checkAd

    S.g. WO BOARD: Warum verschwindet mein Edel Thread der immerhin in 3 Stunden 900 mal angelickt wurde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.00 20:55:16 von
    neuester Beitrag 11.02.00 22:37:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 62.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 20:55:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum eigentlich ? das Thema ist doch Topaktuell
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 20:57:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die selbe Frage habe ich auch schon gestellt,
      war doch wirklich ein schöner Thread mit einer
      wunderbar kontroversen Diskussion.

      Startraderin, wir können ja hier weiter machen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 20:57:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      hat sich erledigt ! aber warum wurde er zum algemeinen verschoben. Wird Kritik an Herrn Förtsch nicht gerne gesehen ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 20:57:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Er ist nicht verschwunden! Threads zum Thema 3Sat oder Förtsch werden - wie mehrfach angekündigt - in das Forum Allgemeines verschoben.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 20:58:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Damit verschwindet aus dem NM-Board


      ALLES, was Qualität hat

      ;)

      mfg, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 21:01:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein startraderin, ganz im Gegenteil. Die allwöchentliche Überflutung von Pro und Contra Förtsch und 3Sat Threads hat thematisch wenig mit dem Neuen Markt zu tun und sehr viele User empfinden das als "Belästigung". Ab sofort kann jeder interessierte in dem Forum Allgemeines diskutieren und alle anderen sind nicht gezwungen massenweise 3Sat Threads zu "überlesen"

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 21:09:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bitte darüber kann man streiten. Vielleicht hätte ich den Förtsch in der Überschrift weglassen sollen, aber zweifelsfrei geht es in diesem Thread um "gewisse Praktiken" am NM. Ich denke mal es ist vorallem für die "neue Anlegergeneration" von Bedeutung wenn wir über gewisse Vermutungen diskutieren. Ich wollte mit dem Thread eher zum Nachdenken anregen, als über eventuelle 3 sat News zu spekulieren. Eigentlich wollte ich genau DAS vermeiden

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 21:12:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aufgrund der Masse der Postings gehen wir nach Überschrift. Ich les mich mal ein!

      GRüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 22:37:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mensch startraderin!

      Ist es für dich so eine Schwierigkeit, in das Forum Allgemein zu gehen? Oder geht es bei dir um größtmögliches Publikum?



      bye


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      S.g. WO BOARD: Warum verschwindet mein Edel Thread der immerhin in 3 Stunden 900 mal angelickt wurde