checkAd

    Sensation: Putzfrauen wählen CDU !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.02 12:04:49 von
    neuester Beitrag 09.09.02 08:34:52 von
    Beiträge: 57
    ID: 629.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:04:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      bis 1999 habe ich 2 putzfrauen auf 630 dm basis beschäftigt.
      mit der neuregelung der gesetzeslage durch die unfähige rot-grün regierung kam es zur beendigung der beschäftigungsverhältnisse durch die beiden damen. zufälligerweise traf ich beide in den letzten tagen. beide würden gerne wieder für mich arbeiten. eindeutige aussage : "ich wähle dieses mal die cdu. der schröder hat doch nichts gebracht". na bitte. wenn schon die basis der spd die faxen dicke hat ,muss die union doch gewinnen. liebe reinigungskräfte in deutschland: wählt die union für mehr und sichere arbeit!!!!
      rh
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:07:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:08:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @rh
      Putzfrauen=Basis der SPD????????? Woher kommt denn diese tiefe Erkenntnis??
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:11:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kein wunder das Roland CDU wählt,bei dem sieht es seit Rot/Grün aus wie bei Hempels unterm Sofa!! :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:15:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      "liebe reinigungskräfte in deutschland: wählt die union für mehr und sichere arbeit!!!!"

      Gibts das auch als Wahlkampfplakat?

      :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:15:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @roland hausse
      Putzfrauen - Basis der SPD??? :laugh:

      Ich unterstelle mal, daß das Bildungsniveau von Putzfrauen eher
      unterhalb des bundesdeutschen Durchschnitts liegt.
      Da sehe ich keine Sensation, wenn die CDU wählen... :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:19:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und wie siehts mit Putzmännern aus:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:21:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @spock
      IRRTUM!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      das ist genau der grund warum es mit deutschland steil bergab geht.... weil jeder trottel glaubt er ist was besseres!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      HÖRT HIER IM BOARD ENDLICH MAL AUF ZU DENKEN IHR SEID WAS BESSERES NUR WEIL IHR VON EUREM TASCHENGELD 10 AKTIEN GEKAUFT HABT UND IN DER 8. KLASSE DES GYMNASIUMS SEID.....
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:26:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Glaube mir gebby,
      hier gehen so viele User für Münti quasi auf dem Strich (bezahlte Schreiberlinge), daß sich das schnell wieder relativiert! :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:27:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Andererseits sind diese 630-MArk Jobs eine Bankrotterklärung nach dem Motto: "Wir wissen, dass es eigentlich falsch ist, einen Sozialstaat über Beiträge zu finanzieren. Um die gröbsten Auswirkungen dieses Schwachsinns zu mildern, erlauben wir großzügig Ausnahmen." Darüber sollte der linke Flügel der CDU mal nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:48:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @gebby
      "was besseres" oder nicht.
      Mir konnte jedenfalls noch keiner klarmachen, warum ich eine von
      den Parteien wählen sollte, die bis 1998 die Arbeitslosigkeit und
      die Steuern auf Rekordniveaus gebracht haben (trotz gut laufender
      Konjunktur), dabei zugleich die unsozialste Politik betrieben (vor
      allem die FDP).
      Jetzt erzählen uns dieselben Typen, sie hätten den Stein der Weisen
      gefunden. Wer das glaubt, muß wirklich etwas minderbemittelt sein.

      Sorry, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, aber das ist
      meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:58:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da es einen Zusammenhang zwischen Bildungsniveau und Wahlverhalten gibt, wird wahrscheinlich auch die eine oder andere Klofrau CDU/CSU wählen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:28:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es scheint eng zu werden:

      "WAHLPROGNOSE

      Gleichstand zwischen SPD und Union


      Die Aufholjagd der Sozialdemokraten ist offenbar erfolgreich. Laut ZDF-Politbarometer liegt die SPD mit der Union gleichauf. Auch FDP und Grüne liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Laut ZDF würde es die PDS derzeit nicht schaffen, die Fünf-Prozent-Hürde zu nehmen.


      Mainz/Berlin - Die Forschungsgruppe Wahlen hat für das ZDF-Politbarometer ermittelt, dass bei der so genannten Sonntagsfrage derzeit je 38 Prozent der Wähler für SPD und Union stimmen würden.
      Damit hielt die SPD ihre Prozentzahl gegenüber der Vorwoche, die Union verlor einen Prozentpunkt. Stillstand herrscht bei den möglichen Koalitionspartnern: Die FDP erreicht unverändert acht Prozent, die Grünen verharren bei sieben Prozent. Die PDS würde nach Aussagen der Forschungsgruppe Wahlen den Sprung in den Bundestag nicht schaffen. Sie liegt den Angaben zufolge weiter bei vier Prozent der Stimmen.

