checkAd

    oberaffengeil, Stoibers gestammelte Werke im Netz zum Mithören - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 12:13:15 von
    neuester Beitrag 13.09.02 13:54:01 von
    Beiträge: 15
    ID: 632.645
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 785
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:13:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:15:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      @aldi

      hier wurde gesagt, Du surfst während der Arbeitszeit - stimmt das?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:17:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @konns,
      richtig ist, ich arbeite und surfe, so wie Du und alle hier *g*
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:19:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @aldi

      naja, bei mir sind es die eigenen Kosten im eigenen Betrieb
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:26:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schmarotzer, alle beide! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:26:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      genau aldi und übehaupt haben wir alle immer gleich zu sein

      sonst können wir ja nicht mehr schmarotzen
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:52:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @konns,
      mich würde einmal interessieren, was Deine Leute zu Deiner Arbeitseinstellung und Leistung sagen, ich werde als Workoholic eingestuft und arbeite sicher fast doppelt so viel wie der Durchschnitt, aber eben in allem sehr engagiert! Da gönnt man sich schon mal ein paar Freiheiten und steht dennoch besser da, als die Leute, die nur Ihr Geld oder Ihre Leute arbeiten lassen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:04:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aldibroker, habe gerade fast meinen Kaffee über den PC geprustet. Saugeil was der Stotterede so zusammenfaselt. Der Mann muss Euer Kanzler werden, da hat man wenigstens was zu lachen (über Ihn)
      SM
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:08:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich finde es traurig, dass politiker mitlerweile auf ihr
      auftreten in der öffentlichkeit reduziert werden...

      und wenn stoiber zwei nasen hätte, wichtig ist seine politik!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:13:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      herllich


      sach ma was soll jemand Politiker werden der noch nichma reden kann ?
      das geht nur wenn man Diktaor ist, aber nicht wenn man im Bundestag reden muss:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:33:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      das schlimme ist, er kann nicht nur nicht reden, sondern auch nicht rechnen. Denn die SPD hat lange gewartet, einen Jocker in der Steuerreformdebatte zu ziehen. Seelenruhig haben die Genossen zugelassen, das eine Mittelstandslüge aufgebaut werden konnte und schießen die nun ab, denn 25 +13 sind nun mal mehr als 48 - 13. die Anrechnungsmöglichkeit der Gewerbesteuer ab 2001 haben die schlauen CDU-Verbandsfunktionäre nicht mehr auf der Pfanne gehabt. Dann haben die das Insolvenzrecht so geändert, dass die Zahl der Verbraucherkonkurse explodierte. Mit Novelierung in diesem Jahr sogar nochmals, das die Stillhaltezeit verkürzt wurde, so dass einige bis 2002 gewartet haben. Mit der Gesamtstatistik in den Händen wollten nun die Bosse einen Beweis antreten und haben verpennt, dass über 50% auf die Verbraucherinsolvenz fällt. Das ist abe nur hab so schlimm, wie die Tatsache, das von dem Rest wieder mehr als 50% auf die Kapitalgesellschaften mit Schwerpunkt Bau- und wohnungswirtschaft fällt. Die ganze Debatte um die Personengesellschaften, die kaum mehr als 1000 von 50.000 Insolvenzfällen ausmacht, bricht zusammen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:38:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stoiber war auf der Autobahn und entschloss sich kurz anzuhalten
      um auf die Toilette zu gehen. Die Erste war besetzt, also ging
      er in die zweite..... Kaum sitzt er, sagt eine Stimme aus dem
      anderen WC: "Hallo, wie geht es dir ?"

      Stoiber ist von der Bekanntschaft auf dem Autobahn-WC nicht sehr begeistert,
      aber trotzdem antwortet er: "Na ja, ähh geht so ..." Und der andere:
      "Und was machst du Schönes ?"
      Was soll denn das ? Die Situation scheint Stoiber ein wenig bizarr, aber er antwortet folgsam: "Na, ähh das was
      du hier ... ähh ... machst ..."

      Dann hört Stoiber den Typ irritiert sagen: "Hör mal, ich ruf dich
      später an, ein Idiot mit Sprachfehler nebenan antwortet auf all meine Fragen !"      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:42:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      es wird echtZeit, gute witze zu erz äh len
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:49:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habt Ihr 9 schon gehört *g* überzeugende Antwort *g*
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:54:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Favoritenwahl aus dem Eingangsposting *g*

      Meiner ist die 15 gludernde Lot


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      oberaffengeil, Stoibers gestammelte Werke im Netz zum Mithören