checkAd

    protest gegen sperrung des threads "hätte schöder gegen hitler mobilisiert" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 21:30:01 von
    neuester Beitrag 11.09.02 10:00:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 631.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:30:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      sehr geehrte damen und herren,

      ich protestiere hiermit gegen die sperrung des threads "hätte schröder gegen hitler mobilisiert" sowie eines vorgängers mit selbem thema von gestern. ich möchte dazu folgendes bemerken:

      1. in keinem beitrag der threads wurde auch nur ansatzweise rechtes gedankegut verbreitet.
      2. in keinem beitrag der threads wurde schröder mit hitler verglichen. das thema war in jedem fall, ob eine beteiligung an einem militärschlag gegen den irak mit dem krieg gegen nazi-deutschland verglichen kann. damit war keine irgendwie geartete wertung der person herrn schröder impliziert.
      3. in regelmäßiger folge darf user "kuehe" in diesem forum ungestört seine radikalen, militaristischen, volksverhetzenden und kriegstreiberischen ansichten verbreiten, ohne dass sie einschreiten, so wie im augenblick mit seinem vergleich des hitler/chamberlain abkommens mit saddam hussein. ich fordere sie hiermit dazu auf, den fortgesetzten wortäußerungen des users kuehe einen riegel vorzuschieben, oder ersatzweise der freien meinungsäußerung, soweit sie die regeln des strafgesetzbuches nicht verletzt, nicht weiter im wege zu stehen.

      mit freundlichen grüßen
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:38:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe den in Rede stehenden Beitrag nicht gelesen.
      Fest steht jedoch, das gerade von CDU/CSU Seite in übelster Polemik "Scherze" über alles und jeden gemacht werden, der links von Franz Josef Strauß steht.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:40:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      oha ...

      bin auch für freie meinungsäußerung !

      aber ist der vergleich den du anstellst nicht arg weit aus dem geläuf ?
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:48:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:00:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      hihi, die ursprüngliche Nr. 4 ist auch weg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:45:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Beitrag war: Schröder hätte Hitler geduldet.

      In diesem Beitrag habe ich die Situation in 1940 mit heute verglichen und die Frage gestellt was Schröder damals gemacht hätte. 1940 wusste konnte man ja bereits erkennen wo die Reise mit Hitler hinging.

      Meiner Meinung nach war Hitler 1940 bereits genauso gefährlich wie Saddam heute.

      Möchte die Antwort hier meine Antwort auf die Hypothese aber nochmal wiedergeben: Schröder hätte dasselbe wie heute gegenüber dem Irak gemacht. Ruhige Hand. Gekniffen. Nichts!

      Der Beitrag war sicher für viele Rote sehr unangenehm da er nämlich die dunkle Seite unserer selbsternannten Friedenstaube Schröder aufgezeigt und etwas an seinem wahlkampftaktischen deutschen Sonderweg gekratzt hat.

      Dieser Beitrag hat aber in keinem Punkt gegen die Board-Regeln verstoßen.

      Allerdings wenn die bereits Bezeichnung Schröder ist ein oppurtunistisches Weichei eine Beleidigung darstellt, dann wundere ich mich, daß hier nicht wesentlich mehr Board-Teilnehmer gesperrt werden die andere Teilnehmer auf wirklich ganz üble Weise beschimpfen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:53:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      yarkssen
      du darfst die vergangenheit der deutschen nicht vergessen!!!
      und noch etwas die vergangenheit ist nicht vergangen die deutschen sind immer noch gleich-sie denken so wie zurück mit einem unterschied sie können nicht wie damals ohne weiteres handeln!
      Was Amerika kann und tut in einer raffinierten art. 600 Häftlinge werden gefoltert und z.T. hingerichtet - da fragt man sich woher nimmt sich USA das recht, wo sind da aufeinmal die Menschenrechtler?? :confused:
      man könnte eine liste aufzählen aber für was :mad:

      Es gilt immer noch wie im Mittelalter - Der Stärkere Siegt -so primitiv das auch klingen mag.
      Eines dürfen die Westlichen Länder und insbesondere die USA nicht vergessen - nicht das es dann zustände geben wird wie in Israel :eek: in den Ländern, denn die islamisten machen das aus überzeugung nicht für geld!


      burna
      BYBY allen ab morgen bin ich in urlaub :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:56:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      guten Flug...


      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 23:01:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 23:11:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mir ist aufgefallen es werden oft nicht die Threads gesperrt die wirklich krass gegen Board-Regeln verstoßen z.B. Beleidigungen (Depp scheint keine zu sein) sondern eher die Threads die unbequeme und nicht stromlininienförmige Thesen anschneiden.