      In der politischen Stimmung, bei der langfristige Parteibindungen keine Rolle spielen, liegt die SPD mit 40 Prozent (minus 2) nur noch knapp vor der Union (unverändert 39). Die Grünen und die FDP sind mit jeweils 8 Prozent gleich stark. Die Genossen müssen allerdings gewarnt sein: Der durch die Flutkatastrophe eingesetzte Schub für die SPD lässt in seiner Wirkung nach, hieß es im ZDF.

      Im direkten persönlichen Vergleich hat Kanzler Gerhard Schröder (SPD) laut ZDF-Angaben seinen Vorsprung gegenüber Kanzler-Kandidat Edmund Stoiber ausgebaut: Schröder wäre 56 Prozent der Befragten als Kanzler lieber (plus 1), Stoiber 35 Prozent (minus 1). "
      (SPIEGEL ONLINE)

      Das letzte Aufgebot will das Ruder noch einmal herumreissen:



      Avatar
      schrieb am 06.09.02 17:45:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich liebe dieses forum!!!:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 17:31:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Roland, ich kann dich verstehen. Hatte auch drei 630,-- DM-Kräfte. Die wählen wohl jetzt auch CDU. Hurra, das sind dann schon 5 Stimmen mehr für Stoiber. Vielleicht werden es ja noch mehr.
      Übrigens finde ich es nicht nett von Euch Sozis, Putzfrauen als geistig minderbemittelt daszustellen.
      gr.
      df.
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 17:36:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich hoffe doch, dass die herren, denen es seit vier jahren so dreckig geht, die damen nicht vier jahre schwarz beschäftigt haben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 08:34:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      Bin doch nicht jeck. Bei den Kontrollen kann man sich das garnicht leisten. Außerdem sehe ich es nicht ein von unserer Regierung gezwungen zu werden "kriminell" zu werden. Kann die Kosten doch absetzen. Für mich heißt es schon seit Jahren 7 Tage Woche 16 Stunden täglich. Privatleben = 0. Leider kann ich mich nicht mit einer Roten Fahne auf den Rathausplatz stellen und mich darüber beklagen, daß ich jetzt die Arbeit für 3 machen darf. Viele, die sich bewerben, wollen doch nur einen Stempel fürs Arbeitsamt. Arbeiten ja, aber nur schwarz. Nee Danke, wird Zeit, daß sich was ändert.
      gr.
      df
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 08:41:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17
      Ich freue mich für dich. Ich freue mich, dass du von den 8Std. Freizeit die dir bleiben, heute morgen eine begrenzte Zeit für sinnvolle Posting nutzen kannst.
      Schaue auch einmal aus dem Fenster. Es scheint ein schöner Tag zu werden. Tanke ein wenig Sauerstoff. Dir steht noch ein 16 stündiger Arbeitstag bevor. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 08:42:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach, übrigens: am 22.09. Stoiber wählen!!!!!!!!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 08:57:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      möchtest wohl gerne einen Wüstensturm im Irak erleben :rolleyes: oder hast Du vorsorglich schon verweigert?
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 08:58:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19 denk an #18 und gehe mal mit den Hund raus. :laugh:

      Mal eine Frage am Rande: Heist dein Dackel Franz-Josef?:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:07:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Linda17

      Furie hat keine Zeit für Wüste. Muss doch 7 Tage 16 Stunden
      putzen. :laugh::laugh::laugh:
      Nutzt gerade einen Teil der knappen Freizeit für den sinnvollen politischen Meinungsaustausch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:08:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich habe weniger an Furie gedacht, als an Dich Aekschonaer
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:11:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      da kann ich deinen gedanken nicht so recht folgen.
      kannst du mir helfen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:14:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      macht nichts, ist noch früh am Morgen :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:19:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich würde sagen spät am morgen. macht aber auch nichts.
      mal am rande: meinen dienst habe ich vor einigen jahren abgeleistet und nicht verweigert. hast du dein freiwilliges haushaltsjahr schon abgeleistet oder fürchtest du dich vor
      sandigen haushalten? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:21:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dummheit macht mir Angst, ansonsten fürchte ich mich vor gar nichts, Aekschonaer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:22:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      dann geht es ja :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:24:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schade, dass Du nicht verweigert hast. Ich meine, alle sollten verweigern und sich stattdessen sozialen Aufgaben widmen!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:31:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nun ja. Das kann man so sehen oder auch nicht. Zu der Zeit als ich das bewerten musste blieb der deutsche Soldat im Lande. An Auslandeinsätze wie sie heute stattfinden dachte niemand. Auch nicht in seinen schlimmsten Träumen.

