checkAd

    Carpe Diem oder: Wieso existiert die Welt noch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 14:05:35 von
    neuester Beitrag 10.09.02 15:20:20 von
    Beiträge: 15
    ID: 631.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:05:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieso gibt es uns noch, obwohl seit über 50 Jahren Menschen die Möglichkeit haben, die Welt mehr als einfach in die Luft zu sprengen?

      Obwohl die Geschichte gezeigt hat, dass es mehr als genung Personen gab, die ohne Skrupel Millionen Menschen töteten,
      mit ihnen ihre Hoffnungen, Träume, Wünsche und Ängste einfach auslöschten...

      ...Aber für die ganze Welt hat sich das noch niemand getraut, oder einfach nicht die Möglichkeit dazu gehabt?

      Im kalten Krieg war es die Gegenseitige Abschreckung,
      heute?

      Würdet ihr es einem Menschen wie Saddam Hussein zutrauen,
      wenn er die Macht dazu hätte?

      Oder vielleicht G.W. Bush, wenn er sich bedroht fühlt?


      Bis dahin nutzt nur:
      Carpe diem,
      da wir sowieso nichts ändern können!
      :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:07:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ruhig Blut, das schaffen wir schon noch ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:08:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht gibt es uns Menschen ja gar nicht. Vielleicht leben wir in einer virtuellen Welt. Vielleicht sind wir auch nur ein Computerspiel von Ausserirdischen!?
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:09:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..was N. bei Männern bewirken kann... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:16:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jeden Tag so geniessen, als wäre es der Letzte.

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:28:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon klar, die Tatsache, das noch nichts passiert ist,
      spricht IMO auch dagegen, das etwas passieren wird...

      aber was haben die USA für Beweise? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:37:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      In nem anderen sräd wollte jemand Gina Wild bei mir auf den Erntewagen verfrachten. Das könnte durchaus eine weltauslöschende Eruption geben :D:D:D:D:D:D:D:D

      Von den Diktatoren sehe ich für die Gesamtheit der Welt keine Gefahr. Die haben immerhin ein Interesse daran, daß sie und ihre Auserwählten ein gutes Leben haben und das muß ja irgendwo auf der Erde sein...

      Gefährlicher sind die Geisteskranken im Untergrund, aber die haben bislang meist nicht die Connections um so etwas durchzuziehen!


      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:40:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was sind schon 50 Jahre, warte mal ab, mit jedem Jahr gibt es exponentiell mehr Verrückte , die über Massenvernichtungswaffen verfügen. Insbesondere religiösen Spinnern, die sich im Recht fühlen und wahnhaft aufs Paradies hoffen, ist alles zuzutrauen...
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:41:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Ingmar ;)

      wieso wollen die USA dann Saddam um jeden Preis ausräuchern?
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:42:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      sit, mach dir keine sorgen:)

      morgen wird nur die terroristenhochburg HH und umgebung ausgelöscht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:48:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sitting, geht dabei die ganze Welt drauf?

      MfG
      Ingmar (KCD)

      P.S. auch dich lade ich ein teilzunehmen am Erntefest in Sottrum, kansnt bei uns aufm Wagen mitfahren wenn du Lust hast ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:50:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      wann denn Ingmar, meine Zeit ist ziemlich knapp,
      seit Nicita! ;)

      Die Gefahr besteht immer, das die Welt
      drauf geht- vielleicht hat Saddam ja schon die A-Bombe


      @ Maxwell :) du bist ein wahrer Freund! :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:50:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wo ist das?

      Sind da ansprechende Bauernburschen dabei?

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 15:14:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich befürchtet fast, daß das von dir ein bischen weit ist, aber wenn du Lust hast und bis Münster kommst, kann ich dich gerne von da an mitnehmen. :)

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 15:20:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      und wann nun? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Carpe Diem oder: Wieso existiert die Welt noch?