checkAd

    Herzilein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 13:46:01 von
    neuester Beitrag 05.09.02 16:39:43 von
    Beiträge: 14
    ID: 629.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:46:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich war gerade im Supermarkt einkaufen.
      Als Hintergrundfoltermusik lief "Herzilein" von den Wildecker Herzbuben(oder ähnlich ) und zwar in der Instrumentalversion.
      ACH DU SCHEIßE.
      Als ich der Dame an der Kasse sagte, ihr habt aber tolle Musik, meinte diese: Wir sind halt modern

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:51:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, was soll man dazu sagen?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:54:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich tippe auf EDEKA oder KONSUM???
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:55:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Spar Markt
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:55:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ausser vielleicht, als ich letztens in "meiner" Videothek war, sah sich die Besitzerin gerade einen Kanibalenfilm an und aß dabei einen Dönerteller :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:57:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      sehr gut
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 13:58:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tribun...SPAR ? Vielleicht solltes Du vorher Deinen Walkmann auschalten :D...bei SPAR gibt es doch keine Musik, oder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:01:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      pcy
      werd mal nicht frech.
      walkmann hab ich verkauft und mir davon lbc Scheine geholt:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Doch die haben Musik

      Gestern lief da " Tanze samba mit mir " von Tony Holiday
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:05:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tribun...ich kann eben nicht anders :rolleyes:

      Ja ja, die armen LBC Aktionäre. Können sich noch nicht einmal mehr`n Walkman leisten und müssen zum Musik hören zum Supermarkt...:laugh:

      Wie war die Verkäuferin, nett?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:08:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      schon, aber nicht hübsch.
      Packt mir aber immer in die seite, bin dort sehr schnell erregbar :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:14:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Nicht hübsch?.....Sehr gut :D:D:D

      ...kleiner Tipp: Stopf dir vorher ein paar Wintersocken in die Hose -Du weisst schon wo- , lehn dich übers Laufband, lächel sie an und schau ihr tief in die Augen...Die Kassiererinnen beim Pennymarkt verrechnen sich dann fast immer,oder wissen nicht mehr vieviel Geld du ihnen gegeben hast :D....Hat schon`n paar mal geklappt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:15:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      pcy
      Prima Idee!! So kann ich meine Aktienverluste ausgleichen
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:20:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ok ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 16:39:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...so, nun mach ich mir`n paar Toasts mit NUTELLA :lick:...und einen leckeren Kaffee dazu.

      Diesmal aber mit weniger Milch und Zucker, sonst wird mir wieder übel...:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herzilein