checkAd

    Wer hat die größte Lüge ins Met@box-Board gestellt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 10:48:21 von
    neuester Beitrag 16.09.02 15:40:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 633.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 10:48:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der hier wars , der Frührenter mit drei Ausrufezeichen . Freiwillig macht das kein normaler , gesunder Mensch . Dazu muss man entweder ein gedungener Scherge der Met@boxabzockbande gewesen sein, oder man ist so sausaudumm , dass man auch glaubt, der Pope heiratet nächste Woche Lilo Wander . Met@box-Aktien sind wertlose Luschen, ihre Besitzer nennt man Luscher, ist für den Frührentner mit drei Ausrufezeichen aber zu allgemein. Für ihn muss ein neues Wort her : Dummluscher , Oberdummluscher oder noch besser, Sausaudummluscher passt am besten zu dieser doppel Null ! Und dann dieser Name , Frührentner mit drei Ausrufezeichen , die stehen dann für dreimal sausaudumm . Da hat ein Prolet seine mühsam ersparten Kröten in Met@box-Müll investiert und bildet sich nun ein nicht mehr arbeiten zu müssen . Dämlicher gehts nimmer ! :laugh:

      Hier nochmal sein reingestellter Müll !



      #1 von Frührentner!!! 14.07.00 11:01:47 Beitrag Nr.: 1.313.007 1313007
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Seit eben nachzulesen auf der Met@box-Infoseite:


      Liebe Diskutanten, ich war jetzt 4 Tage im Ausland ohne Internetanschluss (leider!), daher melde ich mich erst heute wieder.
      Zumindest hat meine gestrige (Donnerstag) Londoner Analystenkonferenz dazu geführt, dass unser Kurs wieder in die 175er region
      zurückgekommen ist. Nach wiederholten Anweisungen der DBAG haben adhocs knapp zu sein, 20 zeilen nicht zu übersteigen. Wir
      veröffentlichen stets die wesentlichen Essentials der Geschäfte, darüber hinaus gehende Informationen müssen ebenfalls immer die
      Bereichsöffentlichkeit erreichen. Wir können doch nicht ständig sagen, dass unsere adhocs richtig sind, denn das versteht sich von
      selbst. Ein Letter of Intent ist KEINE Absichtserklärung, sondern ein VORVERTRAG. Ein Basic Agreement ist ein RAHMENAUFTRAG.
      Unser Erfolg basiert nicht nur auf technologischer Kompetenz, sondern auf einem ausgereiften Geschäftsmodell. Wenn wir dieses in
      der Öffentlichkeit breittreten, kann ich auch gleich eine Mappe an Netgem (oder IFO :-)) schicken. Im derzeitigen Kurs ist KEINES der
      gemeldeten Geschäfte angemessen eingepreist. Daher werden wir uns nun wieder darauf konzentrieren, die bestehenden Kunden
      bestens zu bedienen. Ich bin über´s Wochenende on Österreich (Investorenmeetings), am Montag im Büro und dann für zwei Tage
      wieder auf Reisen. Daher werde ich Montag mit mehr Zeit nochmal hier antworten, danach erst wieder am Donnerstag. Ich wünsche
      Ihnen und uns einen erfolgreichen Freitag und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Stefan Domeyer


      Diese Lügen muss man sich auf der ZUnge zergehen lassen !

      Wir können doch nicht ständig sagen, dass unsere adhocs richtig sind, denn das versteht sich von selbst ! :laugh:


      Unser Erfolg basiert nicht nur auf technologischer Kompetenz, sondern auf einem ausgereiften Geschäftsmodell.:laugh:


      Im derzeitigen Kurs ist KEINES der
      gemeldeten Geschäfte angemessen eingepreist.
      :laugh:


      Daher werden wir uns nun wieder darauf konzentrieren, die bestehenden Kunden bestens zu bedienen . :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:13:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würde man einem anständigen und ehrlichen Menschen die Sauereien von MetaBox erzählen, alles Wesentliche auf einmal und nicht wie wir es erfahren haben Stück für Stück, könnte dieser Mensch es nicht fassen und müsste sich übergeben.

      Hanna Feinbier
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:15:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:54:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      lüge???? :eek:
      wo???? :eek:

      nur meine meinung........
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:59:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Au weia, was muss der MeraBox Konkurs doch einigen weh tun! "Verluste schon längst realisiert". Klar doch, aber immer noch weiter geträumt. Dass der große Meister Domeyer (der ja die ganze Zeit die vielen Deals am Laufen gehalten hat und mit den Investoren Endstadium-Gespräche geführt hatte) in Wirklichkeit aber den Autoscooter Betrieb seiner Frau führt (Eingeweihte sprechen sogar von einer richtigenGokart-Bahn) muss besonders enttäuschen sein.

      Vielleicht gibts da ja Arbeit für den einen oder anderen der 30 letzten Mohikaner:



      Und immer an frischer Luft und bei flotter Musik .....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:36:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fili, tut`s eigentlich weh, wenn man sich so ins Knie beißt? :D :D :D
      Übrigens geht`s mir trotz der überschaubaren MBX-Verluste hervorragend. Erfolgreiche Menschen stehen eben immer wieder auf, Looser haben nur noch ihren Haß. Schreib also schön weiter, denn sonst gelingt Dir ja scheinbar nichts im Leben!
      Das ist übrigens definitiv mein letzter Beitrag im MBX-Board, da kannst Du dir die Finger wundschreiben!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:46:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rentnerlein , bitte noch einen Beitrag , bitte , bitte , nur noch einen !!! :laugh: :laugh: :laugh:!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:40:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      tja fili.
      der rentner hat dich.
      mit seinem letzten beitrag.
      mal wieder.
      auf dem falschen fuss erwischt. :(

      aber.
      es ist nun mal nicht schwer.
      einen fili richtig zu analysieren. :laugh:

      nur meine meinung......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat die größte Lüge ins Met@box-Board gestellt ?