checkAd

    Stoiber in Hamburg, ein Fiasko ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 20:26:23 von
    neuester Beitrag 05.09.02 21:15:29 von
    Beiträge: 20
    ID: 629.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:26:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was Stoiber da von sich gegeben hat, war nur braune scheisse. Er zuckte die ganze Zeit mit seinem Kopf und schrie gegen eine Hundertschaft von Demonstranten vergebens an.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:28:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und er ist nicht gestolpert :D ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:31:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      der soll man weiter in seiner Bergidylle bleiben und die zivilisierten Gegenden Deutschlands meiden :-)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:31:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      stoiber stolpert, aber schröder fällt am 22.09. voll auf die verlierer-fresse!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:32:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hundert gegen einen?

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:34:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tolles Verhältnis, einer gegen eine Hundertschaft!

      Ich dachte immer, die Hamburger wären fair!

      Oder waren es Zuwanderer die berechtigte Angst vor der Änderung der Zuwanderungsgesetze haben?

      Trotzdem, Mut hat der Stoiber!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:35:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      stoiber immer ein fiasko,
      aber wer ist besser?
      antwort ist klar
      das schaffen wir mit:
      wir haben nur einen gerti schröder,nur einen gerti schröder,
      WIR HABEN NUR EIN GERTI SCHRÖDER!!!!
      und der ist fast genauso schlecht.
      und dann noch bushi den alten krieger,
      wo bleibt ein neuer billy????
      c-y
      o.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:35:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4...jajaja...deine Mudder.........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:37:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      die demonstranten-horden werden von münte und seinem wahlkampfteam gesteuert. würde mich nicht wundern, wenn einige poster hier auch dazu gehören. die sozis langen jetzt in die unterste wahlkampfschublade.
      rh
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:39:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      hui....ich wusste ja gar nicht das es so eine Art neosoziale Gesellschaft gibt. Wir können ja dann nach der Wahl ne neue Autobahn baun....wie wärs mit Schill-Stoiber-Haider...upsala ich meine natürlich Hamburg-München-Wien...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:44:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn das Gesindel tobt,ist das gut für Stoiber.Das bringt
      Punkte.Denn Gott sei Dank zählt der größte Teil der
      der Bevölkerung noch zu den vernünftigen Menschen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:46:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 also mal ehrlich..glaubst du die Scheiße die du schreibst?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:48:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @12. #11 hat recht.
      rh
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:48:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja ich glaube!Nochmal 2 Jahre Schröder und wir sind ärmer
      als die ehemalige DDR.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:50:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gibt es einen Video-Stream im Netz bzw. eine Wiederholung der Stoiber-Rede auf Phoenix? Würde mir diese Rede gern mal anschauen...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:52:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      wieso???? :eek:

      ist doch eh zum kotzen. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:02:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @blockweise
      Naja, so ein Christiansen-Revival hätte ich mir gern mal wieder angesehen...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:08:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      War gestern in Kiel genauso! Da hat das "Pack" mich auch in der wahrnehmung meiner verfassungsmäßigen freiheitsrechte beschnitten! Die schreien Nazis raus, dabei sind sie doch die Leute mit der faschistoiden Einstellung und Handlung, die den anderen jegliche möglichkeit des andersdenkens und darstellung der politischen Ansichten nicht erlauben!
      Hätte gedacht, die HH Polizei ist da resuluter und setzt ihr Hausrecht unter Schill durch! In Kiel war das gar nicht möglich, da sie gar nicht genug Beamte da hatten um wirkungsvoll einschreiten zu können! Es ist ein Skandal, was sich hier im Norden abspielt!
      Ich hatte vor den Typen nicht wirklich Angst, aber die Omis und Opis sind natürlich alle gegangen! DIe Freude habe ich den Chaoten jedoch nicht gemacht, auch wenn nicht mehr viel zu verstehen war.
      Wenn dass Deutschland sein soll, dann schäme ich mich dafür!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:12:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      @18 gut gesprochen!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 21:15:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich schäme mich wirklich genauso wie viele andere, für diese " Ich bin gegen alles, will aber zugleich alles haben", um einen annähernd hohen Wohlstand: Gesundheit, Fortbewegung etc. zu behalten braucht es andere Menschentypen. Die sollen wirklich in Zukunft sehen, was es heisst nicht kostenlos zum Arzt gehen zu können, bzw. günstig mit der S-Bahn zu fahren etc.. Anscheinend haben wir in Deutschland zu lange relativen Wohlstand. Diesen Leuten würde ich gerne mal einen Urlaub nach Turkmenistan schenken, damit man mal einen Vergleich hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber in Hamburg, ein Fiasko !