checkAd

    Schröder Sieger des Fernsehduells,die Börse zeigt es deutlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.02 11:54:52 von
    neuester Beitrag 09.09.02 12:54:31 von
    Beiträge: 17
    ID: 630.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 678
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:54:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werden wir also weitere 4 Jahre eine eloquente, mediengerechte, gut repräsentierende Regierung haben,
      die unsere Wirtschaft zugrunde richtet?
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:56:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Visagisten, Frisuere und Schauspieler entscheiden gewinnt Schröder. Jemand mit gesundem Menschenverstand muß die Opposition vorziehen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:57:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      FDP und CDU wär die beste Koalition!

      Mal abgesehen von " Die Feministische Partei Deutschlands - die FRAUEN"
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:58:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:00:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      gähn
      stoiber kommt, die börse schießt durch die decke, oder was???

      euer 36-Mark-babe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:01:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @HeiligerSchweinehund

      Meinst Du mit "Börse", die Institution, die vielen Kleinanlegern das Genick mit falschen Versprechungen gebrochen hat.Wo Zocker das Geschäft bestimmen?
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:01:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      wollte natürlich 630-Mark-babe sagen :laugh::laugh::laugh:

      eure friteuse
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:02:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Blondi....In der Capital lief mal eine Umfrage. Diese ergab, daß die Börse mit Stoiber stabiler laufen würde bzw. die Befragten sich einen Aufschwung eher mit Stoiber als mit Schröder vorstellen könnten. Wer SPD oder gar Grün wählt, hats nicht besser verdient!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:03:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      gert kanns eben besser,
      lügen!!!!!!!ohne rot zu werden
      naja ist ja auch geschminkt und die haare so schön schwarz
      alles natur.
      aber eddi war echt geil
      wie bei der kanzlerparade eddi gegen gert
      c-y
      o
      ich bin für rudi völler
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:03:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jemand mit gesundem Menschenverstand muß die Opposition vorziehen!!! Damit scheidest Du schon mal definitiv aus, Thierri! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:07:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mehr braucht mal wohl nicht zu sagen!!!



      IM SCHULDEN MACHEN GANZ TOP!!!

      Als größter Schuldenmacher aller Zeiten lässt sich unangefochten Theo Waigel feiern, er bringt es auf 428 Mrd. €. In der Amtszeit von Helmut Kohl wurden also weit über 500.000.000.000 € Schulden gemacht.




      Was die CDU/CSU/FDP in vielen Jahrzehnten verbockt hat kann nicht in 4 Jahren korrigiert werden.

      Die unter der Regierung Kohl ausufernde Arbeitslosigkeit hat die sozialen Netze aus den bekannten Gründen nachhaltig gesprengt. Das kann auch von der besten sozialdemokratischen Regierung nicht alles in einer Legislaturperiode zum Besseren gewendet werden.

      Unter der Regierung Schröder sind Dinge möglich geworden, von denen viele Grüne geträumt haben. Es wurde mit der Atomindustrie ein sowohl ökologisch als auch ökonomisch vertretbarer Ausstieg aus der Atomenergie vereinbart, der sehr langfristig angelegt ist. Wer diese Energieart ablehnt, ist weiter bei der rot/grünen Regierung auf der sicheren Seite. Es gibt sicher noch viele Argumente die Regierung unter Gerhard Schröder noch mal zu wählen, einige Denkanstösse sollte jeder durch diese Ausführungen erhalten haben.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:13:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      BRUNA2002 He Du bist mir voll sympatisch. Ist kein Witz voll ernst gemeint.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:13:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Bruna

      ...und was meinst Du, aus welchem Hut wir die Finanzierung der Einheit hätten herbei zaubern sollen? Sowas ist mit 6 Pf. Ökosteuer eben nicht getan. Außerdem fehlen in Deiner schönen Grafik die Jahre nach ´98.

