checkAd

    Gerhard ruft bei Georgedoubleju an: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 11:41:36 von
    neuester Beitrag 10.09.02 14:00:16 von
    Beiträge: 12
    ID: 630.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:41:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerhard: Hallo George, hier ist Gerhard, weiste, der deutsche Kanzler.... ich arbeite mal wieder bis tief in die Nacht und bei euch ist doch jetzt Frühstück...
      George: was hast du mir zu sagen ?
      Gerhard: ja, weiste, das mit meiner Wiederwahl wird eng und da dachte ich mir, ich knall dem George mal einen vor den Latz, das gefällt vielen Deutschen. Weiste, die leben in ihrer heilen Welt und merken nix, was um sie rum passiert. Die wollen heile Welt vorgespielt haben, dann sindse glücklich. Und da dachte ich, damit kriegste die restlichen paar Stimmen zusammen.
      George: hab mir schon gedacht, daß du das nicht ernstgemeint hast, mit dem deutschen Weg. Aber wie willst du das nach deiner Wiederwahl machen, wenn du dann mit mir doch in den Krieg ziehst, wie wir schon vereinbart haben ?
      Gerhard: Du, das mach ich schon. Die glauben mir doch alles und wenns dann doch nicht funktioniert, dann finde ich immer die passende Ausrede, wie mit den Arbeitslosen und der Weltwirtschaft und bei den Flutopfern sag ich jetzt einfach, die Banken sind schuld hahahahahah !!!!
      Mir fällt da schon was ein. Und unsere Panzer sind ja schließlich auch schon unten. Ich schick dann einfach noch ein paar tausend Soldaten, um die Panzer zu beschützen hahashahah, die glauben mir doch eh alles.
      Kannst dich auf mich verlassen, georgedoublejuh.
      George: dann ists ja recht, jetzt will ich aber weiterfrühstücken.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:48:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Immer noch nicht in ärztlicher Behandlung ??

      Wird aber langsam Zeit. :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:52:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja
      genau so läuft es ab.
      Der Populist macht scich die Gutgläubigkeit der Bürger zu nutzen um seine Profilneurose nochmals 4 Jahre auszuleben.
      Und wir gehen ein.
      Der hat doch ausgesorgt
      Maradonna wählt CDU!!!! wegen dem Lothar:D :smile:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:55:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Best of Die Sense:

      "Deutschland ist zu einem Volk der Schwanzeinzieher und Heileweltbeschwörer verkommen.
      Vor unserer Haustür werden Bomben gebastelt und Anschläge auf Unschuldige geplant.
      Unser Kanzler biedert sich bei einem Diktator an, der alles daran setzt, das Christentum zu massakrieren und ist auch noch stolz darauf.
      In den Flutgebieten weis kein Mensch mehr weiter, obwohl der Kanzler versprach, daß es Keinem schlechter gehen solle, als vor der überschwemmung. Aber unser Kanzler hat seine Ausrede schon parat: Die bösenbösen Banken sind schuld.
      Bei den Arbeitsämtern werden schnell noch 66.000 Achtundfünfzigjährige aus der Statistik gestrichen, um den Anstieg der Zahl zu verschleiern.
      Schröder bricht offen mit Amerika in der Hoffnung, der Schwanzeinzieherstaat Deutschland werde im heiligen Krieg verschont.
      Wahrlich, wie haben nichts Anderes mehr verdient."

      Beste Antworten:

      #3 von gernDabei 10.09.02 10:11:36 Beitrag Nr.: 7.323.131 7323131
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      DieSense,

      konntest du heute keine Arzttermin mehr bekommen?

      Dein Verfolgungswahn muss aber dringend behandelt werden, mit sowas ist nicht zu spassen!

      #4 von DUMMGELABER 10.09.02 10:13:54 Beitrag Nr.: 7.323.158 7323158
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Dem wäre nur noch hinzuzufügen, daß die Institution Christliche Kirche aus lauter "Kreutzzugsschuldgefühlen" den Untergang unserer Kultur forciert!
      Unsere gut geschulten linken APO Pfaffen werden es schon richten.....
      Ala et akba, oder wie es auf vielen in Deutschland anzutreffenden Fahrzeugen auch immer heißen mag!

      #5 von Fred.knows 10.09.02 10:15:11 Beitrag Nr.: 7.323.175 7323175
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      #1 Dein Posting könnte gut das dümmste Posting des heutigen Tages werden. Mal sehen vielleicht klappt`s ja.

      Sollte das eben geschriebene ernst gemeint sein, hier ein ernst gemeinter Ratschlag:

      Du solltest dringend ärztliche Hilfe aufsuchen.

      Nichts für ungut.

      Grüße

      F.

      #6 von dickdiver 10.09.02 10:15:54 Beitrag Nr.: 7.323.183 7323183
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Sensenmann will wohl wieder Arbeit bekommen?

      #9 von gernDabei 10.09.02 10:23:00 Beitrag Nr.: 7.323.257 7323257
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Kann es sein das heute die Psychiater streiken und sich nun einige Patienten bei WO austoben?

      to be continued :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 12:30:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieso?? genau so läuft es, meint Ihr im Ernst so ein Land wie Deutschland könnte seinen eigenen Weg in dieser Frage gehen?? LÄCHERLICH wir müssen einen Europäischen Weg gehen und der wird zwangsläufig der selbe wie der Amerikanische sein, jede Wette darauf.
      Unser Volk lebt in einer heilen Welt, weil die ganzen kleingeister dies so wahrhaben wollen, aber es ist leider nicht so.
      Wir sind am Krieg genauso beteiligt!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 13:24:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      fred.knows,
      deine #4 ist das Originellste, was ich seit Langem gesehen habe.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 13:38:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      DieSense ,ich glaube Du überschätzt das Publikum hier beträchtlich !!
      Was glaubst Du warum die Sozis hier so deutlich in der Überzahl sind ??
      Mach Dir mal Gedanken,wie ca.90% der User hier ihrem Lebensunterhalt verdienen !
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 13:41:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 verdienen? :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 13:41:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1 .. stimmt...
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 13:44:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Frankreich und Spanien wollen Saddam unter Druck setzen

      Chirac geht in der Irak-Politik auf Distanz zu Schröder

      Von Manfred Hölken / Süddeutsche Zeitung

      München – Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) droht mit seinem Kurs in der Irak-Politik innerhalb der EU in die Isolation zu geraten. Obwohl der Kanzler von einer Bestätigung durch immer mehr europäische Partner sprach, gingen die Regierungen in Paris und Madrid überraschend deutlich auf Distanz zur Politik Berlins, einen Angriff auf den Irak in jedem Fall abzulehnen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 13:56:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8,sorry !!:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:00:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      jetzt bin ich mal gespannt wie schröder sich da halten möchte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerhard ruft bei Georgedoubleju an: