checkAd

    1.FC Nürnberg als Tabellenletzter auf den Spuren Tasmania Berlins - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 10:17:48 von
    neuester Beitrag 15.09.02 13:25:41 von
    Beiträge: 9
    ID: 633.195
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 10:17:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Club wird diese Saison den Negativrekord von Tasmania eliminieren. Das ist sicher. Selten waren in einem Verein so viele Antifussballer vereint.
      Allerdings könnte dem Club der DFB zu Hilfe kommen und zur Halbzeitpause dem 1.FCN die Lizenz für die erste und zweite Bundesliga wegnehmen - wegen dauerhafter Unfähigkeit.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 10:48:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      abwarten abgerechnet wird nach dem 34 Spieltag!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 10:54:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      abwarten. Momentan tagt der DFB und überlegt, ob man nicht besser die Bundesliga auf 17 Teams reduziert und Nürnberg sofort zwangsabsteigen lässt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:22:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Club ist einfach ne Schande für den Profifußball!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:28:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ihr verdammten idioten!!!! wenn ich nur an stuttgart oder frankfurt denke, die mit ihren mafiamethoden die lizenz für die saison erhalten haben, dann denke ich nicht, daß es der club verdient hat so verdammt zu werden. wenn ich mir 8 jahre lang einen balakob rauslasse, der den schuldenstand des vfb alleine verdient hat, dann wirds mir echt schlecht. und cottbus oder lautern werden dieses jahr mit sicherheit hinter dem ruhmreichen landen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:47:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oswald, da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Ausländische Beobachter lachen über den deutschen Fussball, weil wir so etwas wie den 1.FC Nürnberg in der Bundesliga mitkicken lassen. Ein Skandal.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:54:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Kerstin,halt mal den Ball flach!
      Der Club wenn 0:1(schon 22x)hinten lag,hat nie mehr ein Spiel umgebogen,sondern immer verloren!
      Dort spielen doch nur Absahner!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:05:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tstststs, so schlecht koennen sie ja wohl doch nicht sein, wenn sie gegen den selbsternannten Traeger aller Titel der naechsten 150 Jahre nur 1:2 verlieren...Immer schoen den Ball flach halten...
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:25:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hätten Elber und Pizarro nicht während des Spiels Autogramme an ihre Fans verteilt, dann wäre es zweistellig ausgegangen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1.FC Nürnberg als Tabellenletzter auf den Spuren Tasmania Berlins