checkAd

    MOBILCOM gerettet! Der Danke Gerhard Threat !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 23:28:57 von
    neuester Beitrag 16.09.02 08:56:05 von
    Beiträge: 17
    ID: 633.376
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:28:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      An dieser Stelle möchte ich unserem Bundeskanzler ausserordentlich für die Rettung von 5000 Arbeitsplätzen und meines Depots (größter Gewinn über Nacht) danken!
      Als erstes Geschenk bekommt er meine Zweitstimme am kommenden Sonntag. Sollte der Gewinn über 200% liegen auch meine Erststimme. Bei über 300% Überzeuge ich noch meine Mutter(Stoiber-Wählerin)...!
      Weitere Danksagungen sind hier gerne erwünscht und werden unserem Kanzler übermittelt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:34:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke "Gerda" ! ! !
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:34:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Quadral
      Den Gewinn wirst du auch brauchen - weil du mit Deiner Wahl in Zukunft zu den 4 Millionen Arbeitslosen zählen könntest
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:34:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      bedanke dich beim steuerzahler !
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:35:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ok...ich danke mir selber....!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:41:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit Mobilcom verzockt der dumme Gerhard seine Wiederwahl. Die Steuerzahler haben diese Geldverschwendung schon längstens satt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:42:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die drohende Pleite des Mobilfunkanbieters MobilCOM ist durch massive Staatshilfen vorerst abgewendet. Wirtschaftsminister Werner Müller (parteilos) sagte am Sonntagabend nach einem Krisentreffen in Berlin dem Unternehmen bis zu 400 Millionen Euro zu. Bereits am Montag sollen 50 Millionen Euro fließen, so dass der Insolvenzantrag vermieden werden kann. Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) soll 320 Millionen Euro bereitstellen und die schleswig-holsteinische Landesbank 80 Millionen Euro. Damit ist Müller zufolge die Zahlungsfähigkeit der Firma bis weit ins nächste Jahr gesichert. "MobilCom ist ein im Kern gesundes Unternehmen mit einem Liquiditätsengpass", rechtfertigte der Minister die Staatshilfen.

      Alles Müller oder was ???
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:45:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Verp*** Dich Gerhard!!

      1. Semester VWL- selbst dort lernt man das schon.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:49:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @8:

      na dann sei mal gespannt, was Du noch lernst bis zum Diplom ;-)
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:51:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin nicht im 1. Semester. Solltest mal genauer lesen.
      Falls Du mal an der Uni warst, dann weißt Du, dass man so etwas schon im 1. Semester lernt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:55:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      was soll ich genauer lesen? In welchem Semester bist Du denn?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 00:01:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      In welchem Semester ich bin oder ob ich überhaupt je auf der Uni war oder vielleicht mal gewesen bin, das ist nicht von Interesse.

      Es geht nur darum, dass solche staatlichen Eingriffe ökonomisch schwachsinnig sind. Kurzfristig für MOB sicher schön, ich gönne es auch den 5000 Angestellten, trotzdem ist es nicht sinnvoll. Hart - leider wahr.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 07:23:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute

      last Euch nicht verarschen das wird wie bei Holzmann enden

      Unser Großer Retter Gerhard ( wenn ich nicht lache )

      dieser Show Kanzler vor der Wahl braucht man bekanntlich

      Stimmen.

      Es ist doch kein Geld Deutschland da aber da soll geholfen

      werden . Was ist mit den Flutopfer da sollen alle für zahlen

      es ist ja kein Geld da.

      Wählt blos nicht Rot / Grün

      sonst geht es uns die nächsten 4 Jahre weiter SCHLECHT
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 07:42:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Peinlich !!!

      Stimmenkauf in Schleswig-Holstein und
      ein Schlag ins Gesicht für die Mitarbeiter von Holzmann, Schneider und Babcock.

      Und der arme Gerhard Schmid lacht sich kaputt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 07:51:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Von wegen MOB gerettet... werft doch mal einen Blick in die Bilanz des Ladens, dann seht ihr, was für ein Quatsch das mit der Rettung ist!!! Da werden noch Milliarden-Beträge fließen müssen!!! Siehe Thread: Mobilcom: Noch längst keine Rettung - Milliarden benötigt!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 08:31:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @optiman
      sehe ich auch so, wenn das Geld verbraucht und die Wahl vorbei ist dann wars das für MOB...
      Stimmen sind gekauft.
      Interessant das das Unternehmen erst durch die UMTS Versteigerung in diese Lage gebracht wurde. Letztendlich bezahlt diese Lizenz der Steuerzahler und Verbraucher. (Siehe Erhöhungen DSL und demnächst Festnetzgrundgebühr)

      Ein Erfolg von UMTS halte ich auch noch für fraglich. Wieviel seid Ihr bereit dafür zu zahlen wenn einige wenige Unternehmen die Preise diktieren können.

      Tschüss Mob...
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 08:56:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Steuerzahler haben kapiert, daß Gerhard Steuergelder verschwendet???
      Sorry, aber wenn ich die SPD/ Grüne - Anhänger sehe, habe ich nicht den Eindruck, als wären dort Wähler, die nur einen Funken Ahnung von Politik haben.
      Und wenn ich dann auf eine Wahlkampfveranstaltung von Stoiber gehe und Typen, die wie Penner rumlaufen, sehe mit trillerpfeife und niveaulose Stoppt-Stoiber-Schilder und Krieg mit Stoiber Plakate und Stotter-Zitaten.
      Leute, ich habe gedacht, ich wäre in einem Treffen von Sonderschülern und geistig-beschränkten gelandet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MOBILCOM gerettet! Der Danke Gerhard Threat !!!