checkAd

    An die Pilstrinker unter euch ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.02 23:34:07 von
    neuester Beitrag 15.09.02 05:01:21 von
    Beiträge: 20
    ID: 632.384
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:34:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich am Wochenende mit den Jungs um die Häuser ziehe habe ich am nächsten morgen manchmal "so einen Helm" und mal ist nichts. Liegt das eventuell an der Pilssorte. Mir ist aufgefallen, von Jever brummt der Schädel, bei Warsteiner (lt. Brauerei nur ein bierähnliches Produkt) ist alles easy. Meinungen, Erfahrung mit anderen (nicht regionalen) Saftsorten . . .
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:38:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da gibt`s verschiedene Einflußfaktoren:

      - Zigarettenqualm
      - Anzahl der Bierchen
      - Schnaps zwischendurch
      - Tagesform
      - Schlafdauer
      usw.

      Bei mir isses auch mal mehr und mal weniger. :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:43:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      -Schnaps ist tödlich
      -Qualm (für Nichtraucher) auch, daher im Sommer besser in den Biergarten statt in die Kneipe. :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:46:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      versuch`s doch mal mit König Pilsener - ist gut verträglich, nicht so bitter wie z.B. Beck`s Bier
      Mst
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 00:36:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      na dann mal prost!:D
      mfg.wangert;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 08:18:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      alter ich als ehemaliges Nordlicht :GILDE,Karlsquell,Oettinger als die krassesten wo gibt...geb dir einen Tipp...mal ehrlich zieh dir vorm pennengehen eine Brausetablette ´Magnesium mit viel Wasser rein...du wirst sehen...warte Monatg auf deinen Bericht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 08:21:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dringende Warnung vor dem niederländischen Heinecken Bier!!
      Sonst (Bitburger oder König Pilsener) keine Probleme, aber im Urlaub Heinecken: Boh äähhh!!!
      Das ganze in Colaglas ähnlichen Gebinden serviert, den Schaum zuvor mit einem Plastikschaber in den Gulli befördert ...

      Sonst aber super. Angenehm lockeres und freundliches Völkchen. :)

      Wohlsein!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 08:52:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr müsst einfach nur trainieren.....
      Habe gestern Kölsch getrunken! Keinen Schädel....
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:01:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      kölsch is ja auch kein bier... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:04:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:40:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann man von Bier wirklich `nen dicken Kopp bekommen?????

      Sowas ist mir höchstens nach dem Konsum von Schnäpsen oder Likören passiert.

      Bier ist schließlich nur flüssiges Brot. :D

      Prost! :)

      georgq
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:00:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jo, Veltins is schon ein "Schädelbier" (wenn auch lecker).

      Was gutes regionales bei uns ist z.B. Hoepfner. Das Patrizier aus Nürnberg (kleine Brauerei) ist auch Kopf schonend.

      Liegt aber auch daran, was de gegessen hast (vorher gesunde Grundlage schaffen - fettig oder ölig is am besten).

      Ansonsten vor dem schlafen gehen und morgens nach dem aufstehen je eine Aspirin und die Sache is geritzt. :D
      Oder eben das altbekannte "Konterbier".
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:44:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hoepfner:confused:

      schönen gruß nach karlsruhe:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 02:19:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      #9: Die besten Kölschsorten (Päffgen!) schmecken viel besser als so manche aus Deutschland stammenden sogenannte "Pils"Biere ... und machen auch keine Kopfschmerzen!

      Nach "richtigem" Pilsener habe ich übrigens auch noch nie Probleme gehabt. Für Budweiser :lick: gilt das Gleiche. Die besten Biere scheinen aus Tschechien zu kommen, konnte ich bei einem Pragaufenthalt vertiefen :D.

      Und wenn man wirklich meint, dass es etwas arg reichlich war, hilft der Aspirin-Tipp aus #12 super!
      Bayern weghören: Bei Weizen ab 2, 3 Liter hilft auch kein Aspirin mehr ...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 02:24:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Konterbier" :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich lach mich schlapp, was für eine Bezeichnung!! :laugh:

      KöPi gibt auch keinen Schädel, wie ich morgen feststellen werde.. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 08:56:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Allohol entzieht dem Körper Wasser.
      Je mehr man trinkt, umso mehr dehydratisiert man auch.
      Und das macht Kopfweh.
      Vorm Schlafengehen noch ein großes Glas Wasser trinken, am besten angereichert mit Acetylsalicylsäure (Aspirin) hilft ungemein.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 10:05:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      regelmäßig viel trinken ist die beste variante kopfschmerzen vorzubeugen.am besten jeden tag mindestens 3 liter bier in einem abstand von max.3 stunden.


      das wirkt:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 04:24:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Köpi als Gewinner - zwischen den Zeilen wird immer wieder Köpi empfohlen - werd mir Montag mal ne Kiste kaufen. Aber grammatikalisch haben die es nicht drauf (man merkt, daß der Laden von einer Frau geleitet wird "König Pilsener DAS König der Biere" oh je, Frauen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 04:37:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zu den Aspirintipps:

      Ich mache es ja auch, aber lest mal die Packungsbeilage. Da wird dringend vom Aspirinkonsum in Verbindung mit Alkohol abgeraten, da es zu Darmblutungen führen kann und häufig auch tut (nicht bei mir). :eek:

      Gruß, Mucker (der meistens Köpi trinkt und vor dem Schlafen immer noch ne 1,5-Liter-Flasche Volvic hinterherschüttet) :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 05:01:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Volvic ist gut - gleich nach dem Wachwerden 1 Liter und der Tag ist dein freund. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die Pilstrinker unter euch ...