      Vielleicht ist man aber hier im Board gegen Teilnehmer-Beleidungen so gleichgültig, daß sie schon gar nicht mehr gemeldet werden.

      Weiteres Beispiel ist der erst heute gesperrte Thread KILL THE ARABS, wobei hier leider der Titel sehr unglücklich gewählt wurde. Mit Fragezeichen dahinter wäre besser gewesen. Aber inhaltlich war hier auch kein Verstoß gegen die Regeln zu erkennen.

      Wenn einzelne Teilnehmer oder Beiträge bei einem solchen Thread aus dem Rahmen fallen kann doch nur diese löschen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 01:08:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      In diesem Beitrag habe ich die Situation in 1940 mit heute verglichen und die Frage gestellt was Schröder damals gemacht hätte. 1940 wusste konnte man ja bereits erkennen wo die Reise mit Hitler hinging.
      Meiner Meinung nach war Hitler 1940 bereits genauso gefährlich wie Saddam heute.


      meiner unmassgebliche meinung nach war hitler und mit ihm das deutsche reich 1940 bereits voll im krieg, hatte polen, holland, belgien und frankreich bereits locker überrannt und fing an, sich gedanklich mit der lufthoheit über dem englischen kanal zu befassen... lediglich die kriegserklärungen der sowjetunion und das eingreifen der usa fehlten noch zum "weltkrieg".
      "wo die reise mit hitler hinging" war spätestens ab 35 mit den nürnberger rassegesetzen oder 37/38 mit den annektierungen klar. wer damals lesen konnte fand bereits jahre vorher in "mein kampf" die recht klaren aussagen zu allen themen, zu den verbrechen des naziregimes wie auch zum thema "lebensraum im osten" und dem folgenden angriff auf die sowjetunion. soviel zum thema geschichte...

      die konstruktion, schröder in dieses szenario einbinden zu wollen, die gleichsetzung der personen hitler und saddam hussein oder selbst der vergleich der aktuellen lage mit damals ist weder machbar noch seriös. dieser versuch ist sogar eigentlich nur peinlich... und ich bin weder ein befürworter schröders noch saddams. ich halte nur mehr von sachlichen diskussionen als von unrealistischen konstrukten dieser art...
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 02:02:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      hätte stoiber dieselben kriminellen handlungen wie franz-josef gemacht?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 07:22:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      "hätte schöder gegen hitler mobilisiert" -allein dr Thread-titel ist schon ne Frechheit!

      hier geht es sicher nicht wie im Mädchenpensionat zu aber alles hat seine Grenzen - und diese werden damit überschritten!

      Je näher der 22. rückt desdo nervöser werden die Schwarzen hier (und umso grösseren Müll schreiben sie)!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 09:45:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      nu wirds spassig.

      @kostolany: ich bin kein schwarzer...

      @tradervick: stimme karl voll und ganz zu. bereits mit den nürnberger rassegesetzen hätten die späteren alliierten erkennen müssen was abging, zogen aber weiterhin ihre politik der ruhigen hand durch und huldigten deutschland bei den olympischen spielen. daher: um an hitler ranzukommen, muss saddam noch einiges tun.

      abgesehen davon: ich habe ja auf kuehe verwiesen, der hier oft kriegshetze der übelsten art betreibt. dass dessen threads ok sind, dieser aber nicht wundert mich schon.

      @burna: "die deutschen sind immer noch gleich" in welchem jahrhundert lebst du denn ? schau dir mal aktuelle umfragen an, und dann denk nach, wovon du redest. in diesem land ist man doch bereits ein nazi, wenn man darüber nachdenkt, die aufnahmekriterien für flüchtlinge zu verschärfen. rassismus ist vollständig außerhalb jeder diskussion, was zum beispiel für das hochgelobt land of the free mitnichten gilt. wenn jemand aus der geschichte gelernt hat, dann wir. und abgesehen davon, moralische positionen haben keinen wert, der abhängig ist von der person, die sie äußert. wenn jörg haider eine vernünftige position vertritt (kann ja vorkommen...), dann bleibt sie vernünftig, selbst wenn sie von jörg haider kommt.

      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:00:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @yarkssen

      Ich sehe nicht, daß Kuehe sinnentfremdete hetzerische Vergleiche zwischen Personen des öffentlichen Lebens und Hauptakteueren des 3.Reiches anstellt.

      Solltest du bei anderen Usern Kriegshetze, rassistische Äußerungen etc. wahrnehmen, kannst du sie mir jederzeit per BM oder im hier im Forum von mir eröffneten Thread zur Sprache bringen.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      protest gegen sperrung des threads "hätte schöder gegen hitler mobilisiert"