checkAd

    Was nun,Herr Kanzler?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.02 00:26:01 von
    neuester Beitrag 08.09.02 11:43:06 von
    Beiträge: 18
    ID: 630.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 00:26:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      SPD: Militär gegen Irak?
      Die SPD relativiert ihre Kritik an einem Irak Krieg.Man befürworte
      militärische Mittel,wenn diese der Rückkehr der Waffeninspekteure dienten,sagte der außenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion,Erler,
      der ``FAZ``.Abgelehnt werde ein Alleingang der USA mit der Absicht,Sadam
      Hussein zu stürzen.Wenn die UNO eine ``Drohkulisse``gegen Irak aufbauen
      würde,werde sich Deutschland daran beteiligen.Bis hin zur
      ``Androhung einer militärischen Intervention.

      PS:Was nun Herr Kanzler?Dem Wähler haben sie was anderes erzählt?
      Selbst mit UNO Mandat......
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 00:30:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gerd hat es gar nicht nötig, sich von seinen früheren Äußerungen zu distanzieren. Wenn man diese nämlich genau liest, versteht man auch deren Sinn.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 00:35:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nichts Anderes hat auch die Union gewollt. Niemand kann einen Diktator beeindrucken und dazu bringen, Waffeninspektuere ins Land zu lassen, ohne militärischen Druck auszuüben.

      Nichts Anderes sagte und wollte auch die Union. Aber die Jungs von der SPD mußten mal wieder einen Lagerwahlkampf daraus machen. Also ob Union und FDP kriegsgeil wären. ich kann mich noch dunkel an Zeiten erinnern, als Rot-Grün für einen Einsatz im Balkan war.

      Und nun will zumindest die SPD, daß deutsche Soldaten bis zu 15 Jahre lang in Afghanistan bleiben. Tolle Anti-Kriegs-Taktik!!!


      Soldaten für Schröder!!!! Schröder für Soldaten!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 00:36:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stoiber hat von Schröder nicht mehr oder weniger verlangt
      die Drohkulisse (Waffeninspekteure)gegen Irak aufrecht zu erhalten und wurde
      als Kriegstreiber von vielen bezeichnet.Zuerst Wählerstimmen
      einfangen und dann trotzdem alles anderst machen.Dieses
      Doppelspiel läuft schon seit 4 Jahren,egal ob es um
      Wirtschaft oder anderen Sachen geht.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 00:36:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Körschgen...Ach und der Sinn ist nun ein ganz anderer als zuvor verlautet worden ist, oder wie?

      Sag mal, für wie blöd hält die SPD die Leute überhaupt????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 00:36:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      der kanzler weiß doch nicht was sein Verteidigungsminister
      weiß - oder umgekehrt. Jedenfalls haben etliche Mio
      Zuschauer im Fernsehduell gehört - ein Krieg in Irak wird
      ohne Deutschland stattfinden.

      Schröder ist der charmanteste Lügner -

      die frage ist was zählt:

      charmant

      oder

      Lügner


      ich habs mehr mit der Wahrheit !
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 00:37:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Körschgen

      Den Sinn, kann nur ein Sozi verstehen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 00:41:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die SPD richtet sich, was den Intellekt der Wähler angeht, wohl an eigene Änhänger!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 00:43:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die USA hat nie von Deutschland verlangt
      ``Soldaten an die Front``.Und ein Stoiber würde auch so etwas nie tun.Hoffentlich stellt Stoiber den Kanzler jetzt
      bloß ``Keine Deutsche Beteiligung gegen den Irak,selbst mit
      Uno Mandat``.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 00:45:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Struck: "Die Deutschen Soldaten stehen hinter Gerhard Schröder"
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 00:55:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wusstet Ihr, daß Struck bis heute noch nicht mit
      dem US-Verteidigungsminister telfonieren konnte
      "Ich bin jetzt einen Monat im Amt Frau Maischberger, bei
      der Menge Arbeit hatte ich hierfür noch keine Zeit dazu"

      äußerst traurig....unsere minister in der Verteidigung.

      WWWAAAAAAHHHHHHNNNNNNSSSSIIIIIIINNNNNNN

      seid ihr denn noch zu retten?

      ............oder hat struck noch keinen Grund gesehen?
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 01:15:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#11
      vermutlich ist struck total überfordert... wahrscheinlicher aber ist das er garnicht vorhat als verteidigungsminister irgendetwas zu tun.. schliesslich ist er nurnoch etwa 2 wochen verteidigungsminister warum also sich in ein amt hineinarbeiten welches eh bald ein anderer übernimmt

      die sozis waren schon immer arbeitsscheu

      ...da präsentiert man sich lieber im coolen freizeitdress bei der truppe ..trinkt mit ihnen ein gläschen wein und faselt wirres zeug von soldaten die sich zur spd bekennen sollen ...anstatt seine arbeit zu machen
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 01:17:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @#11
      vermutlich ist struck total überfordert... wahrscheinlicher aber ist das er garnicht vorhat als verteidigungsminister irgendetwas zu tun.. schliesslich ist er nurnoch etwa 2 wochen verteidigungsminister warum also sich in ein amt hineinarbeiten welches eh bald ein anderer übernimmt

      die sozis waren schon immer arbeitsscheu

      ...da präsentiert man sich lieber im coolen freizeitdress bei der truppe ..trinkt mit ihnen ein gläschen wein und faselt wirres zeug von soldaten die sich zur spd bekennen sollen ...anstatt seine arbeit zu machen
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 01:52:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenns denn wirklich so ist, traurig


      Sarah
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:28:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      liebe sarah
      das waren seine eigenen Aussagen bei Maischberger.
      Gut, dieses interview ist bestimmt schon drei tage alt.

      Aber für mich ist dies der helle Wahnsinn....

      Struck ist die ruhige Hand in der Verteidigung.

      Wieviele ruhige Hände verträgt unser Land?
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:37:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Struck hatte natürlich noch keine Zeit. Schließlich muss er jetzt die Kampagne "Motorradfahrer für Schröder" vorbereiten, bevor er sich dann auf die Kampagne "Pfeifen(raucher) für Schröder" stürzt. :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:39:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Folgt dann "Glatzen für Schröder"? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 11:43:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      struck ist für mich der grösste blindgänger in der truppe !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was nun,Herr Kanzler?!