checkAd

    Mobilcom , für mich eine klare Sache - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.02 13:00:01 von
    neuester Beitrag 12.09.02 13:35:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 632.049
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:00:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich sehe das hin und her mit, oder um mobilcom ganz einfach so , das ft versucht mit verkäufen den kurs soweit als möglich zu drücken und irgendwer versucht ihn oben zu halten mit dem ständigen kaufen von 100 oder 200 stücken aus dem ask.
      fazit wird wohl heute abend sein , das ft mob ein angebot unterbreiten wird was sich am derzeitigem kurs lehnt und dann wird es wohl die frage sein ob mob akzeptiert, aber mob wird wohl nichts anderes übrig bleiben und so wird man sich dann wahrscheinlich bei 3,00 bis 3,50 treffen und das wars dann auch schon.

      so seh ich es zumindest im moment aber morgen sind wir alle ein klein bischen schlauer.

      ansonsten noch für unsere boardaffen, ich bin nicht invetiert.

      also kein gepushe.


      CALI
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:04:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hört sich ganz nach Binsenweiheit an !
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:10:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank für Ihren Kommentar, Herr Schmid ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:10:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      calliff

      das ist doch nun schwachsinn. ein angebot zum aktuellen kurs oder einigung bei 3 - 3,5 € ...

      wenn eine übernahme erfolgt, dann gilt als untergrenze wohl immernoch der durchschnittskurs der letzten 3 monate. und nicht der letzten 3 tage

      nichts für ungut, aber so kann man einen ehekrach schlichten..., aber ganz sicher keinen milliardenkampf.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:10:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 2 und die soll ich für mich behalten stimmts.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:13:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      wir sprechen uns moregn ich nehm den tread mal auf, wirst schon sehen, die zahlen für den laden niemals mehr, lieber lassen sie den kahn absaufen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:22:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      kreuzas , na dann sag doch mal was der duchrschnitt der letzten 3 monate wäre , wahrscheinlich 6 eur. oder 7 .
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:32:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      na zumindest wohl deutlich mehr als 3 oder 3,5 €

      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:35:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      was es bei mob für fakeorders gibt ist der helle wahnsinn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom , für mich eine klare Sache