      Pecman
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:35:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich sehe ja vollkommen ein, dass die Einheit aus der Verschuldung rausgerechnet werden soll. Was ich nicht einsehe ist, dass sich die Politiker, die damals so viel Geld versenkt haben, jetzt als Hoffnungsträger der Wirtschaft ausgeben und dass das gemeine Volk diesen Schwachsinn auch noch nachplappert. Wenn man Späth exemplarisch hernimmt: siene Bilanz ist verheerend.
      Wer soll Gesundheitsminister werden? Seehofer, kennen wir schon.

      Frauenministerin bzw. Soziales/Familie: eine Frau, die keine Zeit für FAmilie hat. Und die eine alleinerziehende Mutter lieber mit ein paar Euro mehr als jetzt zu HAuse lässt, damit der ABstieg in die Sozialhilfe vorprogrammiert ist, so schafft man neue AP für Kinderlose(widerspricht der Politik gegen Einwanderung, denn wenn wir die Menschen nicht zum Kindermachen anregen und gleichzeitig Einwanderung gegen den Wunsch der Wirtschaft verhindern, wer will die "Durchmischung udn Durchrassung"--> Zitat Stoiber der dt. Gesellschaft verhindern)?
      Genauso ein Mauerblümchen hatte sich Kohl damals aus Thürigen geholt, unreif, unfertig. Aber was für die Frauenquote getan.

      Aussenpolitisch will/soll die FDP dann wohl wieder herhalten, sehr schön nach Möllemanns Attacken, die zum Glück schon vregessen sind, ob die entsprechenden Lobbies in den USA und Israel das auch schon haben?

      Europaminister Schäuble aufs Abschiebegleis geschoben, der Mann hat einfach zuviel Einfluss und ist auch noch beliebt(sogar bei mir wenn ich auch nicht alle Ansichten teile)

      Was hat Stoiber an Kompetenz: ach ja, Beckstein innerpolitisch, explodierende Polizeikosten, Kameraüberwachung, Abschiebungen im Sekundentakt etc. Na MAhlzeit. Und natürlich keine Zusammenarbeit zwsichen LAndesbehörden und Bund wie im FAlle des geplanten Attentats in Stuttgart.

      Ich kann irgendwie nichts Kompetentes an Stoiber finden, er hat keine Rezepte, nur Schlagwörter udn Kritik, dafür kann er in der Opposition bleiben, dort ist das angebracht.
      Neuverschuldung steigern und Subventionen hochkurbeln, wenn das alles ist, belibe ich bei Schröder & Co.

      rk
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:37:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      Mit dem Argument " EINHEIT "

      kann man wohl alles kleinreden,

      andere machen das mit dem Thema "WAR II,und Judenverfolgung"



      b1
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:38:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lassen wir uns mal vom Wahlausgang überraschen! Es wird auf jeden Fall knapp. Allerdings wäre es ein fatales Signal, wenn Rot-Grün gewinnt. 4 weitere Jahre schleichender Niedergang auf hohem Niveau. Was ich bei der SPD vermisse, ist die Bereitschaft wirklich die Ursachen der wirtschaftlichen und sozialen Probleme anzugehen. Rumgewurstelt wird immer an den Symptomen, siehe Sozialversicherung und Steuerpolitik... ähnlich wie in den letzten Jahren der Ära Kohl, der zurecht abgewählt wurde.

      Ausserdem sollte man nicht vergessen: Wer gut ausgebildet und mobil ist, kann ja immernoch den Exit wählen. Wenn ich in einem Jahr mit meinem Studium fertig bin, ist es mir egal, ob ich in Frankfurt oder München wohne und arbeite oder eben nach London oder Zürich ziehe. Wichtig ist nur, dass Kohle (netto!!) und Perspektive stimmen.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:54:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ sneakerpimp

      Wieso gehst du davon aus, das Britannien und die
      Schweiz von der Wirtschaftskrise verschont werden ?

      Gerade das schweizer Bankensystem ist noch maroder
      als das amerikanische - wir sitzen alle
      im Boot der Weltwirtschaftskrise, einen exit gibt
      es nicht... .

      S


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder Sieger des Fernsehduells,die Börse zeigt es deutlich