, gibts ernsthaft noch Leute, die daran glauben, hier geht noch was weiter? Nicht zu fassen, da verscherbelt der IV schon die assets in seinem Insolshop und hier wird noch über die Zukunft von CL fabuliert. Sitzt CvG eigentlich schon?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:54:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Graf,

      wenn marc nur einen Punkt postest, dann brauchst Du mich nicht beim Gottesdienst für die WTC-Opfer stören. :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:29:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dieser Thread ist durch die Kopie des

      Threads "Bund stellt Unterstützung für CargoLifter in Aussicht! // 05.09.02"

      ersetzt worden!


      Bemerkung:

      Meine Meinung des Threads " Über CargoLifter ist in Wallstreet:online keine sachliche Diskussion möglich//29.7. " teile ich noch immer.

      Typen wie

      BGTrading
      reportr
      Alterego20
      AntonRambert
      Kehinde
      Push Daddy
      Lifetrader



      u.a.

      sollten sich auf ihren Threads als Spielwiesen austoben. In meinen Threads sind sie ausgesprochen unerwünscht! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:44:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Graf,

      siehe #13 :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bund stellt Unterstützung in Aussicht! // 05.09.02