checkAd

    Entmet@boxifizierung bleibt Voraussetzung für eine Wiedereingliederung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 11:45:19 von
    neuester Beitrag 15.09.02 23:17:21 von
    Beiträge: 10
    ID: 633.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 430
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:45:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Entmet@boxifizierung bleibt Voraussetzung für eine Wiedereingliederung

      Jetzt sind sie weg die letzten 30 der MetaBox Angestellten. 170 schind schon vorher gegangen, eine Vielzahl davon aus eigenem Antrieb und aus ihrer intimen Sicht der Dinge heraus.

      Diese 30, der „harte Kern“ wird jetzt auf dem Arbeitsmarkt mit über 4 Millionen weit weit überwiegend anständigen und ehrlichen Menschen um die begehrten Stellen kämpfen.

      Ich gehe davon aus – und dies ist meine persönliche Meinung – dass alle der 30 in der einen oder anderer Weise von dieser Abzocke gewusst haben muss.

      Hier gilt es nun die wirklich Ahnungslosen herauszunehmen, dann die harmlosen Mitläufer.

      Wer aber bewusst mitgewirkt hat, als Techniker, Buchhalter oder Lügenverbreiter und vielleicht noch in Boards in manipulierender Weise herumgepostet hat, vielleicht auch zusätzlich zum eignen Vorteil als Angestellter und gleichzeitiger Aktionär, kann sich – meiner Ansicht nach - nicht ohne Weiteres in die Reihe deren stellen, die schuldlos beim Arbeitsamt stehen.

      Wenn sich eine Melanie Hoffman auch heute noch hinstellt und MetaBox das Wort redet, nachdem wohl dem hinterletzten Bergbauern in Tibet die Sauereien von MetaBox bekannt sein dürften, hat sie Domeyers Lügen, unter die sie stets ihren Namen setzte und deren sämtliches Nichteintreffen sie regelmäßig zur Kenntnis nehmen musste, nicht mittäuferisch oder gar unwissend verbreitet.

      Schließlich hat der ehemalige Gitarrist und zwischenzeitliche MetaBox Vorstand Stefan Domeyer ja jetzt eine Gokart Bahn. Da können sich doch Einige bei Frau Domeyer melden. Ich gehe doch davon aus dass diese Bahn über die Frau läuft, schließlich hatte sie ja auch die Aktien.

      Und Melanie Hoffmann kann schon mal eine Nachricht vorbereiten, quasi eine Ad-Hoc zum Einüben: „Bernie Eccelstone kann sich schon mal warm anziehen. Die Neue Formel 1 übernehmen wir. Mit Formel „D“ werden wir neue Maßstäbe setzen. Wir haben da schon eine Auto, den D-50 den wir bereits mit dem D-500 verbessert haben. Da haben wir bereits einen technischen Vorsprung von 18 Monaten. Auf südafrikanischen Teststrecken drehen wir bereits Runden mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von 720 kmh. Wenn unser Spitzenmodell, der D-Phönix, fertig ist (Peter White hat schon eine schöne Karosserie fertig) werden wir die Weltmarktführerschaft übernehmen“.

      Wie ich den Lügner Domeyer kennengelernt habe wird seine Gokart Bahn wohl ein Rummelplatz Auto-Scooter Betrieb sein. Und während er eine Platte auflegt und den Strom für die nächste Runde einschaltet, verkauft Melanie Hoffmann die bunten Plastik Chips an die herumstehenden Kinder. Jetzt ist sie ganz ganz oben. Finanzchefin bei Domeyers Weltunternehmen Formel-D!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:56:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Entmet@boxifizierung bleibt Voraussetzung für eine Wiedereingliederung"

      hannerl.
      dann fang bei dir mal an. :eek:

      tja.
      dat war wohl ein eigentoooor!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 12:19:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen Hanna. :)
      Hattest Du durch den Metaschrott traumatische Erlebnisse oder warum läßt Dir dieser Müll keine Ruhe? :rolleyes:

      >dass alle der 30 in der einen oder anderer Weise von dieser Abzocke gewusst haben muss.

      Davon bin ich auch überzeugt.

      Wir leben in einer unmoralischen Gesellschaft.
      Da ist das Mitwirken und Schweigen der Mitarbeiter nicht verwunderlich,
      schließlich werden viel bis zum bitteren Ende an den Weihnachtsmann -
      ähh Domeyer - geglaubt haben.

      Was mich wundert ist, daß noch kein Aktionär der vielen NM-Betrüger-AGs handgreiflich geworden ist.
      Ich meine, wenn Einer mehrere tausend €s durch betrügerische Machenschaften verloren hat,
      kommt es auf (schlimmstenfalls) eine Anzeige u. Verurteilung wg. Körperverletzung auch nicht mehr an.
      Und für den Vorstand, der mal sechs Wochen mit gebrochenem Unterkiefer im Krankenhaus verbracht hat
      ist es vielleicht hilfreich, sein Tun in Zukunft zu überdenken. :O

      Auch wundert es mich, daß Niemend auf die Idee gekommen ist,
      mal die "Produktionsstätte" von Metabox zu inspizieren.

      Aber viele wollen es garnicht so genau wissen,
      für die ist das Anlegen in Schrott wohl mächtig verlockend.
      Letztens hat wieder Einer Turbodyne "entdeckt". :laugh:

      kalauer7
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 12:25:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ kalauer 7

      Hier hatte mal einer geschrieben(der unverdrossene filigran) dass jeder anständige Mensch das Recht hat, MetaBox immer und immer wieder in den Dreck zu ziehen.

      Ich möchte noch hinzufügen, dass eigentlich jeder Mensch, die Pflicht dazu hat.

      Natürlich leben wir in einer unmoralischen Gesellschaft. Aber soll man das nur pauschal bejammern oder nicht auch einmal punktuell auf Schmutz zeigen?
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:02:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      he hanna fals dir mal langweilig ist !!!

      anreiz für neue geschichten !!

      http://www.hildesheimer-allgemeine.de/dcwww?-shlyb:client/hi…

      http://www.gokartbahn-hildesheim.de


      schönen sonntag !!


      auch dir blockweise grrrrrrr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:48:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      Geldwaschanlage
      .
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:19:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Ober-Luscher blockweise wird seinen Spruch ändern müssen in:



      gokart ...... Met@Box ...... gokart
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:35:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 19:19:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...wunderbarer beitrag, hanna... aber lass ma, wenn der D-50 richtich läuft, wird domi seinen laden an die börse bringen... ;)
      met@kart oder so...
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:17:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      armer steinhauer. :(
      er hat gekämpft wie ein löwe. :eek:

      domeyer?????
      wer ist das schon?????

      nur meine meinung........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entmet@boxifizierung bleibt Voraussetzung für eine Wiedereingliederung