checkAd

    alle ehrlichen aktientrader wählen rot/grün - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.02 15:44:18 von
    neuester Beitrag 09.09.02 16:49:34 von
    Beiträge: 19
    ID: 630.609
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:44:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      denn durch das halbeinkünfteverfahren, hat man 50% mehr in der kasse als unter cdu/fdp
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:47:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und unter CDU/FDP lernt man richtige Kommasetzung. Pisa!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:48:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      SPD-Anhänger darfst Du sein, aber bei der Wahrheit bleiben solltest Du trotzdem. Durch den Wegfall der Körperschaftssteuerrückerstattung erhalten die meisten Kleinaktionäre bei der Dividendenzahlungen weniger. Nur wer reich ist, provitiert vom Gesetze. Und viele sind erst dadurch bei der "Speku-Steuer" steuerpflichtig geworden, weil diese Regierung die Spekulationsfrist halbiert hat. Außerdem gelten jetzt mehr als Steuerpflichtig bei den Dividendeneinkünften, weil der Sparerfreibetrag halbiert wurde.

      Ehrliche Aktienbesitzer haben mit dieser Regierung am meisten verloren, denn die zahlen immerhin Steuern auf ihre Kapitalerträge. Wer Steuern hinterzieht, dem kann es egal sein, ob die SPD weiterregiert.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:51:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Apropos PISA, "profitiert" meinte ich natürlich...:O
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:51:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 und #3
      stimmt genau und nicht stimmt34!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:54:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei den Geschäftsberichten der Banken und den erzielten Eigenhandelsgewinnen kann die geschätzte Steuerlast:laugh: eines Durchschnittsaktionärs nicht hoch sein.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:58:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ stimmt34

      sehe ich genauso wie Du.

      Ich befürchte auch, `ne CDU-Regierung könnte das HALBEINKÜNFTEVERFAHREN wieder abschaffen, weil Trader wohl eher nicht zur Zielgruppe der Partei gehören!

      @ for4zim

      Welchen Trader interessieren den Dividenden??? :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:58:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      ihr habt mich wahrscheinlich absichtlich falsch interpretiert - ich spreche hier nicht von dividendenzahlungen usw. sondern ausdrücklich von aktientradern - schaut euch die überschrift an - erst lesen dann antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 15:58:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      die Sozis lügen mal wieder, daß sich die Balken biegen...weiter so stimmt34-Lügenbaron
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:00:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn der Markt tendenziell fällt, wie seit April 2000, ist man mit 12 Monaten+Halbeinkünfteverfahren besser dran als mit 6 Monaten und Vollversteuerung, da die Aufschwungphasen meistens zu kurz sind.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:08:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @for4zim,
      welcher Trader bezieht schon Dividendeneinkünfte? Und welche der beliebten Tradingaktien des NM und der Nasdaq hat jemals Dividende gezahlt?
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:13:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hatte das Thema auch schon einmal in einem Thread aufgegriffen: Thread: HALBEINKÜNFTEVERFAHREN - Was wird bei CDU-Wahlsieg daraus...

      Für mich ein Grund, den `Eichel-Jack` zu wählen!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:13:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die größten Betrüger sind unter den Sozen reich geworden. Die Meldepflicht für Insiderverkäufe und -käufe ist bis heute in keinem Finanzmarktbelastungsgesetz und die Sozen haben entweder nichts gemacht oder verschlimmbessert.

      Nein, die Sozen müssen weg.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:17:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also wenn ich mir das hier so anschaue, dann überlegt keiner hier so richtig. Rot/Grün das ich nicht lache!
      Hat einer von euch gestern den Guido gesehen?
      Hat ein Zitat von Schröder aus dem Jahre 1999 gebracht.
      Da heißt es doch tatsächlich, das sich Schröder den Börsenaufschwung, also die Steigerung des Daxes auf sein Konto schreibt. Also das Ergebnis seiner "so guten" Regierung! Das ich nicht lache!
      Herr Stoiber hat es gestern schön formuliert: Genosse der Bose. Da hat er Recht. Großen Firmen wird alles in den Allerwerdesten geschoben und der eigenltiche Motor Deutschlands ist der Mittelstand. Dieser wird seit 4 Jahren nur ausgenommen. Ich kenne selbst einige Firmen, die wirklich investieren wollen, aber aufgrund der jetzigen Regierung nicht können, weil Ihnen nächstes Jahr wieder eine Last aufgedrückt wird.
      Wenn Rot/Grün wiedergewählt wird, dann gute Nacht Deutschland. Dann haben wir auf Ende des Jahres 4,2 Mio Arbeitslose. (wenn das noch reicht)
      Stoiber hat auch erwähnt, das die SPD in ihrer Amtszeit über 50 Gutachten für den Abbau von Arbeitslosigkeit in Auftrag gegeben hat. Hat es was genützt? Fehlanzeige!!!!
      Und wer zahlt diese ganzen Gutachten? Die haben Millionen gekostet. Wenn Sie das Geld lieber mir gegeben hätten, dann wär es besser gewesen. Ne mal Spaß beiseite, denkt mal drüber nach was ich geschrieben hab. Rot/Grün ist Gift für Deutschland. In diesen Sinne
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:17:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      ICH habe schon Dividendenzahlungen bezogen auf Aktien, die ich getradet hatte.

      Manchen sind für ihre Lieblingsparteien wirklich alle Pseudoargumente recht. Habt ihr denn keine guten Argumente für die SPD, daß ihr so einen Schwachsinn vorbringen müßt?
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:26:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      " Thema: alle ehrlichen aktientrader wählen rot/grün " Und alle ehrliche Politiker auch noch!

      Ja! Bitte, bitte! Damit dürfte rot/grün sicherlich weit abgeschlagen hinter den bibeltreuen Christen landen. Derartige Randgruppen fallen wirklich nicht ins Gewicht!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:33:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      Wenn beim Trading(Haltezeit deutlich unter 6 Monate) Dividendengewinne anfallen, ist die jetzige Regelung deutlich günstiger.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:37:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      crashfire, das ist falsch. Es geht die Körperschaftssteuerrückerstattung verloren. Abgesehen davon, daß Spekufrist und Sparerfreibetrag halbiert sind.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:49:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      (kopfschüttel) War doch klar, daß dieses Thema in die Hose geht. (Hi Edel!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      alle ehrlichen aktientrader wählen rot/grün