checkAd

    Ich stelle einen Arbeitslosen ein !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 20:25:44 von
    neuester Beitrag 14.09.02 00:08:16 von
    Beiträge: 22
    ID: 632.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 552
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:25:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      schmeisse aber vorher einen beschäftigten raus. für den arbeitslosen bekomme ich (ab dem 01.11.02,plan der hartz kommission,"kapital für arbeit" ) einen zinsgünstigen kredit in höhe von 100.000 euro. die arbeitslosenzahl ändert sich also erst einmal nicht. für die 100.000 euro kaufe ich mir eine maschine, die auch noch mal 1-2 leute überflüssig macht. die arbeitslosenzahl steigt. der schwachsinn der hartzkommission ist nicht mehr zu übertreffen !!!

      und wieviele unternehmer stellen wohl einen arbeitslosen ein, für den sie noch einen kredit aufnehmen und zurückzahlen müssen,aber keine aufträge haben.:mad:

      rot grün muss weg !!!
      rh
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:30:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:35:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @#2. ...kotzen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:37:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hartz ist eine Katastrophe!!!

      Aber wo bitte sind die Alternativen ???

      Stoiber mit seinem zusammengefaketen Standort München, der uns zu bedingungslosen Gehorsam im angloamerikanischen Schneeballsystem zwingt ?

      Oder unsere Mittelstandsamigos ?
      Konzept: nachfolgende Generationen einfach auflaufen lassen

      ... ich warte und warte und warte .. aber wo sind die Konzepte von Schwarz/GElb ?
      Nach dem Neoliberalismus den Staat jetzt ganz abschaffen in der vagen Hoffnung, daß Deutschlands Unternehmererben mal in etwas Sinnvolles investieren ???
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:38:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich stelle Schroeder nach den 22 ten ein!
      Als Kundenverdummer!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:40:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sie bekommen eine 1! Inhaltlich und darstellerisch hervorragend! So läuft diese scheiß Politik von rot-grün.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:40:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      euer Threat is en witz. ich stelle einen arbeiter rein und kündige davor einen. und des geld sackt ihr auch noch ein und davon wird ne maschine gekauft und wieder 3 entlassen. ich mein ihr glaubt doch wohl net im ernst das euer plan so aufgeht? wir sind hier net bei der stoiber partei.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:42:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @roland hausse
      Wenn das so klar wäre, müßten ja alle Unternehmer sofort für
      die SPD stimmen ;)

      Abgesehen davon würde es eher unter Schwarz/Gelb so laufen.
      Nur daß da die Unternehmer nicht nur einen Kredit bekommen, sondern
      gleich die Lohnkosten sparen (Kombilohn...) und nicht mal mehr
      Steuern zahlen müssen.
      Deshalb wählen die Unternehmer natürlich auch CDU/FDP.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:43:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich konnte es auch kaum glauben, als ich von diesem " Job- Floater " gehört habe.
      Die ganze Sache hat doch weder Sinn noch Verstand.

      Der Hartz kann als Personalvorstand von VW ja normalerweise nicht so dämlich sein,
      aber wie er auf solch einen Schwachsinn kommt ist mir unbegreiflich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:45:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      wir brauchen leute, die sich wieder selbständig machen. unternehmer, die noch weitermachen wollen und nicht gefrustet alles hinschmeissen . neue produkte und ideen müssen auf den (weltweiten) markt kommen. die leute in diesem lande müssen wieder ihr geld ausgeben. geld ist nämlich vorhanden.
      rh
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:51:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      10 mrd euro will schröder dafür locker machen. der grösste teil wird als mitnahmeeffekt verbucht werden müssen.

      @spock. genau darum hat schröder dieses" geschenk" ja aufgelegt. die ganze zeit nix für den mittelstand getan und jetzt mit diesem leckerli noch stimmen bekommen - zwecklos.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:02:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Hausse

      für Produkte und Ideen braucht es Visionen.

      Welche Visionen hat Stoiber ???
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:04:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      stoibers vision ist bayerns realität: 5,9% arbeitslosenquote!! wenn dir dies nicht reicht, ist dir nicht mehr zu helfen.
      rh
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:05:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Roland, stell doch mich ein. Wir machen dann Halbe-Halbe.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:11:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      @14. ich die schulden und du die stelle und das geld...:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:13:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Ich-Ag ist auch sowas Lustiges. Heißt AG nicht Aktiengesellschaft?

      Also gut, früher nannte man die Ich-Ag Selbstständige. Danach wurden die Selbstständigen zu Schein-Selbstständigen und jetzt werden sie zur Ich-Ag. Ist dich irgendwie lustig. Der Altphilologe würde sagen, der Berg kreist und ein Mäuslein wird geboren.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:15:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      An Kazman/
      Stoibers Vision:
      Eine gerechtes Steuersystem, das Leistungsanreize schafft.
      Eine Familienpolitik, die den Eltern bessere staatliche Angebote(Ganztagsschule) bietet, aber ihnen auch das nötige KLeingeld anbietet, sich selbst um den Nachwuchs zu kümmern.
      Integration der ausländischen Mitbürger, statt konzeptlose Zuwanderung.
      Förderung des Kapitalvermögens in Arbeitnehmerhand ohne die Risiken am Kapitalmarkt zu verschweigen.
      Weitgehende Sicherheit vor Terroristen und Kriminellen
      Vermittlung der wichtigen Werte, wie Ordnung, Freiheit, Demut und Toleranz usw.usw.

      Im SPD-Town Dortmund werden im übrigen immer mehr Grundschulen u Schwimmbädern geschlossen, weil die Stadt fast pleite ist. Und Schröder verspricht das Blaue vom Himmel. Dieser Populist.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:19:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:20:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ tradervick. wenn du wirklich arbeitslos bist, drücke ich dir die daumen, dass du bald wieder einen job findest.:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:26:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Kazan

      Da hast Recht:

      "DEMUT" - das war es, was ich während der Kohlära empfunden habe ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:26:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Roland, jetzt bin ich aber enttäuscht. Keine Halbe Halbe? Dann ich nur noch hoffen, daß die CDU gewinnt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:08:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @roland h
      Ab 23.09. kannst Du ja den arbeitslosen Thierri einstellen. Der muß seinen Job als Guidomobil-Fahrer ja wohl quittieren.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich stelle einen Arbeitslosen ein !!!!