checkAd

    Stoiber will unbedingt die Wahl verlieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.02 21:56:15 von
    neuester Beitrag 09.09.02 22:20:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 630.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:56:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn man sich die Wahl-Spots der CDU/CSU anschaut, traut
      man kaum seinen Augen, drei Klassen schlechter wie die SPD-Spots. Der Kandidat leiert nur noch seine eingeübten
      Plattitüden herunter, die inzwischen jeder auswendig kennt.
      Sein Kompetenzteam gleicht einem
      Team von Gestrigen und Wichtigtuern alla Späth.
      Schäuble will unbedingt in den Krieg ziehen und das "cleverle" will auch noch die Telekom Aktionäre ruinieren, sind die den von allen guten Geistern verlassen.
      Das es Stoiber dem Schröder so leicht macht, hätte ich nie für möglich gehalten. so ist die CDU/CSU keine Alternative.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:00:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      hihi du bist aber lustig... :) versuch es doch mal mit argumenten
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:01:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stoiber fühlt sich nur in Bayern wohl :laugh:

      In Berlin würde er untergehen, dass hat er erkannt.

      Aber vorher wird noch die CDU ruiniert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:02:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      wieso wird die cdu ruiniert??? am 22 september wird fdp+cdu gewinnen das weiss jedes kleine kind... nur träumer zweifeln daran
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:05:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klatschi ruiniert das Ansehen der CDU Wähler und ist deshalb kontraproduktiv. weiter so :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:06:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fans stimmt,
      die Plakate sind die Abschreckung pur für jeden Kunden!
      Den Werbefirmen soll die CDU die Erfolgsprovision sofort streichen:
      die arbeiten nämlich alle heimlich für die Sozis.:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:08:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      contrabass, Du hast es auf den Punkt gebracht!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:13:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      echtzeit so lange ich nich so peinliche sachen poste wie manche sozis hier hab ich keine sorgen um mein ansehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:16:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      was will er,er soll besser in bayern beleiben dort gehört auch hin
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:16:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich schlage hiermit User "klatschi" für den Titel

      *******"standhaftester W.O.-Unionspropagandist"**********

      vor.

      Ca. 30 bis 50 Beiträge zum "sicheren" Sieg der Union+FDP habe ich von ihm bereits gelesen bzw. zuletzt gelangweilt überlesen.

      Guter Tipp an klatschi:

      Willst Du Wahlkampf machen für Union,
      warte lieber bis die Jahre nach Rot-Grün.
      Da diese Zeit ist jetzt noch fern,
      hat klatschi hier kaum einer gern!

      Wie wäre es mit etwas mehr Lyrik auch in Deinen unablässigen Werbebeiträgen?
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:20:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Er will die Wahl nicht verlieren, aber er wird. Gerade als Börsianer wissen wir doch, daß der starke Aufwärtstrend Schröders in den letzten 14 Tagen bis zur Wahl nicht mehr so leicht zu brechen sein wird. Und die Leute merken es eben doch, daß Stoiber ein Wolf im Schafspelz ist (Kreide frssen hilft nicht immer).
      Hihi, hör nur das Gejammer seiner Anhänger, gerade noch glaubten sie zu gewinnen...
      wie gewonnen, so zerronnen. Höchstens ein kleines Skandälchen in der Hinterhand oder als As aus dem Ärmel gezaubert hilft noch. Na, bald werden wir es wissen. Die Unterschiede in der Politik sind ja sowieso minimal, nur der "schwarze Geist" macht mir etwas Sorge.
      Damals, als Strauß kandidierte, wollte ich auswandern, wenn er gewinnt aber es kam dann ja zum Glück nicht so. Auch diesmal glaube ich nicht an den Sieg eines CSU-Kandidaten. Deutschland ist nun mal nicht Bayern. We´ll see.

      Gruß Q.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber will unbedingt die Wahl verlieren