checkAd

    Wir schicken Schröder die Kündigung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 16:48:16 von
    neuester Beitrag 21.09.02 14:29:03 von
    Beiträge: 21
    ID: 632.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:48:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noch sind 9 Tage Zeit! 9 Tage, die wir nutzen müssen, um den Populisten Schröder zu verhindern.

      Steht auf! Sprecht mit euren Freunden, Kollegen, Nachbarn!
      Erklärt ihnen, was Schröder wirklich will. Überzeugt sie, dass Deutschland einen bessern Kanzler - einen mit Visionen und Konzepten - verdient hat.

      9 Tage sind kurz! Aber nicht zu kurz.

      Weitere 4 Jahre Rot/Grün, das wäre grausam.

      Wir schicken Schröder die Kündigung, die junge Generation wird es uns danken!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:51:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich zeige Schröder die rote Karte!!!!!!! und Münterfering dazu.


      Westerwelle wählen
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:53:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      friss deine weisswurst und halt`s maul
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:53:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schröder ist ein Populist? Was ist dann Stoiber, ein Superpopulist?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:53:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch 4 Jahre Rot-Grün und der Dax fällt auf 800

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:55:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 bin gerade aufgestanden und hab meine Kollegen gefragt und ihnen erklärt was Stoiber und Schröder wollen.

      GRRRRRR, hätte ich bloss meinen Mund gehalten:
      Jetzt will KEINER mehr Stoiber wählen !!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:00:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo mamap! Stoiber ist rhetorisch schlechter als Schröder, keine Frage. Stoiber ist aber weder machtgeil (seine Familie wäre froh, wenn er verlieren würde), noch
      übermäßig eitel. Stoiber ist einer von uns. Sein Problem ist huptsächlich, dass er aus Bayern kommt. Und das mögen viele Deutsche jenseits des Weißwurstäquators gar nicht, vor allem wenn sie sich für tolerant, gebildet und aussländerfreundlich halten.

      Sie mögen alle Ausländer, aber verachten innerlich die Bayern. Das ist krankhaft. Wäre gut für eine Doktorarbeit.

      Ich komme übrigens aus NRW, habe viel mit Ausländern zu tun und mag alle, die sich vernünftig benehmen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:01:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Rot-Grün wasn sonst!
      Mit ÄhÄhÄhlisten hab ich nichts am Hut!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:02:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bonovox, du bist weder aufgestanden, noch hast Du dich getrautsie zu fragen. Sonst wäre ein anderes Ergebnis herausgekommen. Oder arbeitest Du in der Kampa, beim WDR oder in Dortmund?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:03:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      es würde schon reichen, wenigstens das Grün aus der Farbkonstellation rauszubekommen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:10:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 6

      Warst Du auch schon auf dem Klo, oder musst Du das alles hier ablassen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:22:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      16 jahre haben die schwarzen das volk für dumm verkauft und den staat in die pleite geritten. mit schwarzen kassen haben sie ihre lobby bedient und sich möglicherweise selbst bereichert.
      wollt ihr wirklich weiter schuldenberge auftürmen die unsere kinder und enkel belasten ?
      das kann nicht der richtige weg sein.
      stoiber + westerwelle nein danke.
      wir brauchen nachhaltige politik, die endlich die ökologischen aspekte mehr in den vordergrund stellt und dabei ökonomisch mit unseren steuergeldern umgeht.
      weitere 4 jahre rot/grün wären das einzig richtige.
      wer schwarz wählt hat in der ära kohl nichts gemerkt.
      mfg
      awo
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:26:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      In Wuppertal ist gestern ein grüner Stadtrat rechtskräftig verurteilt worden wegen Bestechung (WDR-Videotext). In Köln sitzen SPD-Spitzen im Knast. Bestechung gibts überall.
      Da sind alle gleich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:29:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      Du sprichst von "möglicherweise" bereichert.

      Bei den Flugmeilen ist es eindeutig, dass persönliche Bereicherung tatsächlich stattgefunden hat.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:43:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kazan, Du hast einen an der Waffel. Wie kann man jemanden mögen, nur weil Er/ Sie sich gut benimmt?!

      Ungläubig

      Horst
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:49:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      #9 nee, ich arbeite in Freising ..KEINER will mehr Stoiber wählen, komisch oder ??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:58:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      htappert: Hast Du Probleme mit der deutschen Sprache?

      Nicht Weil(kausal), sondern Wenn(konditional)!

      Lesen schult den Intellekt!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 19:23:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Über Stoibers Sprechprobleme lacht das halbe Volk,
      dagegen lacht der Populist Schröder über das halbe Volk, dass auf seine Sprüche reinfällt. Was ist euch lieber?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 10:14:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kazan, Du unterbelichteter Klugscheisser, hier deine Aussage: "... habe viel mit Ausländern zu tun und mag alle, die sich vernünftig benehmen."

      Wo ist das denn bitte eine Konditionalsatz.

      Erschüttert

      Horst
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:59:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 14:29:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich will die Penner
      nochmal für 4 Jahre


      das dumme Volk hat
      nix besseres verdient


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir schicken Schröder die Kündigung!