      Das die BW auch sinnvoll eingesetzt werden kann hat das Hochwasser gezeigt. Es muss ja nicht immer gleich Kuwait sein.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:39:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      meine Meinung hat nichts mit der "Gefahr" von Auslandseinsätzen zu tun, sondern mit dem "Soldat sein an sich". Ich habe keine Lust Kinder großzuziehen, damit diese irgendwann - für wen auch immer - als Waffenfutter dienen. Meinen Sohn habe ich bereits im zarten Alter von drei/vier Jahren entsprechend "konditioniert", und das mit Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:40:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      "sozialen aufgaben widmen" heisst bei den sozis doch nur um seinen eigenen geldbeutel oder um bonusmeilen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:45:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      @roland hausse
      aufwachen, bitte :D oder bist Du schon so verblendet :D - in diesem Zusammenhang geht es um Zivildienst
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 09:48:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Linda
      möchtest du nicht verstehen das der deutsche Soldat bis vor einigen Jahren nur fiktiv vor dieser Möglichkeit stand?
      Aber es ist ja noch früh am Morgen :laugh::laugh:

      @hausse,
      ja ja. Ich sage Kindern immer nach links und rechts schauen
      vor übertreten der Strasse. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 10:06:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Aekschonaer
      war die Waffenausbildung auch fiktiv?
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 10:15:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Im Gegenteil. Die war sehr gut und umfangreich. Ich zehre zum Teil noch heute davon. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 10:23:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      na, dann ist Dir ja was geblieben :p
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 10:29:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ja Linda. So ist es. Wir haben sogar putzen gelernt.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 10:53:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      :cool:wann hast Du Zeit, Aekschonaer, meine Wohnung bedarf einer gründlichen Reinigung
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:03:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Linda das ist ein? Problem. Meine Zeit ist auch nur begrenzt
      und wie du deine Wohnung beschreibst könnte diese eine sofortige Leistung von dir benötigen. Vielleicht solltest du dein Zeitmanagement auf posten nach putzen umstellen? :laugh:
      Wenn die Dringlichkeit nicht so gegeben ist rate ich dazu bis nachdem 22.09 zu warten. Dann wird alles anscheinend besser und du bekommst eine Putzfrau.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:08:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Aekschonaer
      Putzen statt Posten kommt nicht in die Tüte, da brechen meine Fingernägel ab :D ich muss dann wohl bis nach dem 22.9. warten :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:38:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      @linda 17. schöne fingernägel sind wichtig. aber schaff erst mal deinen hauptschulabschluss:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 12:09:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      #42 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 13:49:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      roland mit dem wunderhorn - schütte Deine Weisheiten über mich:p , mehr aber nicht :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 14:25:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      @linda. von meinem "horn" kann so eine wie du nur träumen:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 18:55:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      @roland hausse
      Die meisten Hörner sind hohl :p
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:07:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      linda. eben, "die meisten", mein "wunderhorn" ist voller saft und kraft :D.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:08:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wenn ich ein Vöglein wäre
      flög ich zu Dir
      da nicht fliegen kann
      vögel ich hier :p
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:14:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      ich fürchte, das wird bei dir in "handarbeit" enden :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:19:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      wenn ein Mann einer Frau etwas ans Herz legt, ist es bestimmt seine Hand :p
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:22:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      was soll ich mit nem herz. ein geiler arsch ist viel schöner:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:23:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      was anderes kriegst Du auch nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:27:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      soll das ein angebot sein ???? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:29:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      nein, Du reduzierst mir zu sehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 20:32:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      ich mag eh keine "roten ärsche", gute nacht linda, schau mir jetzt den neuen kanzler stoiber an:p
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:32:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      und die von Pavianen magst Du auch nicht, roland hausse
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 08:34:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      #Aekschonaer
      Nein, mein Hund ist eine Sie und mit der war ich draußen, als Du noch deinen Rausch ausgeschlafen hast. Außerdem geht es bei den 630,-- DM-Kräften bei mir nicht um Putzfrauen.
      Aber ich sollte mir Deinen Vorschlag mal überlegen, das Leben zu genießen und alles hinschmeißen. Ist doch egal, ob 40.000 oder mehr Betriebe weg sind. Kommt doch nicht drauf an und auch auf ein paar Arbeitslose mehr oder weniger auch nicht. Ich habe meine Schäfchen im Trockenen.
      gr
      diefurie
      PS. aber jetzt geht es für mich noch zur Sache. Tschüß bis dann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sensation: Putzfrauen wählen CDU !!!