checkAd

    Schröder an allem schuld!??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 23:25:17 von
    neuester Beitrag 13.09.02 23:35:19 von
    Beiträge: 3
    ID: 633.008
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 214
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:25:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem Schröder an euren schlechten Börsenerfolg (Mobilcom, Telekom etc.) an der Arbeitslosigkeit (bei Kohl höher) an den Auswirkungen der Flut (kaum zu glauben aber stand hier), an der schlechten Laune von Bush, und am verlorenen Fußballendspiel schuld zu sein scheint, warte ich blos noch, daß er für Eure Magengeschwüre am 23.09. nach gewonnnener Wahl verantwortlich gemacht wird.

      P.S regt Euch nicht über Steuern auf, die zahlt wenn dann eh der Papi, für Euch dürfte allenfalls die Erbschaftssteuer in Frage kommen . Und danach bleibt auch noch genügend Knete für einen Internetanschluß um damit über Arbeitslose herzuziehen
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:30:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      em. Nicht jeder ist hier leider ein reicher Milchbubi, der hier meint, er müsste mal nen Thread zur Politik aufmachen. Drum langweile bitte keinen hier mit Deinem langweiligen Geschwätz. Schulaufgabe für Dich. Siehe Dir Schröders Versprechungen an und vergleiche sie mit dem Iststand. Und dann fasse alles zusammen und berichte hier. oki? Und nun aber in die Kiste. Wir wollen doch nicht Deine Eltern anrufen müssen oder?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:35:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Billy

      Das Alter ist nicht das Problem aber das neureiche Gequatsche über Arbeit und Arbeitslosigkeit von Typen deren Lebensarbeit bisher in Rasenmähen und Papas Mercedes waschen bestand regt mich auf.

      Auch kann man schwarz oder gelb wählen kein Problem nur sollte man mal etwas differenzierter drüber reden.

      Kenne weder eine Partei die alles richtig noch eine die alles falsch macht hier aber die meisten offensichtlich schon!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder an allem schuld!???